|
You last visited: Today at 17:04
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/30/2017, 17:38
|
|
elite*gold: 68
Received Thanks: 221
|
und das zeug schluckt man einfach runter ?
|
|
|
08/30/2017, 17:47
|
|
elite*gold: 538
Received Thanks: 176
|
Quote:
Originally Posted by Against All Odds
|
Man kans auch rauchen oder in nen vapo tun wobei vom rauchen eher abgeraten wird.
kannst auch nen tee damit kochen ^^
|
|
|
08/30/2017, 17:55
|
|
elite*gold: 1039
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by Frutex
Na ja, du kannst es rauchen. Aber verrauch mal 5g feines Pulver. Das ist super Klasse für deine Lunge, kann ich dir versprechen. Ansonsten gibt es wie du auch meintest super günstige und gute Kapselmaschinen. Ne gute Einsteigerdosis ist je nach Sorte um die 5g. Nachlegen kannst du dann immer. Außerdem musst du gucken, nach was für einem Wirkprofil du suchst. Je nachdem solltest du auch deine Sorte aussuchen.
|
Leg nen Blaubandfilter drüber, xd.
|
|
|
08/30/2017, 18:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8,722
|
Quote:
Originally Posted by Xio.
Viele stehen halt drauf sediert das leben zu verpassen... Kratom bekommt man einfacher als Benzo's oder Heroin.
|
kektalk2017
Quote:
Originally Posted by Prof. Dr. noobeater
Ich denk mal mit andern Opiaten und Opioiden also Codein, Tramadol usw.
|
Finde ich nicht.
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon
Habe jetzt auch Bock auf Kratom, wie konsumiert man das, was würdet ihr für Einsteigerdosis empfehlen und wo bekommt man das am schnellsten her?
|
 via Banküberweisung oder Bitcoin. Kapselmaschine kostet dort sogar 10€ weniger als auf Amazon.
Oral, alles andere ist Bullshit.
Quote:
Originally Posted by Prof. Dr. noobeater
|
uff nice 1
Quote:
Originally Posted by alapalaja
 wird von dem Drogenexperten des OT empfohlen, ich schließe mich deiner Frage für die Einsteigerdosis an.
LG
|
wtf stimmt mit euch nicht... nimm 3 oder 4g aber auf leeren Magen und denkt dran, ihr könnt keine Atemdepression kriegen...
Quote:
|
Kannst auch zur Not in göt schieben.
Quote:
Generell wirkt Kratom sedierend und entspannend, allerdings ist die aufputschende Wirkung besonders in den geringen Dosen stark spürbar und die sedierende Komponente rückt in den Hintergrund.
Da Kratom an den Opioidrezeptoren wirkt, können schmerzstillende Effekte die Folge sein. In höheren Dosen betäubt Kratom regelrecht den Körper und kann daher auch stärkere Schmerzen unterdrücken.
Die Besonderheit der Wirkung zeigt sich in verschiedenen Situationen, wenn einerseits der Konsument sitzt oder liegt, spürt dieser eine starke entspannende Wirkung, wobei andererseits Aufgaben erledigt werden müssen oder Bewegungsdrang empfunden wird, fühlt dieser sich stark stimuliert. Des weiteren kann eine dosisabhängige Euphorie gespürt werden, in Folge dessen gerade in hohen Dosen starke euphorische Stimmungslagen möglich sind. Manche Konsumenten spüren auch aphrodisierende Wirkungen. Tagträumereien ist eine weitere Begleiterscheinung der betäubenden Wirkung.
Eine zusätzliche Besonderheit ist die Kontrollierbarkeit der Wirkung. Entstehen beispielweise unerwartete Situationen und der Konsument muss sich konzentrieren, tritt die Wirkung in den Hintergrund und dabei wirkt der Konsument wieder nüchtern. Bei Bedarf tritt die Wirkung dann wieder zurück, wenn der Konsument sich wieder entspannen kann. Dieser Effekt begünstigt das Entstehen einer Abhängigkeit, da die Wirkung sehr gut in das Leben integrierbar ist und der Konsument sich um sein Privatleben ohne Einschränkungen kümmern kann.
|
|
|
|
08/30/2017, 18:10
|
|
elite*gold: 1039
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead
Oral, alles andere ist Bullshit.
|
Ich nehms gerne **** ein, es stimuliert meine Prostata und gibt mir einen Orgasmus ohne Hand anzulegen!
|
|
|
08/30/2017, 18:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw
Ich nehms gerne **** ein, es stimuliert meine Prostata und gibt mir einen Orgasmus ohne Hand anzulegen!
|
Ja sry ist auch möglich.
|
|
|
08/30/2017, 18:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99
Man kans auch rauchen oder in nen vapo tun wobei vom rauchen eher abgeraten wird.
kannst auch nen tee damit kochen ^^
|
Ist das nicht mega widerlich 5g pulver zu schlucken ? ^^
|
|
|
08/30/2017, 18:25
|
|
|
Quote:
Ist das nicht mega widerlich 5g pulver zu schlucken ? ^^
|
Natürlich ist es verdammt ekelhaft. Es sind immerhin pulverisierte "Laubblätter".
|
|
|
08/30/2017, 18:49
|
|
|
Quote:
Natürlich ist es verdammt ekelhaft. Es sind immerhin pulverisierte "Laubblätter".
|
Okay, und welches Kratom würdest du empfehlen ?
|
|
|
08/30/2017, 18:53
|
|
|
Quote:
Okay, und welches Kratom würdest du empfehlen ?
|
"Es gibt drei Sorten von Kratom: mit weißen, roten und mit grünen Blattvenen. Die unterschiedlichen Sorten haben eine unterschiedliche Zusammensetzung, was die enthaltenen Alkaloide betrifft. Während Sorten mit weißen Blattvenen eher aktivierend wirken sollen, so wird den Sorten mit roten Blattvenen eine eher sedierende Wirkung nachgesagt. Grundsätzlich kann gesagt werden, dass geringe Dosen eher aktivierend und euphorisierend und höhere Dosen sedierend wirken. Da es erwartungsgemäß in der Natur aber viele unterschiedliche Varietäten gibt und der Gehalt der Alkaloide auch von diversen Standortfaktoren und klimatischen Einflüssen abhängt, ist dies nur als eine grobe Einteilung anzusehen. Diesbezügliche Studien existieren noch nicht."
Auf gaiana.nl kannst du mal die Kundenbewertungen durchlesen. Meistens schreiben die da schon einen kleinen Tripbericht und geben Potenz an.
|
|
|
08/30/2017, 21:23
|
|
|
machts sinn geringe mengen an gras im darknet zu bestellen? stress mit der polizei dürfte ich ja unter 5g nicht haben oder?
|
|
|
08/30/2017, 22:15
|
|
Received Thanks: 37
|
Quote:
machts sinn geringe mengen an gras im darknet zu bestellen? stress mit der polizei dürfte ich ja unter 5g nicht haben oder?
|
Kennst du niemand der Gras verkauft ? Ist nicht schwer dran zu kommen, hab auf Mallorca auch zwei Typen gefragt und hat direkt zwei mal geklappt. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht nur wenn du andere Drogen willst an die man nicht so leicht rankommt. Man muss ja auch paar Sachen beachten und nicht nur blind bestellen.
|
|
|
08/30/2017, 22:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus
Kennst du niemand der Gras verkauft ? Ist nicht schwer dran zu kommen, hab auf Mallorca auch zwei Typen gefragt und hat direkt zwei mal geklappt. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht nur wenn du jetzt andere Drogen willst an die man nicht so leicht ran kommt. Man muss ja auch paar Sachen beachten und nicht nur blind bestellen.
|
doch kennen tu ich schon leute aber seit meinem umzug eben um einiges weniger. oft macht das gras auch einfach einen komischen, teilweise gestreckten eindruck und der kurs ist auch echt verdammt scheiße.
damals bin ich an n ungestrecktes g stani für 6-10€ das g gekommen, mittlerweile bin ich froh bei 12-14€
dorf eben ^^
|
|
|
08/31/2017, 00:44
|
|
|
Quote:
|
Du hast immer Stress wenn es zugestellt wird. Junge Junge Junge... wie alt bist du?
|
|
|
08/31/2017, 02:04
|
|
Received Thanks: 577
|
Quote:
Du hast immer Stress wenn es zugestellt wird. Junge Junge Junge... wie alt bist du?
|
Quote:
|
Isso bestell dir direkt n ganzes dann hast du den Stress nur 1x
|
|
|