Wie ist das eigentlich?
Der 31.03 ist ja Montag also kann ich noch weiter machen mit den Leads bis am 30.03. um 23:59 Uhr und die ganzen Leads werden dann halt am 31.03. bestätigt , alles was danach an Leads produziert wird , zählt dann für April , oder wie?
Und am 31.03. bzw. am 01.04. fangen die dann an mit den Auszahlungen?
Wie ist das eigentlich?
Der 31.03 ist ja Montag also kann ich noch weiter machen mit den Leads bis am 30.03. um 23:59 Uhr und die ganzen Leads werden dann halt am 31.03. bestätigt , alles was danach an Leads produziert wird , zählt dann für April , oder wie?
Und am 31.03. bzw. am 01.04. fangen die dann an mit den Auszahlungen?
wow ich weiß nicht wie oft das jetzt schon gesagt wurde.
Vor der Auszahlung wird nochmal bestätigt und bis zum 15ten wird ausgezahlt.
Kann es sein das bei visit x einige emailadressen nicht akzeptiert werden? Hab jetzt ca 24€ bei offen und bei bestätigt 65€. Bei den offenen fragte ich mal so nach was die für email adressen haben und es kam raus das web.de oder gmx nutzen.. diese sind alle offen..
hab auch 2 kollegen dort anmelden lassen (einer web.de und der andere freenet).. Die web.de ist offen und die von freenet direkt bestätigt worden.. o.O
Kann es sein das bei visit x einige emailadressen nicht akzeptiert werden? Hab jetzt ca 24€ bei offen und bei bestätigt 65€. Bei den offenen fragte ich mal so nach was die für email adressen haben und es kam raus das web.de oder gmx nutzen.. diese sind alle offen..
hab auch 2 kollegen dort anmelden lassen (einer web.de und der andere freenet).. Die web.de ist offen und die von freenet direkt bestätigt worden.. o.O
Gmail wird innerhalb 2min bestätigt... Der Rest ist seit gestern abend offen
Adklick Fake 06/03/2014 - Off Topic - 6 Replies Hey,
will bisschen Geld verdienen indem ich mich bei Adklick anmelde und refs auf meiner HP usw. Poste.
Bin aber U18, d.h. es würde mit einverständnis der Eltern laut deren AGB gehen.
Ist es schlimm sich da mit Fakeadresse anzumelden? hat da wer erfahrungen? Will keine post oder So von dene bekommen
[Suche]Adklick.net Experten [Biete]E*Gold 02/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies ^titel. :D
Näheres per Skype: bytekiller234
Hat was mit Tracking zu tun und so. :)
Zahle E*Gold. :)