|
You last visited: Today at 22:18
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/12/2015, 17:26
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 36
|
Erfahrung bisher mit Alkohol, Weed, Speed.
Weed rauche ich täglich nach Feierabend Alkohol nehme ich so gut wie nie zu mir auser zur Winterzeit Glühwein und halt zu Geburtstagen.
Und Speed habe ich damals 1mal zu meinem 18ten genommen und hat mich nicht so überzeugt.
|
|
|
12/12/2015, 18:46
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 4,740
|
Schönen Abend Boys.
Weed falls es jemand wissen will:
|
|
|
12/13/2015, 13:32
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 928
|
Wer braucht ne heizmatte wenn ein mainboard auch so schoen warm wird?
Edit: 250~ Gramm ernte
|
|
|
12/13/2015, 22:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 426
|
Opiate ? Wenn dann nur Codein
Bei dem Bild bekomme richtig Lust mal wieder was zu nehmen, atm Klausurphase mein Kopf muss 1a funktionieren
|
|
|
12/14/2015, 02:01
|
|
Received Thanks: 0
|
XTC ist mMn. das beste was es gibt - Leute die sich ekligen Alkohol kippen um in Stimmung zu kommen kann ich mittlerweile nur noch belächeln. Bin mit einem Kollegen vor etwa zwei Monaten damit angefangen, wir hatten ein 4-Tägiges Wochenende und haben jeden Tag ca. 250mg-600mg genommen (direkt eingeworfen, waren GO FAST) - Einfach unglaublich. Sollte mMn. einfach jeder einmal probieren (insofern man psychisch labil ist und keine Probleme hat - Hatten da ein paar Kollegen die angefangen sind zu heulen & abzufucken) - Nebenwirkungen (Bad-Trips) habe ich bisher noch keine gespürt (erfahren), war am anderen morgen immer top Fit & direkt hellwach und während der Wirkung natürlich frei & vor allem sehr aktiv. Am Ende der 4 Tage haben wir uns noch jeder nen Blunt (Bong) gegönnt und nochmal einen krassen (positiven) Flashback vom XTC bekommen. Im Januar haben wir erneut ein solches Wochenende geplant. (diesmal aber auch mit purem MDMA) - Wir hatten auf XTC (wahrscheinlich) das beste Wochenende was wir jemals hatten und das in einer Stadt wo wir bisher dachten das dort nicht's geht.
|
|
|
12/14/2015, 03:07
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by Yeusi
XTC ist mMn. das beste was es gibt - Leute die sich ekligen Alkohol kippen um in Stimmung zu kommen kann ich mittlerweile nur noch belächeln. Bin mit einem Kollegen vor etwa zwei Monaten damit angefangen, wir hatten ein 4-Tägiges Wochenende und haben jeden Tag ca. 250mg-600mg genommen (direkt eingeworfen, waren GO FAST) - Einfach unglaublich. Sollte mMn. einfach jeder einmal probieren (insofern man psychisch labil ist und keine Probleme hat - Hatten da ein paar Kollegen die angefangen sind zu heulen & abzufucken) - Nebenwirkungen (Bad-Trips) habe ich bisher noch keine gespürt (erfahren), war am anderen morgen immer top Fit & direkt hellwach und während der Wirkung natürlich frei & vor allem sehr aktiv. Am Ende der 4 Tage haben wir uns noch jeder nen Blunt (Bong) gegönnt und nochmal einen krassen (positiven) Flashback vom XTC bekommen. Im Januar haben wir erneut ein solches Wochenende geplant. (diesmal aber auch mit purem MDMA) - Wir hatten auf XTC (wahrscheinlich) das beste Wochenende was wir jemals hatten und das in einer Stadt wo wir bisher dachten das dort nicht's geht.
|
Freut mich zu hören.  allerdings würde ich dir empfehlen weniger zu nehmen... 200-300 reichen auch aus um spaß zu haben  ebenso sollte man das nur 1 tag machen und nicht direkt 4 tage.. besonders da du am 2. tag schon ca. das doppelte brauchst um überhaupt was zu merken..
dein gehirn wird auf dauer (wenn ihr das weiter macht) euch irgendwann wegficken..
und die pause ist für die 4 tage ebenfalls recht kurz.. man sagt (bei safer use) ca 2-3 monate pause.. und ihr habt euch echt hart weggefickt.. würde euch eher 6 monate pause empfehlen und dann nicht 4 tage, sondern das auf 1 tag zu verkürzen.
sonst wird euch bald die magie von mdma davon fliegen  und da ihr ja erst damit angefangen habt: nehmt euch das lieber zu herzen
|
|
|
12/14/2015, 12:22
|
|
Received Thanks: 1,863
|
Quote:
Wer braucht ne heizmatte wenn ein mainboard auch so schoen warm wird?
|
Hättest früher ernten müssen, da der Boden durch das Absporen mehr oder weniger unfruchtbar für den nächsten Zyklus wird.
Außerdem kann ich dir nur raten einen Pilzabdruck zu nehmen, da du dann sofern deine Growkits mal aufgebraucht sein sollten, belieb weiterzüchten kannst. Ansonsten wirklich eine schöne Ernte.
|
|
|
12/14/2015, 14:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
Hättest früher ernten müssen, da der Boden durch das Absporen mehr oder weniger unfruchtbar für den nächsten Zyklus wird.
Außerdem kann ich dir nur raten einen Pilzabdruck zu nehmen, da du dann sofern deine Growkits mal aufgebraucht sein sollten, belieb weiterzüchten kannst. Ansonsten wirklich eine schöne Ernte.
|
Joa... beide Fotos sind vom selben tag... sind auf einmal zu schnell gewachsen :P
Sporen hab ich mir schon gesichert!
|
|
|
12/14/2015, 14:16
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
Am Wochenende (in Adam) das erste mal im Leben Pilze genommen von der Sorte "Atlantis", joa war ein interessantes Erlebniss jedoch werde ich bestimmt ein halbes Jahr oder längen warten bis ich mir wieder ein paar gönne. War krass... Habe ca. 10 - 12gr genommen.
Jo kann es sein, dass ich soweit in mich selbst gegangen bin, dass ich "Charakter" Änderungen vornehmen konnte? Hatte so einen Film halt und irgendwie fühle ich mit seit dem bisschen verändert xD
|
|
|
12/14/2015, 14:18
|
|
Received Thanks: 661
|
Quote:
Originally Posted by Xio.
Edit: 250~ Gramm ernte 
|
250 Gramm also ein Wert von 1250€ bei 5€/g
|
|
|
12/14/2015, 14:36
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
|
Quote:
Originally Posted by lronZocker
Am Wochenende (in Adam) das erste mal im Leben Pilze genommen von der Sorte "Atlantis", joa war ein interessantes Erlebniss jedoch werde ich bestimmt ein halbes Jahr oder längen warten bis ich mir wieder ein paar gönne. War krass... Habe ca. 10 - 12gr genommen.
Jo kann es sein, dass ich soweit in mich selbst gegangen bin, dass ich "Charakter" Änderungen vornehmen konnte? Hatte so einen Film halt und irgendwie fühle ich mit seit dem bisschen verändert xD
|
trüffel*
d.h du bist mit Tap in Amsterdam?
Quote:
|
Haben viele Leute, bei den meisten verschwindet das aber nach einigen Tagen/Wochen. Gibt aber auch Leute die sich danach verändern, aber das kann ja bei jeder Erfahrung so sein - Hat also nicht direkt etwas mit der Droge zu tun
|
|
|
12/14/2015, 14:40
|
|
Received Thanks: 884
|
Quote:
Originally Posted by Yanghekk
250 Gramm also ein Wert von 1250€ bei 5€/g 
|
Lass die erstmal trocknen und dann kannst du die Rechnung nochmal durchgehen^^
|
|
|
12/14/2015, 14:45
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
Quote:
Originally Posted by sonti
trüffel*
d.h du bist mit Tap in Amsterdam?
Haben viele Leute, bei den meisten verschwindet das aber nach einigen Tagen/Wochen. Gibt aber auch Leute die sich danach verändern, aber das kann ja bei jeder Erfahrung so sein - Hat also nicht direkt etwas mit der Droge zu tun
|
War unter anderem mit Tap da.  Das waren doch keine Trüffel sondern Pilze
Ich war auf einem krassen Film und da habe ich so meine persönlichen "Einstellungen" vom Charakter (glaub ich) gesehen und da bisschen rum gespielt. Dann wollte ich "tiefer" eindringen und bekam auf einmal ein schlechtes Gefühl und wurde aus dem Film gerissen. Habe keine Ahnung was ich da genau gemacht habe xD
|
|
|
12/14/2015, 15:35
|
|
|
Quote:
War unter anderem mit Tap da.  Das waren doch keine Trüffel sondern Pilze
Ich war auf einem krassen Film und da habe ich so meine persönlichen "Einstellungen" vom Charakter (glaub ich) gesehen und da bisschen rum gespielt. Dann wollte ich "tiefer" eindringen und bekam auf einmal ein schlechtes Gefühl und wurde aus dem Film gerissen. Habe keine Ahnung was ich da genau gemacht habe xD
|
`Sorte Atlantis sind Trueffel :P
10 gramm nass is nicht viel, wir geben uns immer 15-30 wenn wir spass haben wollen
Schaun dann immer doku's oder vsauce und trippen uebelst weg ;D
|
|
|
12/14/2015, 15:46
|
|
Received Thanks: 661
|
ich komm nicht drauf klar wie krass viel einfach 20% THC ist
wahrscheinlich haben die Gräser die man so auf der Straße kaufen kann so 5% THC oder so
habe grade nen "Stummel" gedreht im Sinne von Vierteljoint also klein halt.
Mischung: 90% blauer Lotus, 10% Weed (Arjans Haze)
kurz geraucht, jetzt bin ich übelst am schweben es fängt gerade an ich kann mich kaum noch richtig aufs schreiben konzentrieren wenn hier irgendwas komisches steht dann sry ich bin grad prall as hell  
|
|
|