|
You last visited: Today at 08:54
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/31/2015, 20:19
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 317
|
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™
Erfahrungsbericht bitte, wenn du's nicht öffentlich machen willst, dann bitte per Nachricht
Wie kommt ihr an das alles ran?
Ich komm nur an Weed und Pep dran, wobei ich nur Weed rauche
|
Man kennt Leute und die kennen Leute und somit kommt man an vieles ran :-)
|
|
|
08/31/2015, 20:54
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Wahrscheinlich labert der euch ziemlich voll, es wurden noch fast garkeine Pappen mit über 150ug in Deutschland und Zürich getestet.
500 oder sowas sind eh urban Legends. Bei LSD wird wohl am meisten Stuss erzählt was die Mengen angeht.
Und joa...ich hab wohl gleich eine unter der Zunge (120)...zum zweiten Mal jetzt. Mal schauen was das wird 
|
Er bekommt diese aus Dänemark. Ob er die Wahrheit sagt, kann man nicht wissen. Aber unmöglich isses nicht
Und ja, viel Spaß. Würde mich freuen, wenn du einen Tripbericht schreibst
|
|
|
08/31/2015, 22:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 198
|
Gibt es hier Leute die mit Tilidin oder Tramadol Erfahrung gemacht haben ?
|
|
|
08/31/2015, 22:51
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
|
ich so heute in breuningerland am shoppen, auf einmal voll krass optik gebt euch
|
|
|
08/31/2015, 22:59
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by Dieser complex
ich so heute in breuningerland am shoppen, auf einmal voll krass optik gebt euch
|
Irgendwie hab ich was ganz anderes erwartet
|
|
|
09/01/2015, 10:01
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 44
|
Quote:
Originally Posted by #Saiirex
Ich bekomme morgen pinke Granaten, hat damit einer Erfahrungen?
|
Pinke Granaten.. Meiner Meinung nach zu gepuncht man weis nie was für ein druff sein man bekommt haha
|
|
|
09/01/2015, 11:32
|
|
Received Thanks: 237
|
Also meine Erfahrungen:
Alkohol:
Ich selber trinke ab und zu mal mit Kumpels, gehen feiern, etc.
War des öfteren auch schon betrunken, wobei das bei mir nicht schlimm ist..
Bekomme weder Aggressionen, Kotze im Strahl oder sonst was, das einzige was bei mir ist.. Ich laber flüssigen Dünnschiss 
Habe seit ner' weile aufgehört Alkohol zu trinken, da ich derzeit Gesundheitliche Probleme habe, was ich aber überhaupt nicht schlimm finde, da man auch sehr viel spaß auf Partys hat ohne ein wenig Alkohol zu trinken. (ist aufjedenfall bei mir so  )
Weed:
Habe tatsächlich auch gekifft. Alle die meinem "Man muss nie kotzen oder sonst was", das ist völliger quatsch. Es kommt halt darauf an wie dein Körper es annimmt. Ich kenne jemanden, der einmal gekifft hat (auch nur einmal gezogen) und er musste kotzen und Ihn war direkt sehr schwindelig. Es gibt halt Personen, die sowas nicht vertragen können.. Weed ist meiner Meinung nach wirklich eine Einstiegsdroge.. leider!
Es gibt halt auch Ausnahmen, welche wirklich nur bei Weed bleiben & das finde ich (auch als "Nicht"-Kiffer) überhaupt nicht schlimm, da ich es selber getan habe und weiß das dort eig. sogut wie nichts passiert. Jedoch musste ich immer öfter mitbekommen, dass viele dann meinten das Sie gerne mal ne Pille nehmen würden um zu wissen wie es ist. Bei dem einem mal bleibt es auch meistens nicht.
Andere Drogen:
Keine Erfahrungen und da bin ich Stolz drauf. Muss man ja heutzutage leider..
Zumindest in meiner Stadt
|
|
|
09/01/2015, 14:04
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Ich musste leider gestern beim Acid 2 mal reihern, hatte allgemein zwischendurch immer Übelkeitsphasen. Hat jemand mal ähnliche Erfahrungen machen müssen?
Laut Google scheint das jetzt auch nicht allzu verbreitet/normal zu sein...
Hab auch keinen Mischkonsum mit Alk o.Ä betrieben. Hatte den Eindruck das kam durch die vielen extremen Reize (Muster, Farben, Formen etc). Es war einfach zuviel.
Trotz der etwas haarigen Grenzerfahrung was das angeht ein toller Trip, bin aber viel zu ausgeknockt für nen Tripbericht erstmal o.ä sorry dudes
|
|
|
09/01/2015, 16:02
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Quote:
Originally Posted by Aytee
Andere Drogen:
Keine Erfahrungen und da bin ich Stolz drauf. Muss man ja heutzutage leider..
Zumindest in meiner Stadt 
|
Du bist stolz drauf & ich bemitleide dich, dass du diese Erfahrung noch nicht gemacht hast.
|
|
|
09/01/2015, 16:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction
Du bist stolz drauf & ich bemitleide dich, dass du diese Erfahrung noch nicht gemacht hast.
|
Ach lasst die Leute doch
Nichts ist so optional wie Drogen. Wer die Erfahrung machen möchte kann das, wer nicht der muss ja nicht.
Finde man kann da schon stolz drauf sein Chemie etc nie angefasst zu haben.
Obwohl ich auch lieber zu denen gehöre die sich gelegentlich den Apfel der Verführung gönnen
|
|
|
09/01/2015, 16:23
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
|
Quote:
|
ist doch jedem das seine. Wer will der will, wer nicht, der nicht.
|
|
|
09/01/2015, 16:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Ach lasst die Leute doch
Nichts ist so optional wie Drogen. Wer die Erfahrung machen möchte kann das, wer nicht der muss ja nicht.
Finde man kann da schon stolz drauf sein Chemie etc nie angefasst zu haben.
Obwohl ich auch lieber zu denen gehöre die sich gelegentlich den Apfel der Verführung gönnen 
|
bin schon stolz drauf dass ich 3 wochen lang das beste pep meines lebens konsumiert hab und außer extremer 'no ***** given attitude' und ein bisschen negative persönlichkeitsveränderung in der zeit und paar wochen danach keine nebenwirkungen hatte und nicht mal abhängig wurde.... ey das war so geil man ich brauch mal wieder ne line
|
|
|
09/01/2015, 16:44
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Hallo?! Drogen sind da um genommen zu werden?
Mensch nehmt das nicht so ernst  Würde auch nie jemanden dazu bringen Drogen zu nehmen. Ich würde es lediglich empfehlen.
|
|
|
09/01/2015, 17:15
|
|
|
Quote:
Hallo?! Drogen sind da um genommen zu werden?
Mensch nehmt das nicht so ernst  Würde auch nie jemanden dazu bringen Drogen zu nehmen. Ich würde es lediglich empfehlen.
|
In diesem Thread werden nicht-Konsumenten mittlerweile so in der Luft zerissen das man manchmal nicht trennen kann was Humor ist und was nicht
Also Kinder, nehmt Drogen dann gehört ihr dazu.
|
|
|
09/01/2015, 17:20
|
|
|
wer nicht 3 tage auf meth party macht und sich dann mit heroin runter raucht und 24std pennt hat in meinen augen die kontrolle über sein leben verloren
|
|
|