|
You last visited: Today at 03:20
Advertisement
Adklick
Discussion on Adklick within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Würdest du einen Teamspeak Server zum Austauschen von Tipps, etc. für Adklick nutzen?
|
|
Ja, auf jeden Fall!
|

|
30 |
32.97% |
|
Nein, auf keinen Fall!
|

|
37 |
40.66% |
|
Ich schau vielleicht ab und zu mal rein!
|

|
24 |
26.37% |
03/18/2014, 19:31
|
|
elite*gold: 1760
Received Thanks: 189
|
Wenn ihr alle meint, es besser zu wissen, nur zu. 
Es gibt sogar viele Partnerprogramme, wo man extra seinen Gewerbeschein vorlegen muss, um angenommen zu werden.
Des Weiteren besteht immer noch das Problem mit den Sozialleistungen.
Außerdem muss man mit seiner Krankenkasse sprechen, wenn man pro Monat ~400€ verdient, falls man bei seinen Eltern mitversichert ist.
Aber von den Leuten, die ich hier so sehe, wird wohl sowieso niemals irgendjemand auf eine solche Summe kommen. xDD
Und ich glaube nicht, dass ihr die nötigen Recht an den Bildern habt.
|
|
|
03/18/2014, 20:07
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 229
|
Also das mit dem Wohngeld etc. stimmt auf jeden Fall. Falls du Wohngeld hast, wird das eingestellt da du ja hier verdienst. Wenn deine Eltern Wohngeld kriegen, müssten Sie das streichen. Aber die Rechte der Bilder braucht man nicht. Meins z.B hab ich auf gutefrage.net bei einer Frage gefunden  Wenn das solche spastis bei gutefrage posten werde ich das auch als Profilbild benutzen können.
Ich hatte vor Monaten ein Bäckerei Job mit 450, musste kein Cent steuern zahlen und jetzt krieg ich bei AdKlick etwa 600 diesen Monat. Ich bin 16 Jahre alt. Muss ich das Finanzamt besuchen?
|
|
|
03/18/2014, 20:07
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 47
|
Schreibt mal bitte paar Facebook und co. Alternativen wo man seinen Link verbreiten könnte, da Facebook und Fuckbook mittlerweile ausgelutscht sind.
|
|
|
03/18/2014, 20:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by .ViO
Schreibt mal bitte paar Facebook und co. Alternativen wo man seinen Link verbreiten könnte, da Facebook und Fuckbook mittlerweile ausgelutscht sind.
|
fickenvz
|
|
|
03/18/2014, 20:26
|
|
elite*gold: 2018
Received Thanks: 85
|
"Es gibt sogar viele Partnerprogramme, wo man extra seinen Gewerbeschein vorlegen muss, um angenommen zu werden."
Hmm dann nenn mir mal eins
|
|
|
03/18/2014, 20:27
|
|
Received Thanks: 389
|
Quote:
Originally Posted by .ViO
|
Du hast doch 168 € seit von Freitag bis Sonntag verdient also läuft doch?
|
|
|
03/18/2014, 20:43
|
|
Received Thanks: 15
|
Amazon zum beispiel ! Er meinte Werbepartner!
Achso und hier ein sehr nützliche Hilfe zwecks der Gewerbefrage !
|
|
|
03/18/2014, 21:28
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 47
|
Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2
Du hast doch 168 € seit von Freitag bis Sonntag verdient also läuft doch?
|
Ja, nur wurde dann mein fb acc gesperrt, in den addbörsen tummeln sich meist ja immer die selben rum die sichmsin angemeldet haben was dann nicht mehr soviel gewinn bringt, bei fuckbook ists fast genauso, entweder sie sind schon angemeldet oder wollen nicht
|
|
|
03/18/2014, 21:42
|
|
elite*gold: 2018
Received Thanks: 85
|
Quote:
Originally Posted by St0ny
Amazon zum beispiel ! Er meinte Werbepartner!
Achso und hier ein sehr nützliche Hilfe zwecks der Gewerbefrage !

|
Ich bin umsatzsteuerpflichtig (nur wählen, wenn Sie in Luxemburg ansässig sind)
Nein
Ja
USt-ID-Nr/Steuernummer (nur luxemburger Nummern - mit LU beginnend)
Übrigens hat diese Nummer nichts mit einem Gewerbeschein zu tun, nur so...
Also wenn du so eine NR hast, musst du NICHT unbedingt ein Gewerbe haben. Bsp: Freiberufler
|
|
|
03/19/2014, 12:23
|
|
Received Thanks: 16
|
Sehr geehrter AdKlick Publisher,
hiermit möchten wir Sie benachrichtigen, dass Ihr Konto *** (ID: 25911) soeben von einem Mitarbeiter gesperrt bzw. deaktiviert wurde.
Grund der Deaktivierung:
Sie haben eine oder mehrere Kampagnen an Personen versendet, welche kein Einverständis zum Empfang der Werbung gegeben haben (Spam)
Dieses Vorgehen stellt einen ggf. vorsätzlichen Verstoß gegen unsere AGB bzw. gegen die mit der Vermarktung geknüpften Bedingungen dar.
Die Bewerbung ist für Sie mit dem Absenden dieser Benachrichtigung voerst beendet. Ihre AdKlick Logfiles und Ihre Webseite (Screenshot / Quellcode) wurden zusammen mit Ihren Kontaktdaten zum Nachweis des Verstoßes von uns gespeichert.
Entfernen Sie möglichst zeitnah sämtliche AdKlick Werbemittel. Ihre zu Unrecht erhaltenen Vergütungen werden den jeweiligen Betreibern der Kampagnen zurückerstattet.
Lambert Hülsmeyer
AdKlick Support Team
Fail..
edit: Die 30€ die am montag bestätigt wurden krieg ich die Trotzdem noch ?
|
|
|
03/19/2014, 12:47
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 652
|
Quote:
Originally Posted by crysis123
hiermit möchten wir Sie benachrichtigen, dass Ihr Konto *** (ID: 25911) soeben von einem Mitarbeiter gesperrt bzw. deaktiviert wurde.
Grund der Deaktivierung:
Sie haben eine oder mehrere Kampagnen an Personen versendet, welche kein Einverständis zum Empfang der Werbung gegeben haben (Spam)
Dieses Vorgehen stellt einen ggf. vorsätzlichen Verstoß gegen unsere AGB bzw. gegen die mit der Vermarktung geknüpften Bedingungen dar.
Die Bewerbung ist für Sie mit dem Absenden dieser Benachrichtigung voerst beendet. Ihre AdKlick Logfiles und Ihre Webseite (Screenshot / Quellcode) wurden zusammen mit Ihren Kontaktdaten zum Nachweis des Verstoßes von uns gespeichert.
Entfernen Sie möglichst zeitnah sämtliche AdKlick Werbemittel. Ihre zu Unrecht erhaltenen Vergütungen werden den jeweiligen Betreibern der Kampagnen zurückerstattet.
Lambert Hülsmeyer
AdKlick Support Team
Fail..
|
Nein
|
|
|
03/19/2014, 12:49
|
|
Received Thanks: 607
|
Quote:
Originally Posted by crysis123
Grund der Deaktivierung:
Lambert Hülsmeyer
AdKlick Support Team
Fail..
|
dein konto wurde deaktiviert du bekommst gar nichts mehr, wo hast du rum gespammt?
|
|
|
03/19/2014, 12:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Jibo
dein konto wurde deaktiviert du bekommst gar nichts mehr, wo hast du rum gespammt?
|
eig hab ich nirgends rumgespammt. Facebook nutzte ich nicht mehr da hab ich nur noch leute angenommen. Einzigste wo ich nachrichten beantwortete war hier:
Tätig war ich nur auf Facebook, Fuckbook und Eronity.. Da aber bei Fuckbook mein acc gelöscht wurde nur noch bei Eronity auf nachrichten geantwortet...
Versteh also gerade echt nicht den Sinn hinter "Spam"
|
|
|
03/19/2014, 13:14
|
|
Received Thanks: 607
|
wie haben die deine adklick id raus gefunden, hast du deine direktlinks nicht gekürzt?
|
|
|
03/19/2014, 13:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Jibo
wie haben die deine adklick id raus gefunden, hast du deine direktlinks nicht gekürzt?
|
klar. Mit goo.gl.. Könnte ich dagegen iwie was sagen? das ich keinerlei Spam betrieben habe oder sowas ? und wenn doch ein beweis dazu verlangen ?
|
|
|