Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/15/2015, 00:34   #3691

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
angebaut ist ganz jut
pioder is offline  
Old 09/15/2015, 13:24   #3692

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Hat einer von euch Erfahrung mit Happy Caps?
#Saiirex is offline  
Old 09/15/2015, 17:30   #3693

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
Hat einer von euch Erfahrung mit Happy Caps?
Scheiß auf die ganzen Kräutermischungen, und rauch normales zeug jung
Against All Odds is offline  
Old 09/15/2015, 17:35   #3694

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Kann ich dir nur Recht geben. Kräutermischen sind garnicht lustig, und dieses ganze pflanzliche E-Zeugs ist auch totaler Schwachsinn. Dann lieber 100mg gutes MDMA anstatt mir so n scheiß zu rauchen, bei dem ich nach drei Zügen vom Dübel zu nix mehr fähig bin..
No Hawx is offline  
Old 09/15/2015, 17:36   #3695

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Happy Caps sind LSA Kapseln bzw sollen "natürlich" einen MDMA Rausch nachstellen...

Hab keine Erfahrung damit, aber warum kein echtes Emma statt so nem Kram? Für den Übergang zwischen den Konsumpausen? Srsly, ich trink doch auch kein alkoholfreies Bier wenn ich den Alkoholkonsum pausiere...sehe irgendwie kein Sinn in diesen Happy Cap Dingern^^
'Apo is offline  
Old 09/15/2015, 17:37   #3696

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Happy Caps sind LSA Kapseln bzw sollen "natürlich" einen MDMA Rausch nachstellen...

Hab keine Erfahrung damit, aber warum kein echtes Emma statt so nem Kram? Für den Übergang zwischen den Konsumpausen? Srsly, ich trink doch auch kein alkoholfreies Bier wenn ich den Alkoholkonsum pausiere...sehe irgendwie kein Sinn in diesen Happy Cap Dingern^^
Genau Kapseln in denen Kräutermischungen drin sind
Against All Odds is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2015, 17:42   #3697

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Naja, bei Kräutermischungen zum rauchen kennt man i.d.R nicht die genauen Inhaltsstoffe bzw da sind teils hochgiftige Research Chemicals drin.
Bei diesen Happy Caps ist ein großer Anteil LSA was ja schon weitgehender erforscht ist. Die Teile sind imo also nicht so gefährlich wie die ganzen Rauchmischungen, halte trotzdem auch nix davon. Was pflanzliches zu finden das genauso legendär einfährt wie MDMA halt ich für sogut wie unmöglich.
'Apo is offline  
Old 09/15/2015, 18:04   #3698

Received Thanks: 681
die meisten von diesen "Legales XTC" usw. - Dingern enthalten nur so Standartzeug wie Koffein, Taurin und ein paar Pflanzen denen man XY nachsagt. Die wirken kaum bis garnicht, jedenfalls nicht so wie man es erwartet.

LSA-Samen kann man auch so kaufen, auch als Kapseln (Happy Caps), da scheiden sich die Meinungen. Manche sagen es ist geil, andere sagen es ist Müll. Oft liest man völlig verschiedene Erfahrungsberichte, der eine hat nen geilen Abend damit, der nächste kriegt bei der ersten Lowdose direkt nen Horrortrip.

Ich würde die Finger davon lassen, lieber MDMA was "sicher" ist.
1 Boi is offline  
Old 09/15/2015, 19:01   #3699

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post

Nur zum testen, bin neugierig
#Saiirex is offline  
Old 09/15/2015, 20:22   #3700

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
Nur zum testen, bin neugierig
Schieb dir die Caps am besten den ***** hoch, hab gehört dann entfalten die ihre richtige Wirkung.
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2015, 20:24   #3701

AIØAIØ..?'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 338
Also es gibt einige "legal highs" die auch wirklich knallen aber da würde ich dann in die research chemicals Abteilung gehen, Hatte damals selber mal 5-mapb getestet als MDMA Alternative und das zeug hat Richtig gescheppert. preislich war das glaube ich 21euro der Gramm. diese Substanzen sind halt meistens Derivate der Origial Stoffe sage ich mal daher hat man nicht 1:1 die Wirkung wie bei MDMA z.b und Über die Nebenwirkungen ist auch Viel weniger bekannt !
AIØAIØ..? is offline  
Old 09/15/2015, 20:26   #3702

Das ich damit nicht die selbe Wirkung erreiche ist mir schon Bewusst.
#Saiirex is offline  
Old 09/15/2015, 20:54   #3703

Bei sowas frag ich mich immer etwas über die Legalität von Legal Highs. Es ist ja bekannt geworden dass die nicht mehr verboten sind irgendwo weiß garnicht mehr wie das genau war, irgendson europäisches Gericht hat irgendwas zugunsten der Legal Highs entschieden.

Aber mir gehts darum, wenn der Hersteller einen illegalen Stoff nimmt und durch Molekülveränderung einen legalen herstellt, hat er sich doch trotzdem anfangs strafbar gemacht weil er einen illegalen Stoff besessen hat?

Kann mir natürlich vorstellen dass es viel zu schwer ist da nach zuharken und denen das zu beweisen, aber grundsätzlich begehen die doch alle Straftaten wofür sie belangt werden könnten, weil sie illegale Substanzen besitzen oder besaßen.
1 Boi is offline  
Old 09/15/2015, 21:07   #3704

AIØAIØ..?'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
Bei sowas frag ich mich immer etwas über die Legalität von Legal Highs. Es ist ja bekannt geworden dass die nicht mehr verboten sind irgendwo weiß garnicht mehr wie das genau war, irgendson europäisches Gericht hat irgendwas zugunsten der Legal Highs entschieden.

Aber mir gehts darum, wenn der Hersteller einen illegalen Stoff nimmt und durch Molekülveränderung einen legalen herstellt, hat er sich doch trotzdem anfangs strafbar gemacht weil er einen illegalen Stoff besessen hat?

Kann mir natürlich vorstellen dass es viel zu schwer ist da nach zuharken und denen das zu beweisen, aber grundsätzlich begehen die doch alle Straftaten wofür sie belangt werden könnten, weil sie illegale Substanzen besitzen oder besaßen.
Sie bauen die Substanzen nach daher brauchen sie die Illegalen Stoffe nicht und wenn werden die Sachen meistens irgendwo in China hergestellt und da haben die es ja sowieso nicht so mit den Kontrollen
AIØAIØ..? is offline  
Old 09/15/2015, 21:11   #3705

Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
Sie bauen die Substanzen nach daher brauchen sie die Illegalen Stoffe nicht und wenn werden die Sachen meistens irgendwo in China hergestellt und da haben die es ja sowieso nicht so mit den Kontrollen
hm stimmt
1 Boi is offline  
Reply