|
You last visited: Today at 01:21
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/07/2014, 20:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 78
|
Quote:
Originally Posted by CrimeCrew.
Und du glaubst auch jede Studie stimmt?
Weißt du wie viele Studien dagegen sprechen das Cannabis NICHT
tödlich ist sondern bei Kranken menschen ein Positiven Effekt haben?
|
Blabla
|
|
|
07/07/2014, 20:09
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by BerlinFarmer
Blabla 
|
So Argumentiert man also auf der Hauptschule?
|
|
|
07/07/2014, 20:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by CrimeCrew.
So Argumentiert man also auf der Hauptschule?
|
Schieb mich bitte nicht in die Schublade deiner Vorfahren, mit verblendeten Teenagern wie dir diskutiere ich mit Sicherheit nicht.
|
|
|
07/07/2014, 20:13
|
|
Received Thanks: 1,379
|
Quote:
Das ist keine "scheiße", Forensic Science International hat nachgewiesen das Cannabis tödlich sein kann, nur weil du es nicht wahrhaben willst..

|
Natürlich kann es tödlich sein...wenn du 20.000 - 40.000 mal so viel Cannabis nimmst, wie ein normaler Joint behinhaltet. Wer sowas macht / oder überhaupt schafft, ist entweder ein Selbstmörder, dumm oder RTL-Zuschauer, wobei die letzteren beiden Punkte eigentlich das selbe sind.
Edit zur Quelle: Es gibt zig andere Quellen, die genau das selbe beweisen.
Achso, Quelle:
Quote:
|
Gegenwärtig wird geschätzt, dass der LD-50-Wert von Marihuana um 1:20.000 oder 1:40.000 liegt. Für Laien bedeutet das, dass ein Raucher 20.000 oder 40.000 mal soviel Marihuana konsumieren müsste wie in einer Marihuana-Zigarette enthalten ist, um den Tod herbeizuführen… ein Raucher müsste theoretisch an die 1.500 Pfund Marihuana innerhalb von 15 Minuten konsumieren, um eine tödliche Reaktion hervorzurufen.“
|
|
|
|
07/07/2014, 20:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Chrizz™
Natürlich kann es tödlich sein...
|
Um was anderes geht es auch gar nicht oder habe ich geschrieben das es tödlich ist? Lesen sollte schon gelernt sein und genau deswegen bin ich auch nicht auf den Knecht über dir eingegangen.
|
|
|
07/07/2014, 20:17
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
|
Und selbst wenn diese 2 Todesfälle auf Cannabis zurückzuführen sind, dann wäre es dennoch sicherer als alles andere. Es gibt weitaus mehr Todesfälle die z.B auf Aspirin oder Paracetamol zurückzuführen sind, als auf Cannabis. Von Todesfällen durch Alkohol will ich gar nicht erst anfangen, genauso wie mit der Zahl der Alkoholabhängigen allein in Deutschland. (Laut dem Spiegel angeblich ca. 1,8 Millionen Menschen)
Aber Cannabis ist ja so böse und so schlecht für uns.
Hier mal ein netter Artikel vom DHV:
|
|
|
07/07/2014, 20:18
|
|
Received Thanks: 1,379
|
Quote:
Um was anderes geht es auch gar nicht oder habe ich geschrieben das es tödlich ist? Lesen sollte schon gelernt sein und genau deswegen bin ich auch nicht auf den Knecht über die eingegangen.
|
Habe ich dich mit meinem Post angegriffen? Nein, ich habe deine Aussage sogar bestätigt. 
Wer denkt, dass Cannabis ungefährlich ist, leidet an Realitätsverlust.
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX
Und selbst wenn diese 2 Todesfälle auf Cannabis zurückzuführen ist, dann wäre es dennoch sicherer als alles andere. (Und dennoch ist es Schwachsinn, denn selbst Nikotin kann bei akuten Herzproblemen mit Sicherheit zum Tod führen) Es gibt weitaus mehr Todesfälle die z.B auf Aspirin oder Paracetamol zurückzuführen sind, als auf Cannabis. Von Todesfällen durch Alkohol will ich gar nicht erst anfangen, genauso wie mit der Zahl der Alkoholabhängigen allein in Deutschland. (Laut dem Spiegel angeblich ca. 1,8 Millionen Menschen)
Aber Cannabis ist ja so böse und so schlecht für uns.
|
Nur weil andere Sachen gefährlicher sind, heißt es nicht, dass die andere dadurch ungefährlicher wird.
Aber ich gebe dir Recht, Cannabis wird häufig als "zu gefährlich" dargestellt. Gerade für die Medien eine gute Schlagzeile.
|
|
|
07/07/2014, 20:18
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 30
|
Quote:
Um was anderes geht es auch gar nicht oder habe ich geschrieben das es tödlich ist? Lesen sollte schon gelernt sein und genau deswegen bin ich auch nicht auf den Knecht über die eingegangen.
|
Ja wenn du ein Abgefuckter Junkie bist dann ist es irgendwie klar das man dran stirbt.
Aber wenn man vergleicht Cannabis Tote-Alkohol Tote gibts ein ganz kleinen unterschied.
|
|
|
07/07/2014, 20:19
|
|
Received Thanks: 971
|
Quote:
Cannabis kann tödlich sein, hab auch vor kurzem erst ein Artikel darüber gelesen.
|
Es KANN tödlich sein. Du musst am Tag eine bestimmte Menge rauchen, aber das schafft niemand.
Ausser beim gestreckten Gras, mit Blei oder Karamell kann es "eventuell" passieren, aber ist selten/nie der fall.
#bullshitdestages
|
|
|
07/07/2014, 20:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Aloxaria
Es KANN tödlich sein. Du musst am Tag eine bestimmte Menge rauchen, aber das schafft niemand.
Ausser beim gestreckten Gras, mit Blei oder Karamell kann es "eventuell" passieren, aber ist selten/nie der fall.
#bullshitdestages
|
Eben, es "kann" tödlich sein, sonst hätte ich das "kann" weg gelassen. Aber man muss mich hier angehen wenn man selbst nicht lesen kann aber das scheint hier Alltag zu sein.
|
|
|
07/07/2014, 20:23
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
|
Du kannst auch auf die Straße gehen und vom Auto überfahren werden.
Da ist die Wahrscheinlichkeit bestimmt sogar höher, als durch Cannabis zu sterben.
|
|
|
07/07/2014, 20:23
|
|
|
Quote:
Eben, es "kann" tödlich sein, sonst hätte ich das "kann" weg gelassen. Aber man muss mich hier angehen wenn man selbst nicht lesen kann aber das scheint hier Alltag zu sein. 
|
Wenn du so einen Unsinn verbreiten willst gut, aber lass uns unsere Meinungen.
|
|
|
07/07/2014, 20:25
|
|
|
Unsinn ist das nicht sondern einfach Fakt, Unsinn ist es wenn man Cannabis konsumiert obwohl man es nicht benötigt.
|
|
|
07/07/2014, 20:25
|
|
|
Quote:
Unsinn ist das nicht sondern einfach Fakt, Unsinn ist es wenn man Cannabis konsumiert obwohl man es nicht benötigt.
|
Dann weiß nicht, was du hier zu suchen hast...
|
|
|
07/07/2014, 20:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Aloxaria
Dann weiß nicht, was du hier zu suchen hast...
|
Das ist ein Forum und ich beteilige mich einer Diskussion, was übrigens der Sinn eines Forums ist.
Forum ? Wikipedia
|
|
|