Ist doch egal ob sie heute bestätigen, kann man doch eh erst am Monatsanfang auszahlen lassen, sammelt lieber weiter wird schon noch die Tage bestätigt denk ich
Ist doch egal ob sie heute bestätigen, kann man doch eh erst am Monatsanfang auszahlen lassen, sammelt lieber weiter wird schon noch die Tage bestätigt denk ich
Ich muss trotzdem erst auf die Bestätigungen warten, kann auch sein das die Methode nicht funktioniert und alle stonniert werden, das ist halt das Blöde xD
kA ganze zeit nicht mehr geguckt.. Gerade erst wieder mal draufgeguckt.. aufjedenfall müssen noch 2 geprüft werden
Edit: Laut der Zeit war es gestern wo ich probierte es über einen Proxy zu machen. Das ist genau die Anmeldung die Storniert wurde^^.. Ma gucken was mit den anderen 2 passiert.. die dürften dann eig bestätigt werden.
Adklick Fake 06/03/2014 - Off Topic - 6 Replies Hey,
will bisschen Geld verdienen indem ich mich bei Adklick anmelde und refs auf meiner HP usw. Poste.
Bin aber U18, d.h. es würde mit einverständnis der Eltern laut deren AGB gehen.
Ist es schlimm sich da mit Fakeadresse anzumelden? hat da wer erfahrungen? Will keine post oder So von dene bekommen
[Suche]Adklick.net Experten [Biete]E*Gold 02/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies ^titel. :D
Näheres per Skype: bytekiller234
Hat was mit Tracking zu tun und so. :)
Zahle E*Gold. :)