Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/05/2015, 09:05   #1051

Syned.'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
Quote:
Originally Posted by Shinkuno View Post
Wow, einen Post mit einem einzigen Smiley hättest du dir auch sparen können.

Wenn es für ihn ein Genussmittel ist, sehe ich kein Grund für einen "Facepalm", dann sag lieber warum es für dich keins ist.
Syned. is offline  
Old 01/05/2015, 09:22   #1052

M.YSCHA's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 145
Schon mal jemand Reitalin eingeschmissen?
M.YSCHA is offline  
Old 01/07/2015, 01:03   #1053

AIØAIØ..?'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by M.YSCHA View Post
Schon mal jemand Reitalin eingeschmissen?
Was erwartest du dir davon ?
AIØAIØ..? is offline  
Old 01/07/2015, 02:48   #1054

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
Eine Antwort ^^ ?
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 01/07/2015, 08:27   #1055

Syned.'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
Quote:
Eine Beschreibung der Wirkung, wenn man es sich Schmeißt oder Zieht. Oder glaubst du er will das wissen weil er ADHS hat?
Syned. is offline  
Old 01/07/2015, 09:07   #1056

Looneytune's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,309
Quote:
offensichtlich einen guten Trip..
komische Frage
Looneytune is offline  
Old 01/07/2015, 13:31   #1057

Dopewalk3r's Avatar

The Black Market: 276/1/0
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
offensichtlich einen guten Trip..
komische Frage
Ich bezweifel das Ritalin einen "Trip" auslösen wird,genau wie man von Speed/Koks(..) auch keinen Trip bekommt^^
Dopewalk3r is offline  
Old 01/07/2015, 17:33   #1058

Shiva's Avatar

elite*gold: 225
The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 6,169
Nein, ich finds auch lästig wenn man sich anhören muss, wie Leute einem erzählen, wie sie doch dank Weed "am trippen" sind. naja, ein Trip kann nur durch psychedelische Drogen ausgelöst werden aber egal.

Ritalin war bei mir auf der Schule so beliebt, ist wohl irgendwie Abiturdroge nr. 1..
man kann sich extrem gut konzentrieren und stundenlang lernen.
Shiva is offline  
Old 01/07/2015, 18:12   #1059

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Lord Shiva View Post
Nein, ich finds auch lästig wenn man sich anhören muss, wie Leute einem erzählen, wie sie doch dank Weed "am trippen" sind. naja, ein Trip kann nur durch psychedelische Drogen ausgelöst werden aber egal.
.
Ich finds lästig wenn leute keine Ahnung haben, denn Cannabis ist eine psychedelische Droge. Je nach Sorte mehr oder weniger.
'Apo is offline  
Old 01/07/2015, 18:16   #1060

Shiva's Avatar

elite*gold: 225
The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 6,169
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ich finds lästig wenn leute keine Ahnung haben, denn Cannabis ist eine psychedelische Droge. Je nach Sorte mehr oder weniger.
Nein, Cannabis ist keine psychedelische Droge. Es handelt sich zwar um eine bewusstseinserweiternde Droge aber keinesfalls wirst du mit dieser Droge jemals in den Zustand eines Trips gelangen.

Allerdings habe ich gerade mal weiter gesucht und in einem Forum in dem ich auch so oft unterwegs bin folgenden gefunden. Ich weiß ja nicht, es ist aber schon ein netter Beitrag.
Shiva is offline  
Old 01/07/2015, 18:46   #1061

HyperDesigns's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 1
Quote:
Nein, da die Droge bei Überdosierung tödlich ist. Hab schon einige Geschichten über diese Droge gehört. Das krasse ist ja, dass diese Droge nicht mal Illegal ist und es wird sogar in Läden verkauft.

Ein Freund von mir hat das Zeug getrunken (Normale Dosierung bei dem Zeug). Sein Trip ansich ging insgesamt 48h, er hat aber nach 1 Woche immer noch einige Sachen gesehen. Er meinte einmal im Auto: "Alter.. da ist ne scheiß Kuh.. mit zwei Beinen". Beim Trip ist er alleine spazieren gegangen. Er ist auf ein Bauernhof gegangen. Er dachte die ganzen Kühe wären Menschen (Unsere Clique, alle am Feiern) & er dachte, dass aufm Dach vom Haus 2 kleine Mädchen sitzen und ihn mit einen großen Stein abwerfen wollten. Morgens wurde er von einem Bauern geweckt

Denn kenne ich noch eine Geschichte von einem Kollegen. Von seinem Cousin ein Kollege, der hat eigentlich nie was mit Drogen zu tun gehabt. Er wollte aber unbedingt mal bei paar Leuten dabei sein um zu sehen, was die so alles treiben. Seine Freunde waren kurz bei Penny, wollten sich was zu Essen etc holen. Er meinte denn, er wartet hier und zockt ne Runde. Naja er hatte irgendwann durst und im Kühschrank etc war nichts. Da sah er ein Glas voll mit irgend son Zeug. Er dachte sich: Scheiß drauf, ich trink das jetzt. Und da hat er Engelstrompete erwischt. Er hat aufm Trip versucht jemanden zu vergewaltigen und kam 5 Jahre in eine Psychatrische Klinik. Einmal Drogen genommen und direkt sowas.

Aber andere Halluzinogene Drogen finde ich ziemlich gut. DMT soll zum Beispiel zur Heilung von Psychischen Problemen helfen. Der Trip soll ziemlich hart sein und man muss des öfteren kotzen und man denkt, man scheißt sich jeden moment in die Hose. (Man stellt sich in dem Trip seinen ängsten)Ebenso werde ich demnächst auch mal LSD ausprobieren, da der Trip dort laut einem Kollegen sehr geil sein soll (Ich nehme es nur, wenn ich mir 100% sicher bin und ich mich genug über diese Droge informiert habe). Und am nächsten Tag soll man sich angeblich wie neu geboren fühlen.

Pilze habe ich auch schon mal ausprobiert, aber nur diese Räumlichen Halluzinationen finde ich langweilig.
Hahaha, das mit den Kühen ist ja mal geil...
krasse Story. Der Arme nimmt das erste Mal Drogen und muss direkt in die Klinik.
HyperDesigns is offline  
Old 01/07/2015, 20:15   #1062

'Apo's Avatar

Quote:
Originally Posted by Lord Shiva View Post
keinesfalls wirst du mit dieser Droge jemals in den Zustand eines Trips gelangen.
Doch, man kann sich auch mit Weed derbe abschießen, ich hatte da schon ziemlich heftige Erfahrungen wenn ich lange Pause hatte und dann durch die Bong was gekickt hab. Ich hab btw auch schon Shrooms genommen, hab daher auch den Vergleich.

Durch Cannabis KANN man psychedelische Trips erleben wenn die Umstände stimmen.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2015, 21:59   #1063

Quote:
Originally Posted by HyperDesigns View Post
Hahaha, das mit den Kühen ist ja mal geil...
krasse Story. Der Arme nimmt das erste Mal Drogen und muss direkt in die Klinik.
Sowas ist wirklich Pech. Vorallem erwischt er unbedingt diese Droge.

Quote:
Doch, man kann sich auch mit Weed derbe abschießen, ich hatte da schon ziemlich heftige Erfahrungen wenn ich lange Pause hatte und dann durch die Bong was gekickt hab. Ich hab btw auch schon Shrooms genommen, hab daher auch den Vergleich.

Durch Cannabis KANN man psychedelische Trips erleben wenn die Umstände stimmen.
Bei etwas höherer Überdosierung kann so etwas selten mal passieren. Aber wirklich sehr selten. Habe jetzt vor kurzem 2 Tage durch gemacht und nebenbei halt immer mal wieder nen Tütchen geraucht und denn am 2. Tag Nachts fings an. Da habe ich mir einen Puren,fast vollen Kopf gegönnt. Da haben sich auch 10 Minuten später die Wände für einen kurzen Augenblick verzogen, ähnlich wie bei Pilzen. (Aber bei weitem nicht so stark).Aber ist Gras ansich ist keine Psychedelische Droge.
Old 01/07/2015, 22:06   #1064

'Apo's Avatar

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
.Aber ist Gras ansich ist keine Psychedelische Droge.
Wikipedia sagt "leicht psychedelisch". Ist Auslegungssache, ist ja aber auch total irrelevant.
'Apo is offline  
Old 01/07/2015, 22:15   #1065

Quote:
Wikipedia sagt "leicht psychedelisch". Ist Auslegungssache, ist ja aber auch total irrelevant.
Damit haben sie auch recht. :P Aber nicht vergleichbar mit Pilzen/LSD/Extasy und anderen Psychedelischen Drogen ^^
Reply