Huch da hab ich ja ein Thema gefunden
Ich habe bis jetzt eigentlich nur Positive Erfahrungen gemacht.
Natürlich gab es manchmal Grenzwertige Momente aber diese haben aufjedenfall nicht überwogen!
Die Droge ist nicht das böse! Sondern der Mensch der sie nimmt und wie er sie konsumiert.
Ob Crystal,Heroin oder sonst was! Wir sind selber an den folgen Schuld durch falschen Konsum.
Ich habe das erste mal Drogen genommen mit 16 glaube ich. Damals mit meinem Freund. Die für mich schlimmste Droge "Gras". Das war die einzige Droge bei der ich gesagt habe das hab ich vllt 4-5x gemacht und werde es nie wieder machen. Die Wirkung gefällt mir einfach garnicht..
Danach folgten MDMA,Crystal,Speed,Medikamente ( Tavo,Tili,Codi,Mirta,Oxazepam,Clonazepam und co), GHB,Kokain,LSD,Pilze,Ketamin und was es sonst noch so gibt.
Ich wollte alles mal Probieren und mit allem meine Erfahrungen machen um zu merken wie eine Substanz ob Pflanzlich oder Chemisch meinen Körper verändern kann..
Ich bin jetzt 22 Jahre alt und habe fast jede Droge die es auf diesem Planet gibt ausprobiert vllt sogar öfter und ich lebe noch und bin nicht Süchtig! Ich Rauche nicht mal normale Zigaretten oder trinke Alkohol.
Ich habe einen guten Job,hatte bis vor kurzem noch einen Freund und habe eine schöne Wohnung und führe ein ganz normales Leben.
Man darf nie einer Substanz die Schuld an einer Abhängigkeit oder einem Lebenswandel geben. Der Konsument selber ist immer Schuld.. Durch Missbrauch!
Zu meinen Negativ Erfahrungen:
Depressive Verstimmungen,Übelkeit,Gewichtsverlust,Schlafstöru ng,leichte Psychose,Halluzinationen,Realitätsverlust.
Alle diese Folgen haben sich in einem Zeitraum zwischen 4 Stunden und 6 Tagen wieder gelegt und sind meist keine Folge der Droge sondern der Schlaflosigkeit des Körpers oder dem Nahrungsmangel.
Bevor man Drogen verteufelt sollte man Lieber aufhören Alkohol zu trinken oder zu Rauchen.. Unsere schlimmsten 2 Drogen mit dem größten Suchtfaktor
Schönen Tag wünsch ich euch meine Lieben :*
Mfg