wer mit etwas lächerlichem wie scooter hier ins ot kracht muss eben damit rechnen komisch angemacht zu werden. Also spar die wörter wie "spack" zukünftig.
Ich bin zum Glück schon alt genug um richtige Fahrzeuge führen zu drüfen *auf meinen Ford schiel*
ja gut auto fahren ist auch schön und toll und so ;D aber naja scooter fahren ist einfach schöner aber naja jeder hat seine eigene meinung ...
@ludekk meiner fährt ohne drosseln und sportpott schon 80 ... sag ma dein setup !?
aha etwas lächerlichem <.<, was ist daran lächerlich?
sry aber mit maximal 50 km/h durch die gegend zu eiern hört sich nicht grade spannend an. Und Tuning ist ja schön und gut aber riskieren, das man erwischt wird und dann 3 jahre länger auf autolappen verzichten muss? Darauf hatte ich nie lust. Ich hab auf der Realschule meinen Mofalappen gemacht und hab seit der Prüfung keins von diesen verkehrsaufhaltenden Blecheimern angerührt.
Meiner ist leider auch vor 2 Tagen in ***** gegangen-.-. Naja... Wird die Tage repariert läuft gute 80 . Neuer Roller kommt Jannuar dann bin ich nächstes Jahr 100%ig dabei
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle
sry aber mit maximal 50 km/h durch die gegend zu eiern hört sich nicht grade spannend an. Und Tuning ist ja schön und gut aber riskieren, das man erwischt wird und dann 3 jahre länger auf autolappen verzichten muss? Darauf hatte ich nie lust. Ich hab auf der Realschule meinen Mofalappen gemacht und hab seit der Prüfung keins von diesen verkehrsaufhaltenden Blecheimern angerührt.
Jeder hat eigene meinung. Meine meinung ist: Roller sind besser als 125er oder Autos denn es macht mehr Spaß damit rumzufahren und an denen zu schrauben als öde im Auto zu sitzen und durch die gegend zu fahren. Lerne zwar auch grade KFZ Mechatroniker aber trotzdem
Meiner ist leider auch vor 2 Tagen in Arsch gegangen-.-. Naja... Wird die Tage repariert läuft gute 80 . Neuer Roller kommt Jannuar dann bin ich nächstes Jahr 100%ig dabei
Jeder hat eigene meinung. Meine meinung ist: Roller sind besser als 125er oder Autos denn es macht mehr Spaß damit rumzufahren und an denen zu schrauben als öde im Auto zu sitzen und durch die gegend zu fahren. Lerne zwar auch grade KFZ Mechatroniker aber trotzdem
hmm das doof das du dies jahr nicht kommen kannst ....
Quote:
Originally Posted by Compton
XxbestxX was haste den fürn zylinder?wie viel ccm?
habe ein s6 70er drunter
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle
Ja das stimmt natürlich ;>
Wofür gibts Cabrios? Mit denen bekommt man ein vergleichbares Feeling
nooooch lange nicht dann bist du noch nie roller gefahren DD
bakloma wenn es dich nicht interessiert oder wie du meinst kein roller roller ist hässlich warum bist du dann hier in dem thread oder warum postest du dazu du kannst es ja einfach ignorieren
Wieviel kostet ein Rollerführerschein und wieviel kostet ein günstiger Roller, möglichst ungebraucht?
Brauche einen, um immer zum Kumpel zu fahren. Wenn ich mir das so überlege, wäre ein Roller nice.
Sind schließlich schon einige kilo Meter..
edit: Und wielang dauert das, bis man mit der Prüfung etc. fertig ist?
Scooter Thread 07/15/2010 - Off Topic - 19 Replies Hey e*pvp,
Ich wollte mal einen "Scooter Thread" eröffnen da es hier noch keinen gibt.
Ich habe mal einpaar Fragen an euch ;D
1. Fährt ihr einen Roller?
2. welsche Farbe?
3. Ausrüstung vom Roller?
4. wieviel kmh fährt er?
Scooter-game.de 01/29/2010 - Browsergames - 2 Replies Hay vllt kännt jemand das game scooter-game
Nein???
Ok dann stell ich es ma vor ;)
Scooter-Game
Scooter-game ist ein browsergame wo es sich um Roller handelt
wie z.b. jet-force C-Tech oder Dark knight sogar auch speedfaight LC
Die Scooter-Laberecke 09/23/2009 - Off Topic - 19 Replies Heyyy,
hab mir mal gedacht ich öffne einen Thread der das Thema Scooter/Mofa/Roller hat.
Hier könnt ihr eure Fragen stellen oder uns über die nächsten Scooter-Treffs oder so informieren...
Bitte Spamt hier nicht rum sondern bleibt beim Thema und fangt nich mit Metin an =/
Falls jemand denk ''Was ein Schei* Thread'' ich habe Salo's Erlaubnis ;) :)
http://img41.imageshack.us/img41/1182/neubitmapif .png
[Sammelthread] Euer Scooter 07/26/2009 - Off Topic - 65 Replies Hi Leute wer von euch hat nen Roller? Würde mich mal intressieren was ihr da so fahrt stellt doch einfach mal nen Screen von eurem Scooter rein :P
hier ist meiner:
http://i.ebayimg.com/12/!!qnQNewBG0~$(KGrHgoOKioE jlLmeN7IBK,YgjJ7bw~~_24.JPG
Meine Yamaha Aerox ^^