|
You last visited: Today at 18:02
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/10/2015, 11:14
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 3,483
|
Auf Ecsrasy ein Bad Trip zu kriegen ist sehr gut möglich.
Ein bekannter von mir saß alleine bei sich im Zimmer und hat sich beim Zocken eine reingeworfen (k.P. warum macht er aber gerne) und es war alles geil, aber am peak hat ihn seine liebe verlassen und somit hat er sich komplett runter ziehen lassen und wollte sich umbringen.
Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber möglich.
|
|
|
12/10/2015, 11:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 240
|
Also auf Ecstasy bekommt man schon einen Bad Trip wenn man deprimiert ist und sich dann ein Teil schmeißt kenne 2 Freunde von mir die das hatten. Aber wie gesagt die waren psychisch nicht ganz gut drauf auch nur deshalb. Auf Ecstasy nen bad trip zu bekommen wünsch ich niemanden denn das ist echt madig :-D Drogen sollte man allgemein nur konsumieren wenn man gut drauf ist und alles passt
|
|
|
12/10/2015, 13:38
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Wenn man psychisch nicht ganz so stark ist kann man sehr wohl einen Badtrip kriegen.
Jemand den ich kenne hat sich die Psyche weggeschossen und wenn er xtc nimmt denkt er alle wollen ihm was böses, alle beobachten ihn usw. Total paranoid einfach. Kommt halt auch immer drauf an wie man Badtrip definiert. Als wir mal nachts im Wald geschmissen haben hatte ich irgendwann so stark Optics, dass um mich herum überall detailgetreue Hochhäuser etwas tiefer im Wald standen. Das war anfangs noch ganz witzig aber als ich dann nachgeworfen habe wurden es immer mehr. Wir sind dann durch den Wald gelaufen und egal wo lang, links rechts geradeaus oder zurück. Rechts und links von mir waren nurnoch Hochhäuser. Hatte dann zum Ende hin einfach nurnoch Schiss dass ich irgendwie darauf hängengeblieben bin weil die Optics auch nach der eigentlichen Wirkung noch stark angehalten haben. (war zu dem Zeitpunkt das 2. mal MDMA). Mittlerweile komm ich aber super gut klar auf die Optics. Weiß nicht wieso aber bei mir ist das immer sehr extrem.
|
|
|
12/10/2015, 13:52
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Kann mir das kaum vorstellen auf XTC irgendwie Paranoia vor Leuten zu haben, jeder den ich kenne wird eigentlich zur totalen sozial Bombe wenn er was geschmissen hat.
Das war an der Toxi so hammer, jeder wusste was abgeht, rumrennen & Leute vollquatschen und mit Mädchen rummachen die man 2 Minuten kennt (Hep C incoming)...herrlich
So eine Situation wie jemand auf Pilzen beschrieben hat in den letzten Seiten, mit 15 Leuten auf engem Raum, wäre auch auf Emma im Vergleich zu Psychedelicas easy way.
Das man beim runterkommen ziemlich fertig ist wenn man vorher schon Depri war kann ich mir aber gut vorstellen.
|
|
|
12/10/2015, 15:55
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 397
|
An alle die meinen, dass das Bad Trips sind was sie auf Gras oder MDMA hatten sollen mal eine Angstvolle Ich-Auflösung auf Acid, Psylocibin oder ähnlichem haben.
|
|
|
12/10/2015, 16:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Kann mir das kaum vorstellen auf XTC irgendwie Paranoia vor Leuten zu haben, jeder den ich kenne wird eigentlich zur totalen sozial Bombe wenn er was geschmissen hat.
Das war an der Toxi so hammer, jeder wusste was abgeht, rumrennen & Leute vollquatschen und mit Mädchen rummachen die man 2 Minuten kennt (Hep C incoming)...herrlich
So eine Situation wie jemand auf Pilzen beschrieben hat in den letzten Seiten, mit 15 Leuten auf engem Raum, wäre auch auf Emma im Vergleich zu Psychedelicas easy way.
Das man beim runterkommen ziemlich fertig ist wenn man vorher schon Depri war kann ich mir aber gut vorstellen.
|
Wenn man sich vorher schon mit der Droge die Psyche ordentlich belastet hat... 
Toxicator ist jetzt nicht so der Knaller vom Event her. Da hat man auf Events like Hard Bass Qlimax Q-Base Qapital & Co mehr Spaß finde ich. Aber jedem das seine.
Auf Emma mit 15 Leuten in einem engen Raum würde mich sowas von runterziehen.
Quote:
Originally Posted by Saphusn
An alle die meinen, dass das Bad Trips sind was sie auf Gras oder MDMA hatten sollen mal eine Angstvolle Ich-Auflösung auf Acid, Psylocibin oder ähnlichem haben.
|
Badtrip ist für mich was anderes als ein Horrortrip auf LSD. Hab mich selbst mal auf LSD für ein paar Stunden aufgehangen nachdem ich drauf gekifft habe.
|
|
|
12/10/2015, 16:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction
Wenn man sich vorher schon mit der Droge die Psyche ordentlich belastet hat... 
Toxicator ist jetzt nicht so der Knaller vom Event her. Da hat man auf Events like Hard Bass Qlimax Q-Base Qapital & Co mehr Spaß finde ich. Aber jedem das seine.
|
Ich find Festivals generell nicht sooo geil, war erst mein zweites bisher.
|
|
|
12/10/2015, 23:31
|
|
Received Thanks: 463
|
Auf oder nach der Toxi gabs doch dieses jahr ne fette razia.
Die besteb hardcore events sind eh in den niederlanden. Mal abgesehen von der syndi oder der army.
Xtc verstärkt vor allem die momentane Gefühlslage. Wenn man also ziemlich down ist sollte man nichts nehmen. Auch alleine würrde ich davon abraten. Generell alleine Drogen zu konsumieren finde ich lw.
|
|
|
12/11/2015, 00:42
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by masterblaster87
Auf oder nach der Toxi gabs doch dieses jahr ne fette razia.
Die besteb hardcore events sind eh in den niederlanden. Mal abgesehen von der syndi oder der army.
Xtc verstärkt vor allem die momentane Gefühlslage. Wenn man also ziemlich down ist sollte man nichts nehmen. Auch alleine würrde ich davon abraten. Generell alleine Drogen zu konsumieren finde ich lw.
|
Also sowas wie Thunderdome?
hahaha hab mich so weggelacht
würde auch gerne mal auf so nen festival mit pillchen.. aber immer wenn wir was nehmen würden, ist nie was :/
|
|
|
12/11/2015, 04:17
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
Also sowas wie Thunderdome?
hahaha hab mich so weggelacht
würde auch gerne mal auf so nen festival mit pillchen.. aber immer wenn wir was nehmen würden, ist nie was :/
|
Alter, was hat der letzte auf`m Video alles geschmissen? Der hat ja mal übertrieben den Kauer gehabt xD
|
|
|
12/11/2015, 14:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by masterblaster87
Xtc verstärkt vor allem die momentane Gefühlslage. Wenn man also ziemlich down ist sollte man nichts nehmen.
|
Das ist einfach Falsch, informiert euch doch mal.
|
|
|
12/11/2015, 15:45
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Alter, was hat der letzte auf`m Video alles geschmissen? Der hat ja mal übertrieben den Kauer gehabt xD
|
ich habe keinen blassen schimmer  aber die sind alle stock schwul.. besonders der mit dem fächer
|
|
|
12/11/2015, 16:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
ich habe keinen blassen schimmer  aber die sind alle stock schwul.. besonders der mit dem fächer 
|
Wo sind die denn stockschwul? Die wissen einfach wie man auf gute xtc mukke abgeht.
|
|
|
12/11/2015, 17:00
|
|
|
Wenn ich sowas seh bin ich froh das ich auf XTC kaum Lust zum tanzen hab
EDIT: Gibt generell so scheint es mir 2 Typen unter den Ecstasykonsumenten - die einen lassen die Energie durch sich strömen und chillen ihr Leben & die anderen haben einen extremen Drang sie loszuwerden und dancen Stunden am Stück.
Ich glaub insgeheim das erstere mehr von der Wirkung haben (Laberflashs, bewussteres Erleben).
|
|
|
12/11/2015, 17:22
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 661
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Wenn ich sowas seh bin ich froh das ich auf XTC kaum Lust zum tanzen hab
EDIT: Gibt generell so scheint es mir 2 Typen unter den Ecstasykonsumenten - die einen lassen die Energie durch sich strömen und chillen ihr Leben & die anderen haben einen extremen Drang sie loszuwerden und dancen Stunden am Stück.
Ich glaub insgeheim das erstere mehr von der Wirkung haben (Laberflashs, bewussteres Erleben).
|
bin auch von der 1. Sorte
so oder so, ich hasse tanzen. Nicht weil ich es nicht kann (hatte schon den ein oder anderen Stil mal gelernt), sondern weils mir einfach übertrieben keinen Spaß macht. Trotzdem bin ich ein sehr musikalischer Mensch, habe Takt und Rythmus Gefühl im Blut. Mache auch selber Musik. Trotzdem hasse ich Tanzen einfach.
|
|
|