|
You last visited: Today at 01:09
Advertisement
Adklick
Discussion on Adklick within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Würdest du einen Teamspeak Server zum Austauschen von Tipps, etc. für Adklick nutzen?
|
|
Ja, auf jeden Fall!
|

|
30 |
32.97% |
|
Nein, auf keinen Fall!
|

|
37 |
40.66% |
|
Ich schau vielleicht ab und zu mal rein!
|

|
24 |
26.37% |
03/18/2014, 17:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by Maяio Götze™
[IMG=expandable: 1]
Am Support ist nichts auszusetzen, hab schnell eine Antwort erhalten. Muss nur gucken was ich jetzt mache
Wie sieht es mit anderen Partnerprogrammen wie Flirtfair, Fuckdatearea, Treffpunkt 18 usw. aus?
|
Aber auf jedenfall tolerant das der adklick Account nicht gesperrt wurde
|
|
|
03/18/2014, 17:38
|
|
elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]
Am Support ist nichts auszusetzen, hab schnell eine Antwort erhalten. Muss nur gucken was ich jetzt mache
Wie sieht es mit anderen Partnerprogrammen wie Flirtfair, Fuckdatearea, Treffpunkt 18 usw. aus?
|
also, wenn du theoretisch deinen pc neu aufsetzt und deinen router neu startest kannste neuen account machen, darfst dich dann halt auch nichtmehr mit dem alten einloggen, dann können die gar nichts überprüfen
Quote:
Originally Posted by SignHot
|
ich denke mal, dass das denen egal ist solange die ihr Geld bekommen
|
|
|
03/18/2014, 17:46
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 463
|
Quote:
Originally Posted by SignHot
|
Naja was heißt tolerant, ich habe ja Anspruch auf mein Geld. Denen ist es ja egal, wenn mich Seitensprungarea oder sonst wer mich sperrt, es gibt ja immerhin genug Partnerprogramme.
Quote:
Originally Posted by Todbringer
also, wenn du theoretisch deinen pc neu aufsetzt und deinen router neu startest kannste neuen account machen, darfst dich dann halt auch nichtmehr mit dem alten einloggen, dann können die gar nichts überprüfen
|
Ja muss ich mal gucken, will das Risiko vorerst nicht eingehen. Erstmal warte ich auf die Auszahlung im nächsten Monat, vielleicht krieg ich bis dahin ja noch mehr zusammen. (Mit anderen Partnerprogrammen  )
|
|
|
03/18/2014, 17:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Todbringer
|
Hoffen wir mal hab dort 110 bestätigt und noch mehr offen, aber dort habe ich 0% Stornos nicht wie bei ETS zuletzt 50%
|
|
|
03/18/2014, 18:19
|
|
Received Thanks: 607
|
Quote:
Naja was heißt tolerant, ich habe ja Anspruch auf mein Geld. Denen ist es ja egal, wenn mich Seitensprungarea oder sonst wer mich sperrt, es gibt ja immerhin genug Partnerprogramme.
Ja muss ich mal gucken, will das Risiko vorerst nicht eingehen. Erstmal warte ich auf die Auszahlung im nächsten Monat, vielleicht krieg ich bis dahin ja noch mehr zusammen. (Mit anderen Partnerprogrammen  )
|
lol, extra pc neuaufsetzen nur wegen der registierung? schiebt mal nicht solche paranoia. lade dir einfach die portable version von firefox und melde dich damit bei adklick an, die kontrollieren das sowieso nicht, ich hab schon mein 3 account dort erstellt und die auszahlung bei den alten accounts kam immer an
|
|
|
03/18/2014, 18:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Jibo
lol, extra pc neuaufsetzen nur wegen der registierung? schiebt mal nicht solche paranoia. lade dir einfach die portable version von firefox und melde dich damit bei adklick an, die kontrollieren das sowieso nicht, ich hab schon mein 3 account dort erstellt und die auszahlung bei den alten accounts kam immer an
|
lässt du immer aufs gleiche Konto auszahlen `?
|
|
|
03/18/2014, 18:25
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 463
|
Quote:
Originally Posted by Jibo
|
Hatte ich auch nicht vor. (Nur wenn ich sowieso das Bedürfnis sehe mein PC neu aufzusetzen  ) Aber danke für deinen Tipp.
|
|
|
03/18/2014, 18:30
|
|
elite*gold: 1760
Received Thanks: 189
|
Quote:
Originally Posted by Aburdo
Nein.
Nein....Alter wenn du 300€ im Monat oder 500€ von Adklick kriegst....Wofür dann ein Gewerbe? Nicht mal Kleingewerbe ist nötig... Ich bezweifle hart. dass jemand hier vierstellig ausgezahlt bekommt & das jeden Monat
Bei mir ists noch verfügbar
Guckst du Anfang dabei Seite 1
|
Sorry, aber wie kann man nur so saublöd sein? Frag einen Anwalt oder einen Steuerberater. Sobald Du Gewinne erzielen möchtest, brauchst Du ein Gewerbe. Du verleitest hier User zur Steuerhinterziehung.  Welche Steuern und in welcher Höhe Du bezahlen musst, hängt von deinem Gewinn ab.
Ach ja. Und falls hier jemand Wohngeld oder andere Sozialleistungen bezieht, sollte doppelt aufpassen. 
Falls ihr euren Adklick Gewinn dort nicht angebt, könntet ihr bald eine Anzeige wegen Erschleichung von Sozialleistungen bekommen.
|
|
|
03/18/2014, 18:41
|
|
elite*gold: 2018
Received Thanks: 85
|
Quote:
Originally Posted by TrustedDealer
Sorry, aber wie kann man nur so saublöd sein? Frag einen Anwalt oder einen Steuerberater. Sobald Du Gewinne erzielen möchtest, brauchst Du ein Gewerbe. Du verleitest hier User zur Steuerhinterziehung.  Welche Steuern und in welcher Höhe Du bezahlen musst, hängt von deinem Gewinn ab.
Ach ja. Und falls hier jemand Wohngeld oder andere Sozialleistungen bezieht, sollte doppelt aufpassen. 
Falls ihr euren Adklick Gewinn dort nicht angebt, könntet ihr bald eine Anzeige wegen Erschleichung von Sozialleistungen bekommen. 
|
Here we go again...
Wie oft noch? Man braucht KEIN Gewerbe wenn man unter der Grenze bleibt...
|
|
|
03/18/2014, 18:42
|
|
Received Thanks: 1,031
|
Quote:
Originally Posted by quallenbomber
Es gibt immer Leute die in Foren was posten, die absolut keine Ahnung habe... Dann googlet einer und stößt auf diesen Eintrag. Dieser postet das an in nem anderem Forum und so werden die ganzen Ergebnisse von Google verseucht, weil es immer Leute gibt die falsche Behauptungen posten...
Das Finanzamt juckts doch nicht ob ich ein Gewerbe angemeldet habe oder nicht, wenn ich 3020 € im Jahr oder so verdiene.
...
|
Die wissen halt nicht, dass das Finanzamt nur an Steuern interessiert ist...Ohne Gewerbe und 3000€ im Jahr können die zwar fragen, ob etwas verdient wurde & wie viel...Warum ist es nicht gemeldet wurde? Juck die NICHT, weils noch im Freibetrag liegt....Gewerbe ist was anderes als Finanzamt
|
|
|
03/18/2014, 18:42
|
|
elite*gold: 1760
Received Thanks: 189
|
Quote:
Originally Posted by quallenbomber
Here we go again...
Wie oft noch? Man braucht KEIN Gewerbe wenn man unter der Grenze bleibt...
|
Und woher nimmst Du diese Information!?
Es gibt keine Grenze! Sobald Du Gewinn erzielen willst, was hier ja alle wollen, brauchst Du ein Gewerbe.
Wenn Du mir nicht glaubst, frage deinen Steuerberater.
|
|
|
03/18/2014, 18:52
|
|
Received Thanks: 389
|
Quote:
Es gibt keine Grenze! Sobald Du Gewinn erzielen willst, was hier ja alle wollen, brauchst Du ein Gewerbe.
|
2 Seiten vorher ganz unten das Video
|
|
|
03/18/2014, 19:04
|
|
Received Thanks: 1,031
|
Quote:
|
Woher die Information?
a) Schule
b) ..weil ich nicht so ein Forumtyp bin, welcher sich nicht traut beim Finanzamt vorbei zu gehen...Ich bin nicht vorbei gegangen, jedoch habe ich angerufen.
Ich versichere dir...Ich habe im Internet zu 95% nur falsche Informationen gelesen.
Mal im Ernst...Statt andere zu fragen könnt ihr auch mal selbst anrufen..
Und jetzt kommts: Ihr fragt andere & wenn eine Antwort kommt spammt ihr rum, dass es nicht stimmt

|
|
|
03/18/2014, 19:14
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 190
Received Thanks: 96
|
Ach, ich werde einfach mal Steuerberater und Anwalt fragen. Dann kommt aber die Frage, warum braucht man für einen 450€ Nebenjob kein Gewerbe, aber dafür für paar € im Internet.
Gewerbe wäre eigt kein Problem, wenn man volljährig ist. Ich denke mal 20-30 € hat man für ein Gewerbe übrig. Problematisch wird es dann für die Minderjährige.
Ich habe aber bis jetzt noch nie gehört, dass ein Gewerbe nötig ist als Publisher. Wenn man selber ein Partnerprogramm betreibt wie Pascal, dann ist ein Kleingewerbe nötig.
|
|
|
03/18/2014, 19:23
|
|
elite*gold: 2018
Received Thanks: 85
|
Quote:
|
Warte mal, du fragst mich woher ich diese Information habe? Ich habe die Quelle hier schon 2 mal gepostet und 5 Posts später postet ein "unwissender" genau das Gegenteil... Das ist halt der Nachteil des Internets. Wenn ein mal falsche Informationen verbreitet werden, verbreiten die sich wie eine Plage.
Ich kann dir zu 1000% versichern das in ein paar Tagen wieder jemand postet man muss ein Gewerbe anmelden.
Sag mir mal was Mr XY machen will, wenn ich kein Gewerbe angemeldet habe?
Er kommt zu mir und fragt, wie viel hast du verdient?
Ich: so 3000€ im Jahr.
Er: Wieso hast du kein Gewerbe angemeldet?
Ich: Weil ich wusste ich bleibe im Steuerfreibetrag*....
Er: Aso ja du musst trotzdem eins anmelden.
Ich: Wieso?
Er: Hab ich im Internet gelsen.
*
Also jetzt erklärt mir mal wie ihr darauf kommt ich muss ein Gewerbe anmelden, wenn ich eh nichts zum versteuern habe?
|
|
|