mein roller da ist vergaser verstopft oder schwimmerkammer irgendwas kaputt aber ich kann ihn nicht ausbaun da ich ein sternschlüssel brauche und den hab ich einem kollegen ausgeliehen und der ist jetzt im urlaub^^
mein roller da ist vergaser verstopft oder schwimmerkammer irgendwas kaputt aber ich kann ihn nicht ausbaun da ich ein sternschlüssel brauche und den hab ich einem kollegen ausgeliehen und der ist jetzt im urlaub^^
hmm das ist natürlich mist ... wenn du nur ne halbe stunde fahrt oder so von mir entfernst wärst dann würd ich dir ja mein schnell vorbei bringen aber kahrsruhe naja ^^
Quote:
Originally Posted by Ludekk
ja ich hab mein aerox schon fertig, mit downi und sportpott und neuer verkleidung inner garage aber werd erst im oktober (3.) 15 -.-.
mhh..ja kenn ich, aber sry ist mir dann doch zuweit weg :P wenn ich roller hab, komm ich. ist ja soweit ich weiss jedes jahr?
hmm ja ich darf mit meinem auch so nicht fahren normal 50kmh aber meiner fährt momentan 115 ...
deswegen immer bremshebelcode in gedanken haben ^^ ( auf normaler straße fahr ich auch nur 50 bin ja nicht verrückt -.- ) nur ist geil wenn man ab und zu paar scooter treffs hat etc ...
btw: spack ist ne beleidigung, sowas solltest du nicht schreiben
dem kann ich mich nur anschließen.
wer mit etwas lächerlichem wie scooter hier ins ot kracht muss eben damit rechnen komisch angemacht zu werden. Also spar die wörter wie "spack" zukünftig.
Ich bin zum Glück schon alt genug um richtige Fahrzeuge führen zu drüfen *auf meinen Ford schiel*
wie bekommst du den auf 115? -.- ich bekomm mein nich schneller als 87 (darf eig nur 25 )
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle
dem kann ich mich nur anschließen.
wer mit etwas lächerlichem wie scooter hier ins ot kracht muss eben damit rechnen komisch angemacht zu werden. Also spar die wörter wie "spack" zukünftig.
Ich bin zum Glück schon alt genug um richtige Fahrzeuge führen zu drüfen *auf meinen Ford schiel*
aha etwas lächerlichem <.<, was ist daran lächerlich?
Scooter Thread 07/15/2010 - Off Topic - 19 Replies Hey e*pvp,
Ich wollte mal einen "Scooter Thread" eröffnen da es hier noch keinen gibt.
Ich habe mal einpaar Fragen an euch ;D
1. Fährt ihr einen Roller?
2. welsche Farbe?
3. Ausrüstung vom Roller?
4. wieviel kmh fährt er?
Scooter-game.de 01/29/2010 - Browsergames - 2 Replies Hay vllt kännt jemand das game scooter-game
Nein???
Ok dann stell ich es ma vor ;)
Scooter-Game
Scooter-game ist ein browsergame wo es sich um Roller handelt
wie z.b. jet-force C-Tech oder Dark knight sogar auch speedfaight LC
Die Scooter-Laberecke 09/23/2009 - Off Topic - 19 Replies Heyyy,
hab mir mal gedacht ich öffne einen Thread der das Thema Scooter/Mofa/Roller hat.
Hier könnt ihr eure Fragen stellen oder uns über die nächsten Scooter-Treffs oder so informieren...
Bitte Spamt hier nicht rum sondern bleibt beim Thema und fangt nich mit Metin an =/
Falls jemand denk ''Was ein Schei* Thread'' ich habe Salo's Erlaubnis ;) :)
http://img41.imageshack.us/img41/1182/neubitmapif .png
[Sammelthread] Euer Scooter 07/26/2009 - Off Topic - 65 Replies Hi Leute wer von euch hat nen Roller? Würde mich mal intressieren was ihr da so fahrt stellt doch einfach mal nen Screen von eurem Scooter rein :P
hier ist meiner:
http://i.ebayimg.com/12/!!qnQNewBG0~$(KGrHgoOKioE jlLmeN7IBK,YgjJ7bw~~_24.JPG
Meine Yamaha Aerox ^^