Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/05/2015, 17:26   #3556

elite*gold: 0
Received Thanks: 681
bei mir wirkt Coffein absolut 0 ^^
mein Magen verträgt auch Kaffee sowieso nicht
1 Boi is offline  
Old 09/05/2015, 17:39   #3557

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
kaffee ist die beste droge der welt, mit abstand
der einzige grund warum ichs schaff um 5 uhr morgens aufzustehn und 9 stunden zu arbeiten ist der liter kaffee direkt nach dem aufstehen, hält einfach fast den halben tag mit 3 fetten löffeln kaffeepulver

ich hab kafee immer gehasst, bis mein bruder so richtig guten kaffee aus jamaica mitgebracht hat. ALTER.

ich geiz nie wieder bei kaffee ich schwöre
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2015, 18:29   #3558

Dieser complex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
bei mir wirkt Coffein absolut 0 ^^
mein Magen verträgt auch Kaffee sowieso nicht
dachte auch immer ich bin gegen koffein immun. vor allem weil ich echt mal vor paar jahren monate lang jeden tag min 0.5l energy, meistens 1l am tag getrunken hab... aber junge wenn man sich die doppelte oder dreifache dosis in einen kaffe macht ist das echt sau krass, hab lange zeit jeden tag 2-3 tassen getrunken jetzt aber seit meiner ausbildung versuch ich nur noch morgens eine riesen tasse zu trinken, damit toleranz unten bleibt
der effekt von koffein ist halt echt wirklich subtil... pep ist aber auch eher subtil wenn mans in ner normalen dosis nimmt und nicht weiß, was man erwarten soll bzw toleranz hat

Quote:
ich hab kafee immer gehasst, bis mein bruder so richtig guten kaffee aus jamaica mitgebracht hat. ALTER.

ich geiz nie wieder bei kaffee ich schwöre

instant kaffee von gut&günstig beste!!!! mir schmeckt kaum irgendwelcher normaler oder instant kaffee... aber der von g&g ist irgendwie saugeil, trinke meinen halt auch immer mit 30-40% milch
aber werd mir demnächst auch mal irgendwas edles gönnen wenn ich eh nur noch 1 tasse am tag trinke
Dieser complex is offline  
Old 09/05/2015, 18:54   #3559

Quote:
dachte auch immer ich bin gegen koffein immun. vor allem weil ich echt mal vor paar jahren monate lang jeden tag min 0.5l energy, meistens 1l am tag getrunken hab... aber junge wenn man sich die doppelte oder dreifache dosis in einen kaffe macht ist das echt sau krass, hab lange zeit jeden tag 2-3 tassen getrunken jetzt aber seit meiner ausbildung versuch ich nur noch morgens eine riesen tasse zu trinken, damit toleranz unten bleibt
der effekt von koffein ist halt echt wirklich subtil... pep ist aber auch eher subtil wenn mans in ner normalen dosis nimmt und nicht weiß, was man erwarten soll bzw toleranz hat

instant kaffee von gut&günstig beste!!!! mir schmeckt kaum irgendwelcher normaler oder instant kaffee... aber der von g&g ist irgendwie saugeil, trinke meinen halt auch immer mit 30-40% milch
aber werd mir demnächst auch mal irgendwas edles gönnen wenn ich eh nur noch 1 tasse am tag trinke
nö, bei hohen Dosen bekomme ich bloß die Nebenwirkungen (Herzrasen, Schwitzen, Erbrechen, Hitzegefühl), die Hauptwirkung bleibt trotzdem aus.

Das war bei mir immer schon so, auch bei Energydrinks.

Aber Kaffee schmeckt mir schon ganz gut, nur verträgt es mein Magen nicht.
Bei der kleinsten Menge gibts direkt Magenkrämpfe und Scheißerei bis der Arzt kommt.
1 Boi is offline  
Old 09/05/2015, 19:09   #3560

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Das ist ja sehr kurz und unbegründet abgegeben.

Ich finde das der Begriff Drogen selbst schon zu Diskussionen führen kann.
Ist Kaffee eine Droge weil es den Körper beeinflusst? Oder auch Energiedrinks.
Wo genau wird dort Unterschieden.

Ich finde bestimmte Drogen sollten auf jeden Fall Verboten bleiben. Manchmal muss ein Staat Menschen vor sich selbst schützen.

Ich denke das es zum einen vom Menschen abhängig ist wobei ich mir vorgenommen habe von Sachen wie Heroin, Koks und auch ex. die Finger zu lassen. Cannabis und Alkohol sind in Maßen doch eher Förderlich als Problematisch. Wobei ich mich da wirklich gut unter Kontrolle hab. Einen richtigen Absturz oder gar Filmriss hatte ich noch nicht obwohl ich mich auch nicht wirklich zurückhalten. Ich merke einfach wenn der Punkt gekommen ist und setze dann aus.

Ich denke das bei Leuten die das nicht können andere drauf achten müssen ob denen das gefällt oder nicht und wenns Freunde und Eltern nicht machen muss es halt der Wirt oder die Polizei/der Staat machen.
Gerade wenn Leute durch Drogen dazu neigen aggressiv zu werden
Seh ich ähnlich. Bei Drogen wie MDMA oder LSD glaube ich das ein GEREGELTER Konsum durchaus nützlich sein kann im Reifeprozess und in der emotionalen Entwicklung.

Mit manchen Drogen jedoch lässt sich imho kaum sinnvoll umgehen. Koka, Heroin und Meth wären da paar Beispiele. Solche Sachen erzeugen meiner Meinung nach ein zu krassen Reboot im Gehirn was die Definition von "glücklich, zufrieden sein" angeht. Man öffnet damit in meinen Augen Türen die einfach besser zu bleiben sollten.
Gerade von Ex Koksern hört man oft das auch nach Jahren Abstinenz immernoch täglich an Kokain denken.

Ich will nicht sagen das es unmöglich ist geregelt sowas zu nehmen aber das erfordert ein riesiges Maß an Selbstbeherrschung und ein großteil scheitert eben und fällt in eine Sucht.
'Apo is offline  
Old 09/05/2015, 19:19   #3561

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Hab gestern kurz gedacht jetzt ist Schluss. Habe extrem Bauchschmerzen nach den Warner Bros bekommen und irgendwann hat es sich nur noch angefühlt als würde sich das Teil aus meinem Magen hinausbrennen. Ganz komisch. Aber Trip war super, hatte im geschlossenen Raum übertrieben viele Optics so dass ich gar keine Gesichter mehr erkennen konnte, selbst Fernsehen konnte ich nicht mehr und irgendwann wurden einfach Random Personen im Zimmer gespawnt. Erst waren sie transparent aber mit der Zeit immer weniger. Irgendwann sind transparente Insekten durchs Zimmer geflogen usw usw. war wieder ordentlich bescheuert
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2015, 19:23   #3562

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Hab gestern kurz gedacht jetzt ist Schluss. Habe extrem Bauchschmerzen nach den Warner Bros bekommen und irgendwann hat es sich nur noch angefühlt als würde sich das Teil aus meinem Magen hinausbrennen. Ganz komisch. Aber Trip war super, hatte im geschlossenen Raum übertrieben viele Optics so dass ich gar keine Gesichter mehr erkennen konnte, selbst Fernsehen konnte ich nicht mehr und irgendwann wurden einfach Random Personen im Zimmer gespawnt. Erst waren sie transparent aber mit der Zeit immer weniger. Irgendwann sind transparente Insekten durchs Zimmer geflogen usw usw. war wieder ordentlich bescheuert
hahaha du mit deinen optics alter hoffe das waren friedliche menschen und nur fliegen und keine mücken oder so

hmm komisch.. sowas hatte ich noch nie bei dinger, dass die weh tun oder so können teile eigentlich schimmeln oder so?
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2015, 19:24   #3563

Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
ich würd mir voll einscheißen xd
1 Boi is offline  
Old 09/05/2015, 20:53   #3564

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
ich würd mir voll einscheißen xd
Das is ja das strange bei den MDMA Hallus...im Nachhinein sind manche voll creepy aber wenn man drauf ist machen die einem 0 Angst. Die Laune ist einfach viel zu gut
'Apo is offline  
Old 09/05/2015, 21:03   #3565

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 531
Naja kiffen ist chillig, könnte mir keinen Trip auf nem Pilz geben würde da locker bewusstlos werden.

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Das is ja das strange bei den MDMA Hallus...im Nachhinein sind manche voll creepy aber wenn man drauf ist machen die einem 0 Angst. Die Laune ist einfach viel zu gut
Nein nicht immer hatte den krankesten Trip war glaub ich auf Blauer Engel, die Welt sah aus wie die Hölle.

Quote:
kaffee ist die beste droge der welt, mit abstand
der einzige grund warum ichs schaff um 5 uhr morgens aufzustehn und 9 stunden zu arbeiten ist der liter kaffee direkt nach dem aufstehen, hält einfach fast den halben tag mit 3 fetten löffeln kaffeepulver
Respekt, hast du nicht schon Herz Probleme dadurch ?
No​rdi is offline  
Old 09/05/2015, 21:40   #3566

Dieser complex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
Quote:
Originally Posted by No​rdi View Post
Naja kiffen ist chillig, könnte mir keinen Trip auf nem Pilz geben würde da locker bewusstlos werden.

Nein nicht immer hatte den krankesten Trip war glaub ich auf Blauer Engel, die Welt sah aus wie die Hölle.

Respekt, hast du nicht schon Herz Probleme dadurch ?
ne bisher echt nicht, wundert mich auch total
liegt wie gesagt bestimmt an den tausenden litern energy drinks die ich damals konsumiert hab... oder an den 4 wochen in denen ich fast durchgehend auf amphe war, da war mein herz jedesmal wenn ich gezogen hab direkt wieder auf 120 aber hatte nie probleme lol, hab bisschen erhöhten ruhepuls aber nix zu schlimmes
Dieser complex is offline  
Old 09/05/2015, 21:48   #3567

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 531
Dann fetten Respekt, als ich das mal gemacht habe mit dem Kaffe war ich nach 1 Woche im Krankenhaus. ( hab nebenbei gedacht alles kla ne nase pep geht xd )
No​rdi is offline  
Old 09/05/2015, 21:55   #3568

elite*gold: 20
Received Thanks: 209
Ich will nur mal meine Meinung dazu tun.
Ich finde Drogen scheiße und man sollte sie nicht nehmen. Damit meine ich nicht sowas wie Kaffe oder Energy Drinks etc.
dersuperpro1 is offline  
Old 09/05/2015, 21:59   #3569

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Ich finde Drogen scheiße und man sollte sie nicht nehmen. Damit meine ich nicht sowas wie Kaffe oder Energy Drinks etc.
Naja sagen das Drogen scheiße sind und es selbst nie gemacht haben... Bisschen merkwürdig.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 09/05/2015, 22:01   #3570

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Jetzt wäre es mal interessant zu wissen, welche Drogen du genau meinst.. Meinst du damit auch Alkohol und Nikotin und wieso denkst du so? Hast Du damit schon schlechte Erfahrungen gemacht oder ist das einfach deine Einstellung á la: das werde ich niemals nehmen das kack zeug?!
Renegade91 is offline  
Reply