|
You last visited: Today at 06:06
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/11/2014, 19:52
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 532
|
Sowas sollte man nicht unterstützen.
Habe noch nie solch Erfahrungen gemacht. (Zum Glück)
|
|
|
07/11/2014, 19:59
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 571
|
Quote:
Originally Posted by 02473
...teile ca jedes 2te Wochenende. Letzte kirmes 5 tage lang jeden tag welche gefressen, ging gut ab 
|
Faustregel ist immer mindestens 1 Monat lang Pause, je länger desto besser.
5 Tage lang Teile hintereinander?
Neurotoxischer geht es gar nicht mehr..
Die Teile werden bald schon gar nicht mehr bei dir wirken weil du deine ganzen Serotonin Rezeptoren zerballerst und dann ist das Geschrei groß.
Gönn deinem Hirn mal eine Pause.
Das schlimmste ist einfach das sich die wenigsten über die Substanzen informieren die sie konsumieren, sieht man ja im oberen Beispiel.
|
|
|
07/11/2014, 20:22
|
|
elite*gold: 149
Received Thanks: 256
|
Koka immer noch beste
|
|
|
07/11/2014, 20:24
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 13,309
|
Kann ich bestätigen, hab mir mal 3 Teile innerhalb 48 Stunden geschmissen, natürlich auch nicht geschlafen. Bei dem 2. Teil hab ich schon "nein" gesagt, da kamen wir am morgen vom Trip runter. Waren bei mir im Garten, und dann kam noch ein Kollege der im Aktenkoffer MDMA bei hatte, was wir ebenfalls genommen hatten, als man mich überredet hatte. Aber wir hatten einfach nichts geplant und irgendwie war mir klar, dass es uns eh nicht mehr fahren würde, was dann auch so war. Beim 3. Teil hat man mich wieder überredet, hatten allerdings schon in meine Garten ordentlich gekifft, da pushts eh nicht mehr so krass. Und ja, beim 3. war echt gar nichts mehr, irgendwann nach 3 Stunden hatte ich einen kleinen Schub "eh lass was machen" aber 10 Minuten später lag ich schon wieder im Bett ...
|
|
|
07/11/2014, 20:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 971
|
Quote:
Originally Posted by Zatam
Faustregel ist immer mindestens 1 Monat lang Pause, je länger desto besser.
5 Tage lang Teile hintereinander?
Neurotoxischer geht es gar nicht mehr..
Die Teile werden bald schon gar nicht mehr bei dir wirken weil du deine ganzen Serotonin Rezeptoren zerballerst und dann ist das Geschrei groß.
Gönn deinem Hirn mal eine Pause.
Das schlimmste ist einfach das sich die wenigsten über die Substanzen informieren die sie konsumieren, sieht man ja im oberen Beispiel. 
|
auf eigene gefahr
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Kann ich bestätigen, hab mir mal 3 Teile innerhalb 48 Stunden geschmissen, natürlich auch nicht geschlafen. Bei dem 2. Teil hab ich schon "nein" gesagt, da kamen wir am morgen vom Trip runter. Waren bei mir im Garten, und dann kam noch ein Kollege der im Aktenkoffer MDMA bei hatte, was wir ebenfalls genommen hatten, als man mich überredet hatte. Aber wir hatten einfach nichts geplant und irgendwie war mir klar, dass es uns eh nicht mehr fahren würde, was dann auch so war. Beim 3. Teil hat man mich wieder überredet, hatten allerdings schon in meine Garten ordentlich gekifft, da pushts eh nicht mehr so krass. Und ja, beim 3. war echt gar nichts mehr, irgendwann nach 3 Stunden hatte ich einen kleinen Schub "eh lass was machen" aber 10 Minuten später lag ich schon wieder im Bett ...
|
gras pusht die wirkung von xtc normalerweise ^^
|
|
|
07/11/2014, 20:37
|
|
|
Kann ich mir nicht vorstellen :/
|
|
|
07/11/2014, 20:42
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 656
|
Also ich persönlich trinke kein Alkohol, außer ab und zu ein Bier.
Ich rauche seit ungefähr einem Jahr Weed und habe seitdem noch keine Probleme gehabt.
Ich habe aber auch schon die Erfahrung mit einem Freund gemacht der Ecstasy ausprobiert hat und danach auf die total schiefe Bahn geriet.
Mein letzter Stand ist, das er Pilze, Weed, Koks, Ecstasy und wahrscheinlich schon mehr eingeschmissen hat.
Habe mit ihm nichts mehr zu tun und habe ihn auch schon länger nicht gesehen, aber laut anderen Freunden sieht er mittlerweile ziemlich mitgenommen aus, deswegen finger weg von den harten Drogen!
|
|
|
07/11/2014, 20:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ,CHVegaaz
Also ich persönlich trinke kein Alkohol, außer ab und zu ein Bier.
Ich rauche seit ungefähr einem Jahr Weed und habe seitdem noch keine Probleme gehabt.
Ich habe aber auch schon die Erfahrung mit einem Freund gemacht der Ecstasy ausprobiert hat und danach auf die total schiefe Bahn geriet.
Mein letzter Stand ist, das er Pilze, Weed, Koks, Ecstasy und wahrscheinlich schon mehr eingeschmissen hat.
Habe mit ihm nichts mehr zu tun und habe ihn auch schon länger nicht gesehen, aber laut anderen Freunden sieht er mittlerweile ziemlich mitgenommen aus, deswegen finger weg von den harten Drogen!
|
Nach dem Prinzip: Finger weg von Tabak, Alkohol etc.
Gibt Leute die haben Heroin genommen und sind keine Junkies geworden, genau so wie es Leute gibt, die durch Weed ihr Leben versaut haben. Von den unzähligen Todesfällen die auf Alkohol und Tabak zurückzuführen sind, will ich gar nicht erst anfangen.
|
|
|
07/11/2014, 21:31
|
|
elite*gold: 149
Received Thanks: 256
|
Quote:
Originally Posted by Aloxaria
auf eigene gefahr
gras pusht die wirkung von xtc normalerweise ^^
|
Kommt immer drauf was für gras indica oder sativa
Quote:
Kann ich mir nicht vorstellen :/
|
|
|
|
07/11/2014, 21:32
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 36
|
Im Bett liegen und essen - Weed
|
|
|
07/12/2014, 12:09
|
|
Received Thanks: 21
|
Hm hab hier mir mal ein paar Beiträge durchgelesen und wie ich feststelle sind sehr viele allgemein gegen den gesamten Drogenkonsum. Ich persönlich finde aber Weed (kein anderer Scheiß!) ist der bessere "Zeitvertreib" am Wochenende als sich die Kante zu geben. Ich meine der Rausch an sich ist doch viel angenehmer als von Alkohol? Alk finde ich es schwer die Mitte für einen perfekten angenehmen Rausch zu finden. Oft geht es schnell, dass man einen über den Durst trinkt, doppelt sieht, sich lange schlecht fühlt und irgendwann wahrscheinlich einfach Kotzt. Bei Weed hingegen kackt man im Normalfall eigentlich nur über jeden scheiß ab, frisst sich voll und schläft gut. Klar das übermäßige Fressen kann einen verrückt machen und einem wird bisschen übel, aber letztendlich angenehmer als Alkohol oder nicht?
|
|
|
07/12/2014, 12:13
|
|
|
Richtig, nur sollte man nicht zwei unterschiedliche Rauschzustände für unterschiedliche Anlässe vergleichen bzw. abwiegen. Chilligen = Weed; Party = Alk; Pard Hard = Chemie
|
|
|
07/12/2014, 12:23
|
|
Received Thanks: 545
|
Quote:
Originally Posted by Aloxaria
wenn du ne pappe frisst, dann belies dich vorher im internet über lsd, und deren warnungen. 
|
Habe mir schon Erfahrungsberichte, risiken usw durchgelesen
Quote:
|
3 Teile in 2 tagen ist hier schon stark gering, da bin ich anderes gewohnt o.O
Letzte woche freitag hab ich meinen Geburtstag nachgefeiert und mir 4 stück innerhalb 10 min rein geknallt. War aber auch das erste mal das ich soviele in so wenig zeit gefuttert habe, sonst habe ich die immer über die Nacht verteilt genommen. Und das ist hier wo ich wohne normal, jeder der hier teile schmeisst, schmeisst dann auch normalerweise mehr als 4 pro Nacht.
Waren die hier : Grüne Supermans
Sind sehr zu empfehlen, erst recht wenn man dabei kifft, das macht einen noch mehr Matsche
Auf teilen kiffen ist eigentlich ein muss, das macht die Wirkung noch um einiges stärker
|
|
|
07/12/2014, 13:15
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 571
|
Quote:
Originally Posted by 02473
3 Teile in 2 tagen ist hier schon stark gering, da bin ich anderes gewohnt o.O
Letzte woche freitag hab ich meinen Geburtstag nachgefeiert und mir 4 stück innerhalb 10 min rein geknallt. War aber auch das erste mal das ich soviele in so wenig zeit gefuttert habe, sonst habe ich die immer über die Nacht verteilt genommen. Und das ist hier wo ich wohne normal, jeder der hier teile schmeisst, schmeisst dann auch normalerweise mehr als 4 pro Nacht.
Waren die hier : Grüne Supermans
Sind sehr zu empfehlen, erst recht wenn man dabei kifft, das macht einen noch mehr Matsche
Auf teilen kiffen ist eigentlich ein muss, das macht die Wirkung noch um einiges stärker 
|
Krank, ihr überdosiert euch jedes mal aber sowas von und es bringt euch im Endeffekt nicht mal was.
Lest euch mal ein, ist nur gut gemeint.
Echt gefährlich was man hier teilweise liest..
|
|
|
07/12/2014, 13:18
|
|
|
Die Wirkung bei einem halben Teil ist schon irre, zu mindest meine Erfahrung nach. Mehr muss es nicht sein. Ich habe keinen Unterschied bemerkt, als ich mir erstmals ein Ganzes geschmissen hatte.
|
|
|