Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/25/2015, 11:52   #4591

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by maggimimi View Post
Von euch schonmal einer Ehrfahrungen mit Codeine (Hustensaft etc.) gemacht?
Hätte mal Bock das zu probieren.
1. Rezeptpflichtig
2. Musst du das zeug trinken wie Wasser
3. Scheiß Wirkung
4. Kannste dir lieber ne lunte anmachen
Against All Odds is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2015, 16:02   #4592

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
1. Rezeptpflichtig
2. Musst du das zeug trinken wie Wasser
3. Scheiß Wirkung
4. Kannste dir lieber ne lunte anmachen
stimmt ned

1. Jo, da es aber illegal ist Lean draus zu machen musste es dir eh aufm Schwarzmarkt kaufen
2. bereits geringe Mengen wirken bei Noobs stark
3. geile Wirkung
4. kannst zusätzlich ne Lunte anmachen
1 Dude is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/25/2015, 17:07   #4593

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
N Typ aus England hatte das mal auf einem Festival mit. Die kriegen das dort drüben Rezeptfrei. Der hat mich davon mitsaufen lassen. Hatte aber vorher noch was gezogen. Hat trotzdem ziemlich angenehm gewirkt
Chain Reaction is offline  
Old 11/26/2015, 06:40   #4594

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Quote:
Habe hier irgendwo mal n Post drüber gemacht. Ganz ok, gibt besseres.
XYZ-Cannon is offline  
Old 11/26/2015, 06:51   #4595

C11H15N's Avatar

elite*gold: 228
Received Thanks: 33
Huch da hab ich ja ein Thema gefunden

Ich habe bis jetzt eigentlich nur Positive Erfahrungen gemacht.
Natürlich gab es manchmal Grenzwertige Momente aber diese haben aufjedenfall nicht überwogen!

Die Droge ist nicht das böse! Sondern der Mensch der sie nimmt und wie er sie konsumiert.

Ob Crystal,Heroin oder sonst was! Wir sind selber an den folgen Schuld durch falschen Konsum.

Ich habe das erste mal Drogen genommen mit 16 glaube ich. Damals mit meinem Freund. Die für mich schlimmste Droge "Gras". Das war die einzige Droge bei der ich gesagt habe das hab ich vllt 4-5x gemacht und werde es nie wieder machen. Die Wirkung gefällt mir einfach garnicht..

Danach folgten MDMA,Crystal,Speed,Medikamente ( Tavo,Tili,Codi,Mirta,Oxazepam,Clonazepam und co), GHB,Kokain,LSD,Pilze,Ketamin und was es sonst noch so gibt.

Ich wollte alles mal Probieren und mit allem meine Erfahrungen machen um zu merken wie eine Substanz ob Pflanzlich oder Chemisch meinen Körper verändern kann..

Ich bin jetzt 22 Jahre alt und habe fast jede Droge die es auf diesem Planet gibt ausprobiert vllt sogar öfter und ich lebe noch und bin nicht Süchtig! Ich Rauche nicht mal normale Zigaretten oder trinke Alkohol.

Ich habe einen guten Job,hatte bis vor kurzem noch einen Freund und habe eine schöne Wohnung und führe ein ganz normales Leben.

Man darf nie einer Substanz die Schuld an einer Abhängigkeit oder einem Lebenswandel geben. Der Konsument selber ist immer Schuld.. Durch Missbrauch!

Zu meinen Negativ Erfahrungen:

Depressive Verstimmungen,Übelkeit,Gewichtsverlust,Schlafstöru ng,leichte Psychose,Halluzinationen,Realitätsverlust.

Alle diese Folgen haben sich in einem Zeitraum zwischen 4 Stunden und 6 Tagen wieder gelegt und sind meist keine Folge der Droge sondern der Schlaflosigkeit des Körpers oder dem Nahrungsmangel.

Bevor man Drogen verteufelt sollte man Lieber aufhören Alkohol zu trinken oder zu Rauchen.. Unsere schlimmsten 2 Drogen mit dem größten Suchtfaktor

Schönen Tag wünsch ich euch meine Lieben :*

Mfg
C11H15N is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/26/2015, 07:10   #4596

elite*gold: 67
Received Thanks: 928
Ich bin ganz illegal unterwegs.. Ich hab jahre in psychotherapie verbracht, tonnenweise medikamente genommen die mehr nebenwirkungen als positive wirkungen hatten und nichts hat wirklich geholfen...

.. kann man eben nix wirklich dagegen tun.

Dann hab ich im Internet recherchiert und bin auf diverse illegale drogen gestossen die bei vielen helfen.

200 Euro fuer Cannabis Medizin ausgegeben, auch ohne erfolg. CBD Oil und so ein scheiss bringt nix, echtes grass bekommt man nicht.

Dann magic mushrooms ausprobiert und alter... seit dem gehts mit 1000x besser. 5h trip waehrend dem es mir einfach super geht und tagelang danach bin ich entspannter, keine flashbacks mehr, gute laune, bla bla. Einfach toll. Mittlerweile nehme ich shrooms seit nem Monat, bisher 3x, durchschnittlich alle 1-1.5 wochen.

Nachteile: Teuer, Illegal.
Vorteile: Keine Nebenwirkungen, lange wirkdauer.

Ich hab fuer mich beschlossen, dass ich es mir weiterhin leisten will und es mir egal ist, dass es illegal ist.
Xio. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2015, 07:16   #4597

C11H15N's Avatar

elite*gold: 228
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Ich bin ganz illegal unterwegs.. Ich hab jahre in psychotherapie verbracht, tonnenweise medikamente genommen die mehr nebenwirkungen als positive wirkungen hatten und nichts hat wirklich geholfen...

.. kann man eben nix wirklich dagegen tun.

Dann hab ich im Internet recherchiert und bin auf diverse illegale drogen gestossen die bei vielen helfen.

200 Euro fuer Cannabis Medizin ausgegeben, auch ohne erfolg. CBD Oil und so ein scheiss bringt nix, echtes grass bekommt man nicht.

Dann magic mushrooms ausprobiert und alter... seit dem gehts mit 1000x besser. 5h trip waehrend dem es mir einfach super geht und tagelang danach bin ich entspannter, keine flashbacks mehr, gute laune, bla bla. Einfach toll. Mittlerweile nehme ich shrooms seit nem Monat, bisher 3x, durchschnittlich alle 1-1.5 wochen.

Nachteile: Teuer, Illegal.
Vorteile: Keine Nebenwirkungen, lange wirkdauer.

Ich hab fuer mich beschlossen, dass ich es mir weiterhin leisten will und es mir egal ist, dass es illegal ist.

Nur Vorteile!
Dir geht es besser, Es macht dir Spaß, Du fühlst dich wohl! Und bist bereits so erwachsen zu wissen wie du sie anzuwenden hast ohne zu übertreiben.

Nachteil: Teuer?

Andere geben jedes Wochenende über 100 Euro für Alkohol aus und du gönnst dir halt sowas .
C11H15N is offline  
Old 11/26/2015, 07:19   #4598

elite*gold: 67
Received Thanks: 928
Quote:
Originally Posted by C11H15N View Post
Nur Vorteile!
Dir geht es besser, Es macht dir Spaß, Du fühlst dich wohl! Und bist bereits so erwachsen zu wissen wie du sie anzuwenden hast ohne zu übertreiben.

Nachteil: Teuer?

Andere geben jedes Wochenende über 100 Euro für Alkohol aus und du gönnst dir halt sowas .
Haha danke :P Was du tust finde ich auch toll, alles mal testen, eigenes bild machen aber verantwortungsvoll damit umgehen! Top

Teuer ist relativ.. hab's bisher online gekauft, auf einer seite auf der es uebelst ueberteuert ist. Hab aber schon Zamnesia gefunden, da kostets die haelfte :P

Ich werds wsl trotzdem frueher oder spaeter selber zuechten :P
Xio. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2015, 14:16   #4599

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by C11H15N View Post
Ich bin jetzt 22 Jahre alt und habe fast jede Droge die es auf diesem Planet gibt ausprobiert vllt sogar öfter und ich lebe noch und bin nicht Süchtig! Ich Rauche nicht mal normale Zigaretten oder trinke Alkohol.
Schonmal Erfahrungen mit DMT oder Salvia gemacht? Würde mich mal interessieren. Ansonsten danke für den Beitrag!
No Hawx is offline  
Old 11/26/2015, 14:20   #4600

mrbooom88's Avatar

elite*gold: 765
The Black Market: 320/0/0
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Milchuser™ View Post
Also ich lass generell die Finger vom Alkohol, ab und zu mit Freunden ein Bierchen, aber nicht Koma-Saufen.

Ich liebe Dope, ich rauche es seit 2 Jahren und habe keine Veränderrungen im Leben außer, ich habe mehr Spaß an allem.

Solange du nicht wie diese 0815 Junkys darauf eingehst das du
von Weed auf Koks von Koks auf Crystal abgehst.

bleib bei Weed, und nichts anderes dann lebst du Gesund.

Mfg.
Bleib bei Weed und du lebst Gesund xD ohh man so ne scheiße habe ich ja noch nie in meinem Leben gehört. xDD einfach nur peinlich....
mrbooom88 is offline  
Old 11/26/2015, 15:09   #4601

elite*gold: 30
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by mrbooom88 View Post
Bleib bei Weed und du lebst Gesund xD ohh man so ne scheiße habe ich ja noch nie in meinem Leben gehört. xDD einfach nur peinlich....
ist aber so

ich persönlich rauche nur manchmal Gras sonst nehm ich garnix außer vllt 1 Bierchen vorm Fernseher
Yanghekk is offline  
Old 11/26/2015, 15:25   #4602

Xusiy's Avatar

elite*gold: 295
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by mrbooom88 View Post
'Gesünder' als Tabak.
Xusiy is offline  
Old 11/26/2015, 15:35   #4603

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
Gesünder als Alk und jede andere Droge, die das Bewusstsein verändern kann, so weit ich weiß.
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2015, 15:53   #4604

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Man muss hier zwischen körperlicher und psychischer Gesundheit unterschieden, außerdem müssen verschiedenste Konsumarten von Gras in Anbetracht gezogen werden. Nur so als Info.
No Hawx is offline  
Old 11/26/2015, 16:09   #4605

elite*gold: 30
Received Thanks: 661
Gras heilt

mehr muss man dazu nicht sagen
Yanghekk is offline  
Reply