Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/03/2015, 00:25   #4306

elite*gold: 67
Received Thanks: 928
Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
dieser 1 boi ist bekk in teh buizz am been
#sheesh
there is no ***
Xio. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2015, 00:35   #4307

elite*gold: 0
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
there is no ***
ich bin der gawd

btw. hat jemand hier schonmal GHB probiert? Also zu Rauschzwecken, nicht um... ihr wisst schon
1 Boi is offline  
Old 11/03/2015, 10:10   #4308

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Denkt ihr nicht, dass ihr euren Drogenkonsum wirklich mal auf null runterfahren sollten, wenn ihr tatsächlich an Depressionen leidet ? Fine ich ehrlich gesagt ziemlich bescheuert wenn man hier über seine Depressionen redet und das man innerlich ja so sehr zerrüttelt ist, dann aber unbedingt Gras,Pize,XTC oder sonst einen kack nehmen muss. Das soll jetzt absolut keine Anschuldigung an euch sein, aber ich würde mir ja wirklich mal Gedanken über eure momentane Situation machen.

Quote:
Nein, nicht nur wenn ich geraucht habe, dann nur halt ab und zu extrem verstärkt. Manchmal bewirkt das Gras auch genau das Gegenteil und ich bin absolut glücklich. Das ist immer unterschiedlich. Diese "Depressionen" traten ja letztes Mal auch zum Beispiel erst am nächsten Tag auf, aber ich hatte schon den Tag zuvor den ganzen Tag über eher melancholische Gedanken. Dieses Gefühl von Antriebslosigkeit, diese tiefgründigen - gelegentlich negativen - Gedanken, dieses "stille für sich" sein... Das habe ich auch so schon seit einiger Zeit. Nach Außen hin mag ich vielleicht einen normalen, glücklichen Eindruck machen, immerhin hat mich bisher kaum wer darauf angesprochen, aber das liegt halt auch nur daran, dass ich das ziemlich gut unterdrücken kann, vor allem wenn jemand dabei ist, der mir bereits und vertraut bekannt ist. So einem Test würde ich irgendwie kein Vertrauen schenken. Was ich mal probieren wollte, ist 5-HTP. Das soll das Wohlbefinden angeblich schon enorm verbessern. Teile oder Shrooms würde ich übrigens auch zu gerne mal probieren, alleine wegen der spirituellen Erfahrung, aber ich kenne hier leider keine Leute, die zumindest für mich persönlich vertrauenswürdig sind.
Du solltest auf garkeinen Fall Pilze nehmen wenn du schon im nüchteren Zustand solche Gedanken hast. Denn auf Pilzen kommen oft die Dinge hoch, die man ansonsten noch schön unterdrücken konnte.
Bananenwerfer is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/03/2015, 11:36   #4309

Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Denkt ihr nicht, dass ihr euren Drogenkonsum wirklich mal auf null runterfahren sollten, wenn ihr tatsächlich an Depressionen leidet ? Fine ich ehrlich gesagt ziemlich bescheuert wenn man hier über seine Depressionen redet und das man innerlich ja so sehr zerrüttelt ist, dann aber unbedingt Gras,Pize,XTC oder sonst einen kack nehmen muss. Das soll jetzt absolut keine Anschuldigung an euch sein, aber ich würde mir ja wirklich mal Gedanken über eure momentane Situation machen.

Du solltest auf garkeinen Fall Pilze nehmen wenn du schon im nüchteren Zustand solche Gedanken hast. Denn auf Pilzen kommen oft die Dinge hoch, die man ansonsten noch schön unterdrücken konnte.
ich persönlich habe Depressionen, bin ein absolut faszinierter PRO-Drogen-Mensch,
konsumiere aber selbst extrem selten Drogen. Also du weißt schon welche, ich mein nicht Kaffee oder so.

und bin auch deiner Meinung
1 Boi is offline  
Old 11/03/2015, 14:10   #4310

Received Thanks: 4
Jemand hier der "Legal High's" konsumiert ?

Ich rauche seit 2 Jahren Kräutermischungen .
Fuckin'Fizzle is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2015, 14:17   #4311

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:

Pilze, XTC, Gras und andere Drogen habe ich selbst unbewusst mit meiner Depression konsumiert. Wusste bis vor knapp 2 Wochen nicht, dass ich eine Depression habe. ^Seitdem habe ich konsum auch fast komplett eingeschränkt, kiffe jeden Monat vielleicht mal nen Dübel, mehr aber auch nicht.

Und die Sache mit den Pilzen.. Es kommt drauf an. Psychedelische Drogen können einen bei Psychischen Problemen unter anderem auch helfen, aber es kann einen genau so gut in die Hölle befördern. ^^
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2015, 14:50   #4312

elite*gold: 67
Received Thanks: 928
Ich hab 30g Pilze bestellt. Ich hab ADHS und PTSD (F62.0). Ich sag dann mal bescheid obs himmel oder hoelle war

Schlimmer als SSRI's kanns kaum sein :P
Xio. is offline  
Old 11/03/2015, 16:45   #4313

BlackBanking's Avatar

elite*gold: 9527
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by ******'Fizzle View Post
Jemand hier der "Legal High's" konsumiert ?

Ich rauche seit 2 Jahren Kräutermischungen .
Zu viele, negative, Dinge gehört. Lass deshalb lieber die Finger davon :P
BlackBanking is offline  
Old 11/03/2015, 16:55   #4314

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Zum Thema Legal-Highs, hab da auch schon zuviele schlechte Sachen gehört.

Depressionen: Wenn ihr merkt, dass ihr langsam hinterherschleift, macht mal ne Pause. Kenn das selber zu gut, glaubt mir. Auch wenn man denkt "Ach die Kifferei und das Druffen mit 1-3 Monaten Pause, das hat damit doch nix zu tun.. hab doch alles im Griff..", nein, das alles totaler Unsinn. Ist bei mir doch auch so. Betäubungsmittel spielen da eine rießengroße Rolle. Unterschätzt diese Rolle bitte nicht. Stay safe guys. <3
No Hawx is offline  
Old 11/03/2015, 17:05   #4315

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
Bei uns heißt es " Legal-Highs rauchen nur die leute die kein Geld haben "
Against All Odds is offline  
Old 11/03/2015, 17:06   #4316

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Quote:
Es geht ja nicht darum, dass ich bei jedem Konsum beziehungsweise nach jedem Konsum diese Tiefs habe. Die habe ich auch so, dafür brauche ich keine Drogen. Wenn ich mal ab und zu Drogen - wobei man bei Gras oder Hasch imo nicht mal wirklich von Drogen reden kann - nehme, dann nur mit vertrauten Personen um einfach zu entspannen, gesellig miteinander zu sein, zu lachen usw. Dass mal ein paar schlechte Trips oder Nachwirkungen auftreten, das bleibt halt leider nicht aus. Die tiefgründigen Gedanken - ob nun negativ oder positiv - müssen ja auch nicht immer gleich schlecht sein. Es ist ziemlich interessant in einer Runde zu sitzen und einfach zu diskutieren, weil jeder anders über ein Thema denkt. Dass diese negativen Aspekte nun mal bei mir auch im "Normalzustand" so sind, das ist halt wiederum eine andere Sache.

Quote:
Meinst du? Ich weiß leider halt echt nicht wie sie - vor allem auf mich - wirken. Es wäre eine interessante Erfahrung, wobei man natürlich auch beachten muss, dass es psychisch eine ziemliche Belastung sein kann. Ich fände es nur interessant, alleine wie gesagt wegen der spirituellen Erfahrung. Ich würde gerne wissen, wie mein Gedankengang unter Einfluss davon ist, ob ich anders denke, ob ich eventuell mein Problem erkenne usw.
Kyrishix is offline  
Old 11/03/2015, 18:02   #4317

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Quote:
Es geht ja nicht darum, dass ich bei jedem Konsum beziehungsweise nach jedem Konsum diese Tiefs habe. Die habe ich auch so, dafür brauche ich keine Drogen. Wenn ich mal ab und zu Drogen - wobei man bei Gras oder Hasch imo nicht mal wirklich von Drogen reden kann - nehme, dann nur mit vertrauten Personen um einfach zu entspannen, gesellig miteinander zu sein, zu lachen usw. Dass mal ein paar schlechte Trips oder Nachwirkungen auftreten, das bleibt halt leider nicht aus. Die tiefgründigen Gedanken - ob nun negativ oder positiv - müssen ja auch nicht immer gleich schlecht sein. Es ist ziemlich interessant in einer Runde zu sitzen und einfach zu diskutieren, weil jeder anders über ein Thema denkt. Dass diese negativen Aspekte nun mal bei mir auch im "Normalzustand" so sind, das ist halt wiederum eine andere Sache.
Auch wenn ich ein klarer Befürworter von Cannabis bin, bin ich der Meinung, dass man so nicht damit umgehen sollte. Natürlich ist Cannabis ein Droge, auch wenn sie als eine weiche Droge gehandhabt wird, ist und bleibt sie eine Droge. Was keinesfalls heißen soll, dass es etwas schlechtes ist, ich finde jedoch, dass man soetwas trotzdem nicht unterschätzen sollte. Es soll nämlich auch schon Menschen gegebn haben, welche auch an der ach so hamlosen Droge kaputt gegangen sind.

Und genau dieser Punkt, dass du auch in nüchterem Zustand diese depressiven Gedanken hat, ist wichtig. Ich weiß nicht wie weit deine Gedanken nun tatsächlich gehen und ob du nun tatsächlich eine Depression hast oder nur mal etwas verstimmt bist kann ich dir auch nicht sagen. Aber eine wichtige Regeln finde ich sollte man beim Konsum von Drogen immer beachten. Undzwar das man mit sich selbst und dem um einen herum im reinen ist, denn es geht eigentlich immer schief, wenn man aus irgendeiner miesen oder verzweifelten Lage heraus Drogen nimmt.

Und soviel sei dir zu den Pilzen gesagt. Du kannst auf psychedelischen Stoffen deine Gedanken nicht mehr so lenken und kontrollieren wie du es gern möchtest. Und wenn dort ersteinmal ein richtig negativer Gedanke aufkommt, wirst du ihn nicht mehr so schnell los. Ich will dich hier aber auch garnicht von Pilzen vernhalten, ich geb dir nur den Rat, dass du das mit der Negativität in deinen Gedanken ersteinmal in den Griff bekommst. Dann wird der Trip umso schöner sein, das verspreche ich dir
Bananenwerfer is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/03/2015, 20:30   #4318

TheMscEntertainment's Avatar

Received Thanks: 1,134
Jungs, vielleicht kann einer von euch helfen. Ich habe zurzeit ziemlich harten Abidruck und die Konzentration ist nur mit Café nicht aufrechtzuerhalten. Daher meine Frage, wie komm ich am easyiesten zu legalen oder auch halblegalen Konzentrationsbooster a la Ritalin und sowas wie Modafilin. Postverkehr ist leider nicht möglich, da ich noch bei meinen Eltern wohne und 5 HTP erzeugt bei mir leider nichts. Kennt ihr was? Mit freundlichen Grüßen und Danke !
TheMscEntertainment is offline  
Old 11/03/2015, 20:59   #4319

Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Jungs, vielleicht kann einer von euch helfen. Ich habe zurzeit ziemlich harten Abidruck und die Konzentration ist nur mit Café nicht aufrechtzuerhalten. Daher meine Frage, wie komm ich am easyiesten zu legalen oder auch halblegalen Konzentrationsbooster a la Ritalin und sowas wie Modafilin. Postverkehr ist leider nicht möglich, da ich noch bei meinen Eltern wohne und 5 HTP erzeugt bei mir leider nichts. Kennt ihr was? Mit freundlichen Grüßen und Danke !
Ritalin/Speed/Koka bestellen, in die Postfiliale oder zum Freund liefern lassen

Nachforschen welcher Trainingsbooster der krasseste ist, nach Hause bestellen (wenn deine Eltern dann auch rumheulen, eben wieder zur Filiale/Freund)

so mancher Trainingsbooster enthält noch halblegale bzw. schon verbotene Amphetaminderivate
1 Boi is offline  
Old 11/03/2015, 21:32   #4320

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Rauch mal einen Joint am Wochenende, ich glaube du bist einfach nur verkrampft bzw. stark unter Druck gesetzt worden.
Es gibt keinen "Abidruck", wer halbwegs klar denken kann, wird sein Abitur ohne Probleme bestehen

Mach ein Tag Pause, Iß was schönes, eine Lunte und Chillen. Am darauffolgenden Tag fängst du wieder an zu lernen.
pioder is offline  
Reply