blackhat?
so soll ticket schreiben und sagen ich habe nur ein paar leuten das gemacht oder wie am besten?
oder wirds das sein und muss neuen acc machen nachdem auszahlung bekommen hab
hab ja das auch nur gestern kurz gemacht zum testen und jetzt weg mist
wenn dein account deaktiviert wurde, wirst du keine auszahlung mehr erhalten. was genau steht in der email?
blackhat?
so soll ticket schreiben und sagen ich habe nur ein paar leuten das gemacht oder wie am besten?
oder wirds das sein und muss neuen acc machen nachdem auszahlung bekommen hab
hab ja das auch nur gestern kurz gemacht zum testen und jetzt weg mist
schreib in ticket, das sie dich dannach gefragt haben oder so bzw. das wollten und du niemand was geschickt hast was er nicht wollte.
Ihr Konto wurde von einem Mitarbeiter deaktiviert - beachten Sie unsere E-Mail Nachricht.
das steht auf site
hab emails da steht deaktiver von den angeboten und danna dklick:
Quote:
Sehr geehrter AdKlick Publisher,
hiermit möchten wir Sie benachrichtigen, dass Ihr Konto ****** (ID: *****) soeben von einem Mitarbeiter gesperrt bzw. deaktiviert wurde.
Grund der Deaktivierung:
Sie haben eine oder mehrere Kampagnen an Personen versendet, welche kein Einverständis zum Empfang der Werbung gegeben haben (Spam)
Dieses Vorgehen stellt einen ggf. vorsätzlichen Verstoß gegen unsere AGB bzw. gegen die mit der Vermarktung geknüpften Bedingungen dar.
Die Bewerbung ist für Sie mit dem Absenden dieser Benachrichtigung voerst beendet. Ihre AdKlick Logfiles und Ihre Webseite (Screenshot / Quellcode) wurden zusammen mit Ihren Kontaktdaten zum Nachweis des Verstoßes von uns gespeichert.
Entfernen Sie möglichst zeitnah sämtliche AdKlick Werbemittel. Ihre zu Unrecht erhaltenen Vergütungen werden den jeweiligen Betreibern der Kampagnen zurückerstattet.
Lambert Hülsmeyer
AdKlick Support Team
hab emails da steht deaktiver von den angeboten und danna dklick:
wende dich an den user , er hatte das gleiche problem und sein konto wurde wieder aktiviert
Adklick Fake 06/03/2014 - Off Topic - 6 Replies Hey,
will bisschen Geld verdienen indem ich mich bei Adklick anmelde und refs auf meiner HP usw. Poste.
Bin aber U18, d.h. es würde mit einverständnis der Eltern laut deren AGB gehen.
Ist es schlimm sich da mit Fakeadresse anzumelden? hat da wer erfahrungen? Will keine post oder So von dene bekommen
[Suche]Adklick.net Experten [Biete]E*Gold 02/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies ^titel. :D
Näheres per Skype: bytekiller234
Hat was mit Tracking zu tun und so. :)
Zahle E*Gold. :)