Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/01/2015, 17:11   #2401

Zatam's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Wenn ich sowas schon lese..
Bitte setz hier nicht in die Welt, dass 260mg MDMA mit ner Überdosis gleichzusetzen ist. Wasn dann bei Leute los die mit nem halben Gramm reinem durch die Stadt hampeln? Natürlich sind 260mg MDMA nicht zu unterschätzen, um die das volle Wirkungsspektrum zu erleben reicht auch durchaus weniger, aber überdosiert ist was anderes. Überdosiert ist, wenn der Körper nicht mehr damit klar kommt und du Heiß/Kalt-Gefühle, Zittern und Verkrampfungen hast..
Der Kater ist wahrscheinlich einfach nur so böse weil er sich gut den Serotoninhaushalt leer gefegt hat.
Poste sowas bitte mal auf Bluelight oder Eve-Rave, dann weißt du Bescheid.
Tut mir Leid, aber das hat nichts mehr mit sicherem oder gutem Umgang zu tun, eher mit "Mach mal, wird schon gut gehen - die anderen machen es doch auch so".
Mir gehts einfach nur darum das die Leute sich mal vorher über eine Substanz informieren.

oder als Richtlinie: 1.5mg/kg

Am besten wenn dann nur 1x niedrig dosiert nachlegen und mindestens 1-3 Monate Pause.
Außerdem trinken nicht vergessen.

Bei Fragen:
Zatam is offline  
Old 06/01/2015, 17:27   #2402

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
genau darum gehts, nur weil man nicht so krass darauf reagiert wie andere, heißt es nicht dass es gesund ist... hab das bei Alk, egal wann und wo ich kann soviel saufen wie ich will und wenn ich nebenher wasser trink hab ich eigentlich auch nie nen kater... aber mag saufen trotzdem nicht, vor allem wenn man so übertreiben muss geht die leber halt direkt am *****... reicht schon dass meine lunge mittlerweile aussieht wie bei nem 80jährigen kettenraucher -.-

meinem kumpel zum beispiel haben die 700mg auch voll spaß gemacht, der hatte da geburtstag und hat nach 8 stunden kieferkasper noch rest weed, 2 pappen nbome und n halbes ding an wen für 100 euro vercheckt und hat sich die ganze zeit gefeiert wie noch nie XDD glaube aber trotzdem dem hats an dem tag echt n paar gehirnzellen verbrannt
Alk vertrag ich zum Beispiel garnicht, lieg total schnell kotzend irgendwo rum

Mir gehts am Tag danach bei 1-2 Teilen (mit Weed Mischkonsum) ungelogen 1000 mal besser als bei nem "normalen" Alkoholrausch (bei mir paar Bier und Shots).

@Zatam

Gerade auf Eve&Rave werfen sich auch die meisten 2-3 Teile pro Nacht, da liest man sogar teilweise die gestörtesten Sachen von bis zu 1g.
Die 1,5 Regel ist für Anfänger sicherlich nicht verkehrt und würd ich auch jedem empfehlen, aber wenn man merkt das man prima drauf klarkommt...naja, muss ja jeder selbst wissen
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2015, 17:40   #2403

xKrishna's Avatar

elite*gold: 550
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Mir gehts einfach nur darum das die Leute sich mal vorher über eine Substanz informieren.
Ich denke einige hier, haben sich gut informiert und sind nicht gerade User die das vor einem Monat angefangen haben. Allgemein gilt, sich immer vorher über die Substanz, alles andere ist dummheit auf höchstem Niveau.

Btw ich kenne ein paar von EveRave, die sind teilweise um einiges schlimmer, da diese Mischkonsum bevorzugen.
xKrishna is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2015, 17:41   #2404

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Poste sowas bitte mal auf Bluelight oder Eve-Rave, dann weißt du Bescheid.
Tut mir Leid, aber das hat nichts mehr mit sicherem oder gutem Umgang zu tun, eher mit "Mach mal, wird schon gut gehen - die anderen machen es doch auch so".

oder als Richtlinie: 1.5mg/kg

Am besten wenn dann nur 1x niedrig dosiert nachlegen und mindestens 1-3 Monate Pause.
Außerdem trinken nicht vergessen.

Bei Fragen:
Alles gut, beruhig dich, Dikka. Eve-Rave und die ganzen anderen Vereine kenn ich doch auch. Nach "Mach mal, wird schon gut gehen - die anderen machen es doch auch so" konsumier ich nie, wer sich nach dem Prinzip Substanzen reinhaut sollte es lieber gleich ganz sein lassen. Ganz klar ist auch, dass sich Leute vor dem Konsum von bestimmten Substanzen ausreichend informieren sollten, das kann ich auch so unterschreiben!

Ich kenn doch auch die ganzen Geschichten mit wie dosiert man am verträglichsten und besten (nach). Aber ich persönlich kann mich mit so Sachen wie dieser Körpergewichtsformel einfach nicht anfreunden. Ich mein, ist ja gut und schön, mag ja auch wahr sein, aber wenn ich mir mit der Formel ne MD-Bombe schmeiß werd ich nicht richtig druff. Und ja, ich hab echt immer Konsumpausen von mind. einem Monat. Ab 200mg+ sprech ich von druff.. dann ist man wirklich druff, wenn man ne geringe Toleranz hat.

Hatte letztes Silvester 500mg reines MD intus. Ja, ich weiß, ist viel. Mir mag auch der ein oder andere Synapsenbaum abgebrannt sein. Das war fast überdosiert. Aber Überdosis heißt für mich immer an der Grenze zum absoluten Schlussstrich. Ich hab irgendwann aufgehört nachzulegen.. gute Freundin von mir hatte am Ende (und sie ist klein und wiegt nicht viel) ÜBER EIN FUCKING REINES GRAMM MDMA drinne. Hat dann so geendet, dass sie richtig krasse Hallus hatte (Gesichter zugenäht, ägyptische Frauen die durch die Toilettenfließen gekommen sind, etc.) und mit total verkrampften Händen im Bett lag, inklusive Ganz-Körper-Bizzlung. Das ist ne Überdosis, und nicht 260mg.

Sorry, nicht persönlich nehmen. Musste ich jetzt loswerden..
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2015, 17:43   #2405

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Als ich letztens in Holland in einem Club war gab's dort Schlagringe mit 240mg im Candyshop. Hab über den Abend verteilt drei Stück genommen und mir ging es am Tag danach besser denn je. Hatte bisher immer einen Kater am nächsten Tag aber das liegt einfach nur an den verdreckten Teilen die es hier in Deutschland gibt. Nach den Schlagringen hatte ich überhaupt gar keine Anzeichen eines Katers und der Trip war sauber und top.
Wie viel zahlste in so einem Laden eigentlich? Würde mich mal interessieren. In welchem Club warst du btw.?
Diablo_ is offline  
Old 06/01/2015, 17:59   #2406

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Wie viel zahlste in so einem Laden eigentlich? Würde mich mal interessieren. In welchem Club warst du btw.?
Ich habe dort letztens 5€ für ein Teil bezahlt
Das ist das Time-Out in Gemert. () Die haben da mehrere Floors mit House usw. Ich halte mich aber nur auf dem Hardstylefloor auf. Dort sind regelmäßig DJ-Größen aus der Hardstyleszene (die man sonst auf großen Festivals sieht) vertreten und dann zahlst du nur 8€ Eintritt. Ist allgemein eine sehr gute Stimmung dort
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2015, 01:39   #2407

Received Thanks: 94
Hat jemand vielleicht mal Lust und Zeit ein paar "nicht bekannte" Drogen zu "erklären", also eher sowas wie Croc, MXE, LSA, MD und was es sonst noch so gibt? Scheint irgendwie ganz interessant zu sein, was die ganzen Sachen für Auswirkungen haben können, vor allem wenn man sowas wie Herzstillstand hört. Habe zwar nicht vor mir die ganzen Sachen reinzuhauen, allerdings könnte es nützlich sein, mehr über solche Sachen zu wissen, da ich nur Kontakt mit Gras, Alkohol und Nikotin hatte.
Also mit Erklären meine ich: Wirkung, Gefahren, Inhaltsstoffe, Gefahren etc.
Würde natürlich auch reichen, wenn jeder eine Droge so beschreibt. Könnte bestimmt für manche sehr interessant sein und das würde dann auch eine Art Aufklärung für manche sein.
giannis9898 is offline  
Old 06/04/2015, 05:56   #2408

Chain Reaction's Avatar

Quote:
Originally Posted by eKoh View Post
nur gute Erfahrungen, viel gelacht, aber nur in dem Geist, habe ich nie versucht Drogen, sie machen süchtig und weniger mit Menschen, die ich häufig, dann laden Sie mich noch einmal zu versuchen und ich süchtig haha
Genau

Quote:
Originally Posted by giannis9898 View Post
Hat jemand vielleicht mal Lust und Zeit ein paar "nicht bekannte" Drogen zu "erklären", also eher sowas wie Croc, MXE, LSA, MD und was es sonst noch so gibt? Scheint irgendwie ganz interessant zu sein, was die ganzen Sachen für Auswirkungen haben können, vor allem wenn man sowas wie Herzstillstand hört. Habe zwar nicht vor mir die ganzen Sachen reinzuhauen, allerdings könnte es nützlich sein, mehr über solche Sachen zu wissen, da ich nur Kontakt mit Gras, Alkohol und Nikotin hatte.
Also mit Erklären meine ich: Wirkung, Gefahren, Inhaltsstoffe, Gefahren etc.
Würde natürlich auch reichen, wenn jeder eine Droge so beschreibt. Könnte bestimmt für manche sehr interessant sein und das würde dann auch eine Art Aufklärung für manche sein.
Ich denk mal du wirst mehr Erfolg haben wenn du auf Google danach suchst :P
Chain Reaction is offline  
Old 06/04/2015, 09:23   #2409

{Skrillex}'s Avatar

Received Thanks: 408
Hi,
ich selber habe einige Freunde die Cannabis Abhänig sind. Nach einigen Jahren veränderst du komplett dein Leben. Wenn du wirklich jeden Tag Kiffst kann es sein, dass du nach 3-4 Jahren einfach richtig Down bist. Ich hab ne Freundin die Kifft und die hat sich Ihr komplettes Gehirn Weggebufft. Ab und zu mal Kiffen ist meines erachtens in Ordnung, Aber Regelmäßiger Konsum sollte vermieden werden!

Grüße
{Skrillex} is offline  
Old 06/04/2015, 12:09   #2410

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Jemand Erfahrung mit MXE ?
Mir wurde MXE mit etwas Meskalin als LSA verkauft, gab ein bösen Badtrip, mache nun eine Pause von allen Drogen für eine ungewisse Zeit
MXE wirkt nicht wirklich gut, wenn es oral eingenommen wird (man braucht eine recht große Menge) und wird eigentlich nur gesnieft oder injekziert. Für mich hört sich die Story eher so an, als hättest du einen Badtrip auf LSA gehabt.

Woher willst du wissen, dass es MXE + Meskalin war, das dir als LSA verkauft wurde? Hab auch noch nie davon gehört, dass sich jemand gezielt LSA kauft.
Acid is offline  
Old 06/04/2015, 14:31   #2411

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
MXE wirkt nicht wirklich gut, wenn es oral eingenommen wird (man braucht eine recht große Menge) und wird eigentlich nur gesnieft oder injekziert. Für mich hört sich die Story eher so an, als hättest du einen Badtrip auf LSA gehabt.

Woher willst du wissen, dass es MXE + Meskalin war, das dir als LSA verkauft wurde? Hab auch noch nie davon gehört, dass sich jemand gezielt LSA kauft.
Wir haben es gesnieft, die Polizei hat mir bescheid gegeben (Wenn man krankenwagen ruft und es sich um Drogen handelt, rufen sie sofort die Polizei)
-Tap- is offline  
Old 06/04/2015, 14:51   #2412

elite*gold: 1
Received Thanks: 655
es gibt irgendeine nummer wo nur der krankenwagen kommt ohne polizei btw
timo4324 is offline  
Old 06/04/2015, 17:30   #2413

Bσdhi's Avatar

The Black Market: 432/0/0
Received Thanks: 732
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Ich nehme nur regelmäßig Alkohol und Zigaretten zu mir.
Ja ich weiß: Cannabis, Kokain, Heroin und Cloud9 sind wesentlich weniger schädlich blabla.
Trotzdem fasse ich so ein Zeug nicht an.
mensch tobi, du wurdest erst vorn paar monaten 18, denk doch an deine gesundheit!
Bσdhi is offline  
Old 06/04/2015, 20:27   #2414

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Morgen gehts endlich los mit den Pappen :3
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 06/04/2015, 22:03   #2415

Chain Reaction's Avatar

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post