Bei mir melden sich die Leute wohl an, aber bei mir werden irgendwie nur die Klicks aktuallisiert, trotz Email bestaetigung....Habs mal getestet und bei meinen Anmeldungen wird auch nichts gutgeschrieben....Weiß jemand woran es liegt?
Hat keiner das selbe Problem? Mir läuft bares aus den Taschen :/
hey Leute, bin neu auf dem gebiet und würde ganz gerne eine kleine einweisung bekommen. Würde mich als " dank" als ref von meinem Helfer anmelden.
Bei Interesse Pn!
Habe nun die offizielle Bestätigung:
Seitensprungarea etc. mit dem Vermerk "Kein mobiler Traffic" vergüten keine Anmeldungen, die über mobile Geräte kommen.
Habe nun die offizielle Bestätigung:
Seitensprungarea etc. mit dem Vermerk "Kein mobiler Traffic" vergüten keine Anmeldungen, die über mobile Geräte kommen.
Ich glaub die haben das gemacht weil wenn du über 3G dich anmeldest können die nur sehr schwer überprüfen obs Doppelanmeldungen sind...
Haben sie auch recht.
Andere Frage: Lohnt sich das Silvestergewinnspiel?
Ich glaub die haben das gemacht weil wenn du über 3G dich anmeldest können die nur sehr schwer überprüfen obs Doppelanmeldungen sind...
Haben sie auch recht.
Andere Frage: Lohnt sich das Silvestergewinnspiel?
Jaa. Einer hatte ja darüber berichtet:
Mobiles Netz an, anmelden, cookies löschen etc, und dann wieder erneut anschalten.
Gewinnspiele.. Das ist schon eine Sache. Deine Daten sind nicht so gut dort aufgehoben. Wirst ständig anrufe erhalten und evtl Post.
Da lohnt es sich nicht für ganze Anschrift 2 € zu erhalten.
Ist die allgemeine Erfahrung, da es bei vielen so ist mit dem Spam und Anrufen.
Die wollen nur Daten für Werbung und keine Gewinne anbieten,
Jaa. Einer hatte ja darüber berichtet:
Mobiles Netz an, anmelden, cookies löschen etc, und dann wieder erneut anschalten.
Gewinnspiele.. Das ist schon eine Sache. Deine Daten sind nicht so gut dort aufgehoben. Wirst ständig anrufe erhalten und evtl Post.
Da lohnt es sich nicht für ganze Anschrift 2 € zu erhalten.
Ist die allgemeine Erfahrung, da es bei vielen so ist mit dem Spam und Anrufen.
Die wollen nur Daten für Werbung und keine Gewinne anbieten,
Ja, das stimmt. Wollte dafür Werbung machen aber will die Leute nicht in i.eine Scheiße reiten.
Das mit dem mobilen Netz kann man echt paar mal machen.
Adklick Fake 06/03/2014 - Off Topic - 6 Replies Hey,
will bisschen Geld verdienen indem ich mich bei Adklick anmelde und refs auf meiner HP usw. Poste.
Bin aber U18, d.h. es würde mit einverständnis der Eltern laut deren AGB gehen.
Ist es schlimm sich da mit Fakeadresse anzumelden? hat da wer erfahrungen? Will keine post oder So von dene bekommen
[Suche]Adklick.net Experten [Biete]E*Gold 02/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies ^titel. :D
Näheres per Skype: bytekiller234
Hat was mit Tracking zu tun und so. :)
Zahle E*Gold. :)