|
You last visited: Today at 01:22
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/16/2015, 20:24
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Quote:
Originally Posted by 1 Boi
es kommt auf den Menschen an man kann das nie so sagen
ob ihrs glaubt oder nicht aber es gibt auch bei Heroin und Methamphetamin Gelegenheitskonsumenten, die auch von solchen Drogen nicht süchtig werden.
|
Zumal man ja als glückliche, mit dem Leben zufriedene, Person nicht so schnell von Heroin abhängig werden soll wie Menschen die Probleme haben.
edit: Rauch ja eigentlich kein Gras. Hab nur leider das Problem, dass ich nach einer Nacht mit MDMA überhaupt keinen Schlaf finden kann. Bringt runterkiffen wirklich was in solchen Fällen wo man eine totale Schlafblockade hat, auch wenn man wieder nüchtern ist? Glaub das hat bei mir auch schon mehr mit der Psyche zu tun, dass ich nicht schlafen kann genau wie, dass ich nicht pissen kann wenn ich was geschmissen hab.
|
|
|
09/16/2015, 20:52
|
|
elite*gold: 550
Received Thanks: 375
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Naja, denke es hat schon einen Grund warum die "bekannten" Drogen bekannt geworden sind 
|
LSA ist doch bekannt?    Nur kennt man halt meist nur den Namen der Samen oder Pflanze woher der Wirkstoff herstammt.
Quote:
Originally Posted by #Saiirex
Ja gibt es, würde gerne Sex-E ausprobieren
Wie ist der Rausch? Wie fühlt man sich etc.
|
Klingt ja nicht schlecht was in der Sex-E drin ist. LSA, Beruhigungsmittel, etwas gegen starken Blutdruck, etwas für die Lust ... und das natürlich. Klingt nach ein paar geilen Stunden mit dem/der Freund/in.  Darfst darüber gern erzählen. Ein Leser hättest schonmal.
LSA lässt sich am einfachsten beschreiben als "klarer Wachtraum". "'It's like being punched in the face by a rainbow." Ich denke bei einer Lowdose wie die bei der Kaspel aus dem Internet, fühlst du dich leicht, alles ist witzig > kenne keinen der KEIN Dauergrinsen im Gesicht hatte und zutiefst aus der Seele lachen musste. Reagierst du mehr drauf, werden sich Farben verändern, Muster bilden sich und verändern sich, allgemein die Wahrnehmung ist verschoben. Ist auch nicht vergleichbar mit einer highdose von MDMA.
Mir wurde mal mitten im Trip der Rücken gekrault von einer Freundin ... ich glaube das hat sich noch nie so geil angefühlt.
Bei LSA kann es vorkommen das du 'ein Typ im Nacken' hast. Nichts schlimmes, kann nur beim pissen stören  .
Aber das ganze beschränkt sich nur auf das pure LSA bzw auch mit Cannabis.
Und bei manchen Menschen kommt es vor das THC den LSA Pfund wieder pusht bzw. hoch pusht. Also da auch etwas acht geben.
Es ist halt auch so das man bei manchen natürlichen 'Rauschmittel' etwas THC zusich nehmen muss damit es seine vollkommene Wirkung entfaltet.
|
|
|
09/16/2015, 21:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 866
|
Dumme Off-Topic Frage:
Gönnt ihr euch eig n Joint auch mal nach der Arbeit wenn ihr morgen wieder hin müsst?
|
|
|
09/16/2015, 21:38
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon
Dumme Off-Topic Frage:
Gönnt ihr euch eig n Joint auch mal nach der Arbeit wenn ihr morgen wieder hin müsst?
|
Ja freilich. Passt doch, wenn du dann schon die ganze Nacht pennst.
|
|
|
09/16/2015, 21:41
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Dumme Off-Topic Frage:
|
Wann denn sonst?  Davor?
|
|
|
09/16/2015, 21:52
|
|
Received Thanks: 389
|
Quote:
Dumme Off-Topic Frage:
|
Nein, aufstehen is dann noch brutaler als es eh schon ist
|
|
|
09/16/2015, 21:55
|
|
Received Thanks: 7
|
Kenne welche...
Fangt nicht damit an
|
|
|
09/16/2015, 22:13
|
|
elite*gold: 371
Received Thanks: 975
|
Ihr habt meine Frage nicht so ganz verstanden ..
Meinte eher obs schlimm ist wenn man als depressiver Drogen zu sich nimmt, ob sich die Depression verschlimmert oder verbessert im Rausch.
Stellt euch mal vor einer der Depressionen hat nimmt z.B LSD, er denkt ja zum Teil schon depressiv, und wenn er LSD nimmt oder Drogen die zu Halluzinationen führen kann doch die Gefahr sein, dass er so beeinflusst davon ist und z.B den Sprung ausm Fenster als Befreiung ist (also im Rausch) oder sich ''ausversehen'' umbringt da er die Situation gerade garnicht ernst nimmt bzw. er denkt dass man grad im Traum ist oder so
|
|
|
09/16/2015, 22:37
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by InYourFace™
Ihr habt meine Frage nicht so ganz verstanden ..
Meinte eher obs schlimm ist wenn man als depressiver Drogen zu sich nimmt, ob sich die Depression verschlimmert oder verbessert im Rausch.
Stellt euch mal vor einer der Depressionen hat nimmt z.B LSD, er denkt ja zum Teil schon depressiv, und wenn er LSD nimmt oder Drogen die zu Halluzinationen führen kann doch die Gefahr sein, dass er so beeinflusst davon ist und z.B den Sprung ausm Fenster als Befreiung ist (also im Rausch) oder sich ''ausversehen'' umbringt da er die Situation gerade garnicht ernst nimmt bzw. er denkt dass man grad im Traum ist oder so
|
Das ist vollkommen unvorhersehbar. Vorher müsste man wissen woher die Depression kommt, sprich traumatisches Erlebnis / unzufriedenheit & versagen im Alltag / körperlich (Serotonin unterversorgt) etc
Bei einem traumatischen Erlebnis kann MDMA helfen sich mit der Situation außeinanderzusetzen, man sieht es weniger aus der "Ich" Perspektive. Früher wurde MDMA sogar gezielt dafür eingesetzt.
Auf LSD kann das vergangene dann sehr bedrohlich hochkommen, auch hier kann man es gezielt analysieren und verarbeiten, ist für "Newbies" aber eindeutig schwerer und gefährlicher weil man nicht weiß wie man seine Emotionen in dem Moment zuordnen soll.
Bei beispielsweise einer chronischen Serotonin Unterversorgung ist MDMA gefährlich, weils das System noch mehr aus dem Gleichgewicht bringt.
Kurz gesagt: Es kann wunderbar klappen & man kann seine Depressionen überwinden, kann aber auch ein totaler Griff ins Klo werden und alles nur schlimmer machen. Empfehlungen diesbezüglich wollen deshalb wohl nur die wenigsten aussprechen.
Ich kann nur für mich sagen das ich seit meinem ersten MDMA Erlebnis viel offener bin, irgendwie bewusster durch die Welt gehe und...ja, klingt übertrieben, aber doch eigentlich auch immer gute Laune habe.
Das hält bis heute an und es hätte auch bei dem einen Mal MDMA für diese Einsicht bleiben können, ich nehms trotzdem noch regelmäßig weils einfach Spaß macht. Aber der erste Turn...hat irgendwie einen Schalter umgelegt, hat richtig Klick gemacht. Zu sagen ich wäre ein anderer Mensch geworden wäre viel zu übertrieben, aber ich hab meine Prioritäten und Wertvorstellungen überdacht. Ich nehms noch viel wichtiger das Leben zu genießen als vorher schon.
So ne Erfahrung würd vielen Menschen gut tun denk ich.
|
|
|
09/16/2015, 22:37
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Quote:
Originally Posted by xxvxxv1
Kenne welche...
Fangt nicht damit an
|
Also ich rauch öfters in und nach der Schule, vorm und nachm Arbeiten und es läuft alles total super. Aufstehen ist halt immer brutal. Sonst ist das echt kein Problem.
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Ich kann nur für mich sagen das ich seit meinem ersten MDMA Erlebnis viel offener bin, irgendwie bewusster durch die Welt gehe und...ja, klingt übertrieben, aber doch eigentlich auch immer gute Laune habe.
|
Kenn ich. Hat bei mir auch die ein oder andere verschlossene Tür geöffnet.
|
|
|
09/16/2015, 22:48
|
|
Received Thanks: 389
|
Quote:
Originally Posted by No Hawx
Al
Kenn ich. Hat bei mir auch die ein oder andere verschlossene Tür geöffnet. 
|
Also bei mir hats meinen Musikgeschmack um 180° gedreht
|
|
|
09/16/2015, 23:26
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction
Zumal man ja als glückliche, mit dem Leben zufriedene, Person nicht so schnell von Heroin abhängig werden soll wie Menschen die Probleme haben.
edit: Rauch ja eigentlich kein Gras. Hab nur leider das Problem, dass ich nach einer Nacht mit MDMA überhaupt keinen Schlaf finden kann. Bringt runterkiffen wirklich was in solchen Fällen wo man eine totale Schlafblockade hat, auch wenn man wieder nüchtern ist? Glaub das hat bei mir auch schon mehr mit der Psyche zu tun, dass ich nicht schlafen kann genau wie, dass ich nicht pissen kann wenn ich was geschmissen hab.
|
Also ich hatte bisher ehrlich gesagt noch nie Probleme einzuschlafen, nachdem ich MDMA genommen habe. Bin auch teilweise, während ich noch bisschen "drauf" war, schlafen gegangen und bin direkt eingepennt. Wir haben bisher bei jedem Abend wo wir uns Teile geschmissen haben gekifft, denke mal schon, dass es gut klappt
|
|
|
09/16/2015, 23:35
|
|
Received Thanks: 1,243
|
Erfahrung:
Seit 2014 nix mehr konsumiert sei es Alkohol oder sonstiges.
Hatte einmal an einem Silvester ein Filmriss ich weiß nur noch das ich knapp 2 Tage durchgeschlafen habe mit paar unterbrechungen zum Eimer..
Weed.. naja habe ich mal mit 16 ausprobiert, ist nix für mich.
Seit ich erfahren habe das ich Schwanger war, habe ich nicht mal ein schluck mehr getrunken, nicht mal ein Bierchen oder sowas. Jetzt bin ich stolze Mama von 2 Kids und ohne Alkohol oder sonstiges. Verstehe eh nicht wieso man was "saufen" muss um spaß zu haben, hat man auch so. :3
|
|
|
09/17/2015, 04:30
|
|
Received Thanks: 38
|
Quote:
Originally Posted by Miss BlueBerry
Erfahrung:
Seit 2014 nix mehr konsumiert sei es Alkohol oder sonstiges.
Hatte einmal an einem Silvester ein Filmriss ich weiß nur noch das ich knapp 2 Tage durchgeschlafen habe mit paar unterbrechungen zum Eimer..
Weed.. naja habe ich mal mit 16 ausprobiert, ist nix für mich.
Seit ich erfahren habe das ich Schwanger war, habe ich nicht mal ein schluck mehr getrunken, nicht mal ein Bierchen oder sowas. Jetzt bin ich stolze Mama von 2 Kids und ohne Alkohol oder sonstiges. Verstehe eh nicht wieso man was "saufen" muss um spaß zu haben, hat man auch so. :3
|
Sagst du nur weil du nicht Intelligent genug warst um zu verhüten
Drogen sind schön, solange man es nicht übertreibt.
Man kann mit MDMA, Weed und einer Hand voll guten Freunden echt unvergessliche Abende erleben.
Falls jemand Interesse hat kann ich ja mal 1-2 Abende nacherzählen.
|
|
|
09/17/2015, 04:37
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 13,309
|
Quote:
Originally Posted by Miss BlueBerry
Jetzt bin ich stolze Mama von 2 Kids und ohne Alkohol oder sonstiges. Verstehe eh nicht wieso man was "saufen" muss um spaß zu haben, hat man auch so. :3
|
Ich bin kein Freund von dieser Aussage "man hat auch ohne Drogen Spaß". Ich hab das mit ca. 16 auch behauptet. Und die Aussage ist nicht falsch, keineswegs. Aber sie auch mindestens genauso inkonsequent zu Ende gedacht wie sie richtig ist. Denn mit Alkohol und sonstigen Drogen steig der Spaßpegel um ein vielfaches an, und das ist meiner Ansicht nach eigentlich an ganz guter Grund (unter vielen Falschen) zu trinken oder sonstige Drogen (in Maßen, nichts zu Riskantes und unter gesunden Umständen) zu konsumieren.
|
|
|