Wieviel kostet ein Rollerführerschein und wieviel kostet ein günstiger Roller, möglichst ungebraucht?
Brauche einen, um immer zum Kumpel zu fahren. Wenn ich mir das so überlege, wäre ein Roller nice.
Sind schließlich schon einige kilo Meter..
edit: Und wielang dauert das, bis man mit der Prüfung etc. fertig ist?
hab für mein schein 300 euro hingelegt und nen roller (markenroller ) kostet so um die 600 - 2500+
dauer wenn du gut bist vielleicht nur 2 monate 50 ccm ...
ich habe für meinen rollerführerschein 110euro gezahlt 25iger halt nur (manche sagen dazu mofa bei mir ist das roller^^) man braucht 6 unterrichtsstunden das heißt 6 mal muss man in der fahrschule gewesen sein und dann bekommt man prüfungsbögen und man hat 2 wochen zeit sie zu lernen!
Scooter Thread 07/15/2010 - Off Topic - 19 Replies Hey e*pvp,
Ich wollte mal einen "Scooter Thread" eröffnen da es hier noch keinen gibt.
Ich habe mal einpaar Fragen an euch ;D
1. Fährt ihr einen Roller?
2. welsche Farbe?
3. Ausrüstung vom Roller?
4. wieviel kmh fährt er?
Scooter-game.de 01/29/2010 - Browsergames - 2 Replies Hay vllt kännt jemand das game scooter-game
Nein???
Ok dann stell ich es ma vor ;)
Scooter-Game
Scooter-game ist ein browsergame wo es sich um Roller handelt
wie z.b. jet-force C-Tech oder Dark knight sogar auch speedfaight LC
Die Scooter-Laberecke 09/23/2009 - Off Topic - 19 Replies Heyyy,
hab mir mal gedacht ich öffne einen Thread der das Thema Scooter/Mofa/Roller hat.
Hier könnt ihr eure Fragen stellen oder uns über die nächsten Scooter-Treffs oder so informieren...
Bitte Spamt hier nicht rum sondern bleibt beim Thema und fangt nich mit Metin an =/
Falls jemand denk ''Was ein Schei* Thread'' ich habe Salo's Erlaubnis ;) :)
http://img41.imageshack.us/img41/1182/neubitmapif .png
[Sammelthread] Euer Scooter 07/26/2009 - Off Topic - 65 Replies Hi Leute wer von euch hat nen Roller? Würde mich mal intressieren was ihr da so fahrt stellt doch einfach mal nen Screen von eurem Scooter rein :P
hier ist meiner:
http://i.ebayimg.com/12/!!qnQNewBG0~$(KGrHgoOKioE jlLmeN7IBK,YgjJ7bw~~_24.JPG
Meine Yamaha Aerox ^^