Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/12/2015, 21:42   #1426

xKrishna's Avatar

elite*gold: 550
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by -MBH- View Post
LSD + Weed kann so ziemlich das "gleiche" ergeben wie LSA + weed. Die Dosis machts. Und ich wage es zu behaupten, dass man sich im Regelfall mehr pappen schmeißen kann als Samen zu fressen - potenzielle Übelkeit und so..

PS: Ja ich beschäftige mich den lieben lange Tag (bzw die Nacht) nur mit sowas wenn ich langeweile hab. :P
Und wie auch im Post geschrieben, dass solche Rauschmittel wie LSD oder ähnliches auf jedem anders Wirken und jedes mal anders. Ich sage ja nicht pauschal das Meksalin + Weed, nur den Weedrausch verstärkt. Zumal konnte ich mich noch nie auf LSD hoch kiffen.

Btw, deine langeweile teile ich auch.

@ -Tap-
LSA (Ergin, wenn ich mich nicht irre), kann benutzt werden um LSD herzustellen. LSA gibts auch in der Natur und wurde schon vor Jahrhunderten von z.B. aztekischen Priestern verwendet, um mit den Göttern zu sprechen und Wissen aus übernatürlichen Welten zu erhalten.

Im großen und ganzen erinnert es an einen LSD Trip, nur die Abschottung der Realität (Traumzustand) ist stärker, die Zeit verzögert sich extrem und man hat ab und an "ein Typ im Nacken" - was nicht weiter störend ist, wenn man sich drauf einlassen kann. Hier muss man sagen, LSD ist die "stärkere" Droge, aber ich empfand LSA als angenehmer und eher optisch. Wer LSD genommen hat, kennt doch sicher auf dem höhepunkt diesen 'Druck' den man verspührt - er ist immer da - nur nimmt man ihn mal stärker oder weniger wahr. Und diesen Druck hatte ich noch nie bei LSA, habe auch nicht mitbekommen das andere einen Druck verspürten.

Im Internet und in paar Büchern wird beschrieben, wie Aussehnstehende beschreiben, dass die Person (konsument) in ein Delirium fallen. Irresein, beschreibt es eigentlich ganz gut, klingt aber viel zu negativ.
Habe mal im Internet ein Spruch gelesen, welcher finde ich zu LSA sehr gut passt: It's like being punched in the face by a rainbow - das beschreibt es am besten.

Aber wie gesagt, solche Rauschmittel wirken auf jeden anders und jedes mal anders.
xKrishna is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2015, 00:10   #1427

masterblaster87's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 463
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Joo, irgendwie waren die Dinger nicht so gut wie ich gedacht habe

Mir gings am Tag danach bisschen schlecht, konnte dennoch Essen und Trainieren. Und Heute gehts mir wieder richtig gut, also keine Quittung bekommen.

Die Wirkung steigert sich da nicht mehr wirklich. Die Wirkung wird eher länger und du hast ein paar kleine Optics.. Kenne welche, die haben sich 2-3 Burger Kings aufeinmal geschmissen, dazu noch Speed und am Ende nochmal Pilze dazu. (Resultat: 12 Stunden auf der Tanzfläche)

Und ich werde auch erstmal für 2-3 Monate mit Dingern aufhören
du willst mir ernsthaft sagen es gibt leute die sich 2-3 Bks auf einmal reinhauen? 900mg mdma? ich hoffe mal das das nicht stimmt.
hab am samstag auf der pmf das erste mal ne bk probiert. erst ne halbe und dann 4 stunden später die andere hälfte. habe dann schon herbe überdosis
geschoben. von safer und sinnvoller use haltet ihr bzw deine bekannten wohl nicht viel...
masterblaster87 is offline  
Old 02/13/2015, 11:45   #1428

Dieser complex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
du willst mir ernsthaft sagen es gibt leute die sich 2-3 Bks auf einmal reinhauen? 900mg mdma? ich hoffe mal das das nicht stimmt.
hab am samstag auf der pmf das erste mal ne bk probiert. erst ne halbe und dann 4 stunden später die andere hälfte. habe dann schon herbe überdosis
geschoben. von safer und sinnvoller use haltet ihr bzw deine bekannten wohl nicht viel...
sieht man hier doch immer wieder... diese leute sind dann halt die negativbeispiele die in der zeitung kommen, schade eigentlich
Dieser complex is offline  
Old 02/13/2015, 12:18   #1429

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
sieht man hier doch immer wieder... diese leute sind dann halt die negativbeispiele die in der zeitung kommen, schade eigentlich
Oder sie hatten mal wieder, wie andere anscheinend auch schon, gepunschtes Zeug wo kaum bis garkein MDMA drin war
Renegade91 is offline  
Old 02/13/2015, 12:41   #1430

elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 3,120
Probiert:
-Teile, circa 30 verschiedene wo ich mir sicher war, dass da keine anderen Stoffe drin waren wie Crystal, hero, pmma oder anderer chemischer Abfall.
- Kokain, nie wieder da ich einen meiner engsten Freunde fast eine gedrückt habe wegen Aggressiv.
- Speed/Pepp, vor 2 Tagen mal wieder probiert und das erste mal auch gewirkt, hatte vorher wohl immer nur mist weswegen ich damit auch aufgehört habe, weil einfach nie was kam. Hab mich vorhin denn erstmal gezwungen was zu trinken bzw essen da kein Gefühl da war.. Blöder Nebeneffekt sind muskelkater am Bauch, ohne trainiert zu haben.
- Mdma, (vor 2 tagen in Steinform bekommen, 84% rein) ✌immer wieder lustig bei der richtigen Menge
- LSD, nur auf Goa Festivals und nicht zu oft
- Pilze, selbe wie bei LSD oder mit Freunden inner entspannten Runde..
- 2x versucht zu kiffen, geht aber nicht wegen Nichtraucher.
Falls jetzt wer kommt und fragt ob ich stolz drauf bin..
Nö, aber manchmal braucht man nunmal einfach Ablenkung von der Realität bzw vom nicht ganz einfachen Leben.
LG
Mαhdin is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/13/2015, 13:08   #1431

xKrishna's Avatar

Quote:
Leider stimmt das. Als ich damals angefangen habe, haben selbst die Ticker gemeint, aufpassen und nicht zu viel nehmen. Heute wenn ich feiern gehe, sehe ich wie die jüngeren sich im Minutentackt ein Ding nach dem anderen reindrücken. Genauso sehen die auch aus - nicht ansprechbar, es kommen nurnoch vereinzelnte Wörter raus, die nichtmal ansatzweise einen zusammenhang ergeben (klar kommt meist nur scheiße raus beim druffen aber hier hört der spaß auf), Gesichtskirmes bis zum abwinken und und und. Wenn ich sowas sehe vergeht mir immer die Lust. Aber läuft bei denen
xKrishna is offline  
Old 02/13/2015, 13:30   #1432

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
Probiert:
-Teile, circa 30 verschiedene wo ich mir sicher war, dass da keine anderen Stoffe drin waren wie Crystal, hero, pmma oder anderer chemischer Abfall.
- Kokain, nie wieder da ich einen meiner engsten Freunde fast eine gedrückt habe wegen Aggressiv.
- Speed/Pepp, vor 2 Tagen mal wieder probiert und das erste mal auch gewirkt, hatte vorher wohl immer nur mist weswegen ich damit auch aufgehört habe, weil einfach nie was kam. Hab mich vorhin denn erstmal gezwungen was zu trinken bzw essen da kein Gefühl da war.. Blöder Nebeneffekt sind muskelkater am Bauch, ohne trainiert zu haben.
- Mdma, (vor 2 tagen in Steinform bekommen, 84% rein) ✌immer wieder lustig bei der richtigen Menge
Nö, aber manchmal braucht man nunmal einfach Ablenkung von der Realität bzw vom nicht ganz einfachen Leben.
LG
Wow, man hört fast nie von Leuten die sogut wie alles durch haben OHNE Weed. Damit fängts ja normal immer an

Bong hat dir auch nicht getaugt? ^^
'Apo is offline  
Old 02/13/2015, 13:45   #1433

Received Thanks: 198
Quote:
Probiert:
LG

Hero in Teilen ? o.O
Everbeen is offline  
Old 02/13/2015, 14:22   #1434

Dieser complex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
Quote:
Probiert:
LG
wisst ihr eigentlich was das bedeutet wenn ihr sagt '84% reinheit'?
hab das gefühl die leute benutzen den ausdruck nur um so zu wirken als hätten sie die krasse drogen knowledge...
mdma in kristallform ist immer mdma salzsäure... das heißt beim gewicht macht mdma 84% aus und die salzsäure 16%
100% rein heißt freebase mdma, das wäre ein dickflüssiger stoff... und das zu konsumieren wäre denk nicht so dolle
mdma ist mdma, die prozentanzahl sagt nur wieviel davon HCL ist
unreinheiten im mdma sind einfach nur chemische nebenstoffe die bei der herstellung entstehen und eventuell nicht komplett ausgewaschen wurden... die aber meistens den rausch kaum beeinflussen

ps wer auf deep house und so gedöns steht, unbedingt geben

neuer track von oliver heldens, wird erst am 16. märz released aber ich habs jetzt schon tot gehört freu mich schon auf das nächste mal eskalation und dann zu dem lied 8-)
Dieser complex is offline  
Old 02/13/2015, 14:23   #1435

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Doch, er nimmt aber sau oft Dinger und auch nicht in maßen. Darum hat er auch aufgehört, weil er das wirklich übertrieben hat.

Nen Freund hat sich auch mal 4 dinger mit 120 MG rein geschmissen (Gleichzeitig!). Der hat Drogenentzug gemacht und ist auch seitdem Clean.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 02/13/2015, 14:37   #1436

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Doch, er nimmt aber sau oft Dinger und auch nicht in maßen. Darum hat er auch aufgehört, weil er das wirklich übertrieben hat.
Das ist genau der typische Fehler, den immer wieder die Leute begehen daher nehmen die auch zu viel, weil dann nix kommt
Renegade91 is offline  
Old 02/13/2015, 14:38   #1437

xKrishna's Avatar

Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Hero in Teilen ? o.O
Urban legend. Die Teile müssten mega fett sein, damit man genug Shore reinbekommt, damit dieses Oral auch wirken. Außerdem würde ein Teil dann um einiges mehr kosten als der Standardpreis.

Auch gehen öfters gerüchte rum, es seien Dinger im umlauf mit einem LSD Kern oder mit LSD beschichtet. Das sind auch alles urban legends. Wenn in den Dingern was bei gemischt ist, dann meist: MDE, 2C-x Reihe, DOB, DMA, PMA/PMMA, m-CPP usw. Gab aber mal Pillen mit Meth drin. ^^
xKrishna is offline  
Old 02/13/2015, 15:06   #1438

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Das ist genau der typische Fehler, den immer wieder die Leute begehen daher nehmen die auch zu viel, weil dann nix kommt
Jo stimmt, darum werde ich so einen Fehler nicht machen.

Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Urban legend. Die Teile müssten mega fett sein, damit man genug Shore reinbekommt, damit dieses Oral auch wirken. Außerdem würde ein Teil dann um einiges mehr kosten als der Standardpreis.

Auch gehen öfters gerüchte rum, es seien Dinger im umlauf mit einem LSD Kern oder mit LSD beschichtet. Das sind auch alles urban legends. Wenn in den Dingern was bei gemischt ist, dann meist: MDE, 2C-x Reihe, DOB, DMA, PMA/PMMA, m-CPP usw. Gab aber mal Pillen mit Meth drin. ^^
Jo davon habe ich auch schon einiges gehört. Das mit LSD soll aber wirklich so sein. Gibt einige Dinger aufm Markt, die mit LSD bestückt wurden und auch einige, die MDA haben.. Gibt auch einige, da steht sogar, dass eine Lebensgefahr besteht wenn man die überdosiert.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 02/13/2015, 18:18   #1439

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
Hätte mal ne kurze frage.

Wie verhält sich der Körper wenn man im Sommer 5tage lange jeden Tag dinger nimmt (1-2)?

Davor 1 Jahr Pause

Habe ich dann am letzten tag garkeine wirkung mehr?
Against All Odds is offline  
Old 02/13/2015, 18:54   #1440

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Hätte mal ne kurze frage.

Wie verhält sich der Körper wenn man im Sommer 5tage lange jeden Tag dinger nimmt (1-2)?

Davor 1 Jahr Pause

Habe ich dann am letzten tag garkeine wirkung mehr?
Ich denk schon das nach den ersten 2 Tagen die Wirkung rapide abnimmt. Außerdem wird die Zeit danach nich ganz so dolle.

Dann lieber am ersten und am letzten Tag und für die anderen Tage evtl was anderes.
'Apo is offline  
Reply