hab mir mal gedacht ich öffne einen Thread der das Thema Scooter/Mofa/Roller hat.
Hier könnt ihr eure Fragen stellen oder uns über die nächsten Scooter-Treffs oder so informieren...
Bitte Spamt hier nicht rum sondern bleibt beim Thema und fangt nich mit Metin an =/
Falls jemand denk ''Was ein Schei* Thread'' ich habe Salo's Erlaubnis
Scooter sind was für 14 jährige, die einen auf **** machen wollen und noch nicht alt genug für ne ordentliche karre sind.
just my 2 cents.
Das is was für 15 Jährige ...
Naja ich habe mein schönes Mofa jetzt wieder verkauft und mir einen Cpi Aragon geholte, der is im moment beim lackieren läuft aber schon ca 90kmh. Hole mir nun jetzt noch en 70ccm satz dann läuft die sache
ich stell morgen mal bild von meine 2 mopeds rein XDDDDD ..... mal ne frage ! weiß jemand wie man ne zylinderkopf drossel rausmacht bei nem roller ( modell: Generic - Stroke)
lol...
#vote for close
#vote for FSK18 bereich wo man nur nach alters vertifizierung reinkommt
qft
Quote:
Originally Posted by amonfreak
ich stell morgen mal bild von meine 2 mopeds rein XDDDDD ..... mal ne frage ! weiß jemand wie man ne zylinderkopf drossel rausmacht bei nem roller ( modell: Generic - Stroke)
selbst rl warez sind verboten nein aber wie schon gesagt, ALLES ILLEGALE ist in diesem forum VERBOTEN. Wenn du dein moped legal ohne drosselung fahren darfst, geh zu na werkstatt und lass es dir raus machen o_O
oh und mit "xDDDDDD" kommst du hier sicher net weit...
Scooter Thread 07/15/2010 - Off Topic - 19 Replies Hey e*pvp,
Ich wollte mal einen "Scooter Thread" eröffnen da es hier noch keinen gibt.
Ich habe mal einpaar Fragen an euch ;D
1. Fährt ihr einen Roller?
2. welsche Farbe?
3. Ausrüstung vom Roller?
4. wieviel kmh fährt er?
Scooter-game.de 01/29/2010 - Browsergames - 2 Replies Hay vllt kännt jemand das game scooter-game
Nein???
Ok dann stell ich es ma vor ;)
Scooter-Game
Scooter-game ist ein browsergame wo es sich um Roller handelt
wie z.b. jet-force C-Tech oder Dark knight sogar auch speedfaight LC
Scooter Weekend 2009 09/06/2009 - Off Topic - 66 Replies Hallo
also dies wochenende ist ja das järhliche Scooter weekend 09
und ich wollte mal fragen wer noch kommt ?? wenn überhaupt jmd aus epvp kommt :D
freue mich über antworten
[Sammelthread] Euer Scooter 07/26/2009 - Off Topic - 65 Replies Hi Leute wer von euch hat nen Roller? Würde mich mal intressieren was ihr da so fahrt stellt doch einfach mal nen Screen von eurem Scooter rein :P
hier ist meiner:
http://i.ebayimg.com/12/!!qnQNewBG0~$(KGrHgoOKioE jlLmeN7IBK,YgjJ7bw~~_24.JPG
Meine Yamaha Aerox ^^