achso du hast den link gepostet und die haben sich angemeldet?
also kann man schreib wer meine pics sehen will anmelden email bestätigen und nach xyz suchen^^
achso du hast den link gepostet und die haben sich angemeldet?
also kann man schreib wer meine pics sehen will anmelden email bestätigen und nach xyz suchen^^
sollte so in etwa klappen^^ vlt noch ne kleine Anleitung geben
ich versuchs ma^^
ach wie kann man eig bei adklick andere angebote machen
da steht dann is für erotikseiten net zugelassen und hab nur en fb acc als werbefläch D:
ach kann man auf fuckbook leute blocken oder so^^
versuche ma einen typen dazu zu bringen sich anzumelden
edit: ma feed und blogspot gemacht
naja noch keiner angemeldet
Bei mir sind es immer etwa 15-20%. Wenn ich 100€ offen hab komm ich meist auf 80€ bestätigte. Das ist aber auch immer anders. Du kannst auch auf einmal fast alles storniert kriegen, wenn die Anmeldungen alle schlecht sind aber 15-20% kommt gut hin. Viele hier haben fast garkeine Stornos. Ich hab 88 bestätigt 19 Storniert.
@Götze Bei welchen Partnerprogramm machste denn? Datingarea und Seitensprung haben doch garnicht mit Bestätigen begonnen..
Adklick Fake 06/03/2014 - Off Topic - 6 Replies Hey,
will bisschen Geld verdienen indem ich mich bei Adklick anmelde und refs auf meiner HP usw. Poste.
Bin aber U18, d.h. es würde mit einverständnis der Eltern laut deren AGB gehen.
Ist es schlimm sich da mit Fakeadresse anzumelden? hat da wer erfahrungen? Will keine post oder So von dene bekommen
[Suche]Adklick.net Experten [Biete]E*Gold 02/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies ^titel. :D
Näheres per Skype: bytekiller234
Hat was mit Tracking zu tun und so. :)
Zahle E*Gold. :)