Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/29/2015, 18:50   #2911

AIØAIØ..?'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Trinkst du Wasser mit Kohlensäure oder allgemein Getränke mit Kohlensäure wenn du MDMA genommen hast? Bei einem Kollegen ist das auch so wenn er Wasser mit Kohlensäure trinkt muss er sich davon übergeben. Ich reagier da auch nicht so gut drauf kanns aber noch verkraften ^^
meißtens Bier etc. was es halt so im club gibt aber das hab ich immer phasenweise dann muss ich mich kurz setzen und tief durch atmen und dann geht es wieder ist halt mega nervig, weil ich dann wie ein sterbender Schwahn in der ecke sitze
AIØAIØ..? is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2015, 20:36   #2912

The Trainy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
haha, vor meiner kaffeesucht hatte ich auch glaub ich ein jahr wo ich mindestens einen 0.5 relentless am tag gekippt habe, meistens aber 2, manchmal 3
aber seit ich gesehn hab, wie ein haufen mit 36g zucker aussieht, versuch ich nur noch 1-2 in der woche zu trinken, so quasi als belohnung XDD aber geht einfach nichts über ein eiskaltes relentless... energys schmecken so geil
complo man

i feel u

aber wenn ich so ne scheiße mal 2 wochen nicht trinke hab ich direkt 5 kg weg

gott dieser permanente innerliche kampf
The Trainy is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2015, 20:39   #2913

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by The Trainy View Post
complo man

i feel u

aber wenn ich so ne scheiße mal 2 wochen nicht trinke hab ich direkt 5 kg weg

gott dieser permanente innerliche kampf
ich bin zb. mega süchtig nach süßen Getränken zb. Eistee, Zitronenlimo, irgendwas derartiges MUSS ich trinken sonst ist einfach alles scheiße
Apfelrauch is offline  
Old 07/29/2015, 20:42   #2914

Received Thanks: 212
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post

Stell dich darauf ein, dass die Polizei dich schärfer kontrolliert. Ich weiß nicht wie es bei dir war ich musste nachdem sie mich erwischt haben zur erkennungsdienstlichen Untersuchung (Fingerabdrücke abgeben usw.) Staatsanwaltschaft hat mir noch geschrieben dass ich ab sofort schärfer kontrolliert werde. Bin jetzt in so einem Drogenregister eingetragen wodurch Polizisten bei einer Abfrage meiner Personalien den Btm-Verstoß mitgeteilt bekommen. In der Anzeige der Polizei stand wortwörtlich geschrieben: "Der Beschuldigte ist offensichtlich drogenabhängig". Damit haben sie die Untersuchung gerechtfertigt. Der Witz dabei ist ich wurde nie positiv auf Drogen getestet, lediglich damit erwischt. Naja so ist das halt hier in diesem Land. Werd mit ein paar bunten Pillen in der Tasche erwischt und du wirst als Kriminelles, drogenabhängiges ********* vom Staat abgestempelt ^^ In meinem Fall waren es drei Pillen als sie mich erwischt haben.
Stell dich halt einfach drauf ein, dass du ab sofort bei jeder Kontrolle durchsucht wirst.

Würde mir nichts ausmachen die könnten mir gerne immer meine kippen weg nehmen ansonsten habe ich nie was anderes dabei.

hoffe nur der test wird nicht so teuer :/

die polizisten hier bei mir ( kleinstadt 7k einwohner ) kennen mich sowieso und die sind einfach mega retarded^^ bin schon abundzu mit nem jay an denen vorbei geloffen und hab denen gewunken oder mal mit denen geredet und die raffen das nicht.
TinkyWinky69 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2015, 20:49   #2915

Received Thanks: 76
Ich habe 1x Bier probiert und seither keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken, bin aktuell 20.

Habe von 17-18 ab und an gekifft, fand es nicht schlimm, solange man es in Maßen genießt.

Ansonsten finde ich Zigaretten abstoßend, in jeglicher Form, und habe auch nicht vor jemals damit anzufangen.
Schwoad is offline  
Old 07/29/2015, 20:57   #2916

elite*gold: 1
Received Thanks: 11
Hat jemand Erfahrungen mit Legal Highs gemacht? Gibts da irgendwas gutes? Happy Caps oder Katzenminze?
SweetHip is offline  
Old 07/29/2015, 20:59   #2917

.J0ker's Avatar

The Black Market: 130/0/1
Received Thanks: 328
Ich hasse Alkohol Weed ist das ware :3
.J0ker is offline  
Old 07/29/2015, 21:01   #2918

Quote:
Originally Posted by TUNNY. View Post
Nichts ist zu empfehlen und keine Droge ist harmlos !
Weed ist sehr zu empfehlen
Apfelrauch is offline  
Old 07/29/2015, 21:05   #2919

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Das stimmt schon, gute Einstellung.

Quote:
Originally Posted by SweetHip View Post
Hat jemand Erfahrungen mit Legal Highs gemacht? Gibts da irgendwas gutes? Happy Caps oder Katzenminze?
Habe mal Katzenminze geraucht. 2 mal, beide male Kopfschmerzen bekommen. Da bekommt man nur ein leichtes High Gefühl, hatte auch ein mal nen ziemlichen Lachflash. Aber solche Legal Highs sind nicht zu empfehlen, meist schädlicher als die Illegalen Dinger - Als Beispiel Gras.

Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
Weed ist sehr zu empfehlen
Sehe ich auch so, sofern man seine Grenzen kennt.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2015, 21:05   #2920

TheMscEntertainment's Avatar

Received Thanks: 1,134
Quote:
Wer mit der Farbe schreibt, ist auch bestimmt auf XTC oder LSD ..

Btw, mich würde es auch mal interssieren wie alt ihr so seid

Zu mir : Ich bin 18 , trinke nichts, rauche auch keine Zigaretten aber dafür unter der Woche fast jeden Tag Gras. Im großen und ganzen en gewöhnlicher Pothead. Ist aber bei mir nur ne Phase und ich beschränke das auch auf einmal die Woche demnächst.
TheMscEntertainment is offline  
Old 07/29/2015, 21:08   #2921

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post

Zu mir : Ich bin 18 , trinke nichts, rauche auch keine Zigaretten aber dafür unter der Woche fast jeden Tag Gras. Im großen und ganzen en gewöhnlicher Pothead.
Bin auch 18, rauche täglich 10-15 Zigaretten, kiffe alle paar Wochen mal und nehme 1-2 mal im Jahr XTC und ganz selten mal ne Psychedelische Droge ala. Pilze.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 07/29/2015, 21:10   #2922

Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post

Zu mir : Ich bin 18 , trinke nichts, rauche auch keine Zigaretten aber dafür unter der Woche fast jeden Tag Gras. Im großen und ganzen en gewöhnlicher Pothead.
20, gelegentlich Weed, bisher 1 Molly, 2-3 Liter Bier am WE
Apfelrauch is offline  
Old 07/29/2015, 21:14   #2923

Sentrax's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 144
18
Kein Weed,
Gelegenheits-/Wochenendraucher
Meist 1x Die Woche Alkohol, mal mehr, mal weniger, mal zu viel
Sentrax is offline  
Old 07/29/2015, 21:21   #2924

elite*gold: 1
Received Thanks: 11
1. mal Weed im Joint probiert. Nach dem halben konnte ich nicht mehr und war übelllst im A...., konnte kaum auf Beinen stehen und war richtig gechillt, hatte aber auch eine leichte Panikattacke. Das 2. mal wars in einem Vaporizer , richtig geil. Sehr intensiv mir gings sehr gut, hab die ganze Zeit gelacht und vieeel gegessen ^^. 3.mal wieder ein Joint, hat mich komplett umgehauen, Panikattacke vom feinsten, war aber wieder nur der halbe. Vertrag die Dinger irgendwie nicht :/
SweetHip is offline  
Old 07/29/2015, 21:22   #2925

AIØAIØ..?'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by SweetHip View Post
Hab bisher nur 5-MAPB getestet ist eine research chemical, wirkung ist ähnlich wie MDMA aber traue dem zeug nicht so ganz.
AIØAIØ..? is offline  
Reply