weil roller scheiße sind und roller folglich zu dir passen
stfu! wieso postet du hier wenns dich nicht juckt?
Naja Rollerzeit ist bei mir großartig vorbei bevor sie überhaupt angefangen hat..
hab trotzdem noch meine zip hier draußen stehen
schon halbes setup bestellt gehabt und dann hatte ich aber keine lust mehr irgendwie auf roller weil ich dann schon paar mal auto fahren durfe
lausitz ist auch arschweit weg wär´s lieber wie früher am hockenheimring <3
waah hab mein scooter verticken müssen =/
wenn ich den noch hät würd ich glaub bis nach lausitz gurkn XD auch
wenn ich da 5 tage vorher los müsst aber wayne..ne ernst würd gern kommen aber naja andere pläne aber viel spass an die anderen
höhö ich habe ein Mofa Prima 5S auf gute 95 aber wenn ich das anmache rabbelt das ding das is richtig übel ... wenn ich 95 kmh auf der straße fahre denkt man mein Mofa fällt gleich auseinander ^^
Hab jetzt meinen Aerox iner Garage stehen . Läuft jetzt vom vom Werk aus 75. Ka was die da gemacht haben aber da steckt noch einiges an Potenzial drin . Denke mal die haben nur die Vario drossel rausgenommen.
Hab jetzt meinen Aerox iner Garage stehen . Läuft jetzt vom vom Werk aus 75. Ka was die da gemacht haben aber da steckt noch einiges an Potenzial drin . Denke mal die haben nur die Vario drossel rausgenommen.
ohne sportpott ?? naja kann auch sein das zyli drossel draußen ist dann kanns sein ..
Scooter Thread 07/15/2010 - Off Topic - 19 Replies Hey e*pvp,
Ich wollte mal einen "Scooter Thread" eröffnen da es hier noch keinen gibt.
Ich habe mal einpaar Fragen an euch ;D
1. Fährt ihr einen Roller?
2. welsche Farbe?
3. Ausrüstung vom Roller?
4. wieviel kmh fährt er?
Scooter-game.de 01/29/2010 - Browsergames - 2 Replies Hay vllt kännt jemand das game scooter-game
Nein???
Ok dann stell ich es ma vor ;)
Scooter-Game
Scooter-game ist ein browsergame wo es sich um Roller handelt
wie z.b. jet-force C-Tech oder Dark knight sogar auch speedfaight LC
Die Scooter-Laberecke 09/23/2009 - Off Topic - 19 Replies Heyyy,
hab mir mal gedacht ich öffne einen Thread der das Thema Scooter/Mofa/Roller hat.
Hier könnt ihr eure Fragen stellen oder uns über die nächsten Scooter-Treffs oder so informieren...
Bitte Spamt hier nicht rum sondern bleibt beim Thema und fangt nich mit Metin an =/
Falls jemand denk ''Was ein Schei* Thread'' ich habe Salo's Erlaubnis ;) :)
http://img41.imageshack.us/img41/1182/neubitmapif .png
[Sammelthread] Euer Scooter 07/26/2009 - Off Topic - 65 Replies Hi Leute wer von euch hat nen Roller? Würde mich mal intressieren was ihr da so fahrt stellt doch einfach mal nen Screen von eurem Scooter rein :P
hier ist meiner:
http://i.ebayimg.com/12/!!qnQNewBG0~$(KGrHgoOKioE jlLmeN7IBK,YgjJ7bw~~_24.JPG
Meine Yamaha Aerox ^^