Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung zu islamischen Ländern

Discussion on Eure Meinung zu islamischen Ländern within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/17/2014, 19:22   #31


 
.Sunlight's Avatar
 
elite*gold: 94
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,691
Received Thanks: 323
Leider werden die Völker des Westens geblendet und Hirngewaschen.
Da du ja so auf Beweise stehst z.B. 9/11 es gibt genug Beweise, Videoaufnahmen die Zeigen das die Türme gesprengt worden sind, und nie ein Flugzeug bzw. die Trümmer eines Flugzeuges gefunden worden sind. Es sind auch keine 3000 Menschen gestorben die meisten Leichen wurden nie gefunden. Es ist das Ziel der Zionisten, den Islam schlecht zu machen und sie Auszubeuten (z.B. Öl Vorkommen und Bodenschätze) und Umzubringen.
Siehe Palästina, Iran/Irak. Du bist Ruhig geworden, liegt es vlt daran das du nicht Argumentieren kannst und wir im Recht liegen?
.Sunlight is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2014, 19:23   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by xHellYeah View Post
Dann leg mal los.
Zwei Wissenschaftler haben durch Analyse mehrer öffentlicher Aufgaben bzw. Tests der geistigen Leistungsfähigkeit den durschnittlichen IQ verschiedener Länder ausgerechnet, unter anderem wurde auch die literarische Qualität der inländischen Texte als Referenz genommen. Richard Lynn und Tatu Vanhanens Ergebnisse stehen zwar unter Kritik allerdings war von der Beweisqualität nie die Rede. Mehr dazu hier,

Quote:
Originally Posted by .Sunlight View Post
Du bist Ruhig geworden, liegt es vlt daran das du nicht Argumentieren kannst und wir im Recht liegen?
Bei so viel Ignoranz brauch auch ich eine gewisse Zeit um die richtigen Antworten zu finden.
esportiler is offline  
Old 02/17/2014, 19:29   #33


 
.Sunlight's Avatar
 
elite*gold: 94
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,691
Received Thanks: 323
Esportiler du argumentierst und beweist immer noch nicht, beweise deine Vorherigen Thesen.

PS: Das sind alles Schätzungen ! Fakten gehen über Mathematik und Schätzungen. Wo man sich z.B. sicher sein kann ist der Vergleich zwischen USA und Indien :
Indien hat mehr Intelligente Kinder als die USA Kinder hat. Das kann man sehr gut an den Hochqualifizierten Nachwuchs Indiens sehen, da(!!) sie sehr erfolgreich Studienabschlüsse machen.
Ignoranz? Das ist eine Diskussion, ich argumentiere meine Thesen und beweise sie.
Das ist nicht Ignorant, das sind knall harte Fakten.
.Sunlight is offline  
Old 02/17/2014, 19:31   #34
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Türkei ist auch kein muslimisches Land.
Warum nicht?
Tastemaker is offline  
Old 02/17/2014, 19:31   #35
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Und er macht einen Thread darüber auf - Zuerst die Religionphobie, jetzt die verachtung anderer Nationen und Nationalitäten, bin gespannt was als nächstes von dem User kommt.

Btw: Iran, Arabische Emirate, Oman, (mehr oder weniger) die Türkei und Indien (ebenfalls mehr oder weniger).
Aber nur mal ein paar Beispiele genannt, von Ländern in denen entweder der Islam eine sehr starke Präsenz hat oder aber sie in weiten Teilen der Bevölkerung vertreten ist. Alles Ländern in denen zu einem großen Teil (nicht anders als bei uns) gebildete und studierte Menschen leben.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/17/2014, 19:34   #36


 
.Sunlight's Avatar
 
elite*gold: 94
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,691
Received Thanks: 323
Er weicht von der Diskussion ab, da er keine Ahnung hat.
Er weiß nicht was er machen soll, das ist eine Natürliche Reaktion des Menschen, wenn er z.B. überfordert ist und nicht mehr weiter weiß.
.Sunlight is offline  
Old 02/17/2014, 19:42   #37
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
für mich gilt iran bis auf paar punkte eine vorzeige "islamländer".
in den nächsten beiträgen werde ich erläutern warum ich iran als vorzeigeland sehe.
Das ist definetiv falsch. Der Iran ist erstmal Shiitisch geprägt, weßhalb es von sehr gläubigen Muslimen schonmal garnicht als richtiges Islam- Land angesehen wird.

Ein großer Teil der Iranischen Bevölkerung ist nicht so gläubig wie es hier immer gezeigt wird.
Außerdem propagiert nur die Iranische Regierung den "Gottestaat", die Warheit sieht aber komplett anders aus. Nichtmal die National Armee ist so "streng" gläubig wie es immer dargestellt und gezeigt wird. Da ist sehr viel Propaganda seitens der IR Regierung und den Medien dabei.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2014, 19:49   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Die endlose Anzahl der gravierenden wissenschaftlichen Fehler im Qu'ran, die unter anderem in deinem Link hervorgebracht werden sind, so muss ich zugeben, zu viel für mich. Allerdings hab ich noch etwas für dich, mit Empfehlung von Richard Dawkins:

Quote:
Originally Posted by .Sunlight View Post
Er weicht von der Diskussion ab, da er keine Ahnung hat.
Er weiß nicht was er machen soll, das ist eine Natürliche Reaktion des Menschen, wenn er z.B. überfordert ist und nicht mehr weiter weiß.
Schon gewusst, dass eine natürliche Reaktion des Menschen, wenn er satt ist, dass er sich satt fühlt? Der erbärmliche Versuch mich bloßzustellen durch die Nennung von psychologischen oder biologischen Reaktionen eines Menschen bei Stress ist recht schmerzhaft zu lesen, wenn man über tatsächliches Wissen darüber verfügt.
esportiler is offline  
Old 02/17/2014, 19:50   #39
 
Bausa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 331
Received Thanks: 46
Ich danke den Ländern für die Erfindung der Shisha.
Bausa is offline  
Old 02/17/2014, 19:51   #40


 
.Sunlight's Avatar
 
elite*gold: 94
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,691
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Die endlose Anzahl der gravierenden wissenschaftlichen Fehler im Qu'ran, die unter anderem in deinem Link hervorgebracht werden sind, so muss ich zugeben, zu viel für mich. Allerdings hab ich noch etwas für dich, mit Empfehlung von Richard Dawkins:


Schon gewusst, dass eine natürliche Reaktion des Menschen, wenn er satt ist, dass er sich satt fühlt? Der erbärmliche Versuch mich bloßzustellen durch die Nennung von psychologischen oder biologischen Reaktionen bei Stress ist recht schmerzhaft zu lesen.
TROTZ ALLEM, hast du immer noch nicht Argumentiert und Bewiesen.
Ich bringe Fakten auf den Tisch und du weichst ab.
Du bist im Unrecht, das weißt du auch, deswegen weichst du so ab.
.Sunlight is offline  
Old 02/17/2014, 19:54   #41
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Länder können schlecht selbst "Bildung besitzen".
Also möchtest du uns offensichtlich sagen, dass die Menschen, die in islamischen Ländern leben, ungebildet und menschenverachtend sind.
Das ist natürlich falsch, da verallgemeinert und somit auf alle bezogen.
Die Studie, die du da anführst untersucht den durchschnittlichen IQ der Menschen - was deine These, die sämtliche Bewohner islamischer Länder betrifft, überhaupt nicht stützt.
Dies war dir natürlich klar, wahrscheinlich hast du dich auf den Durchschnitt bezogen,
aber nun frage ich mich, was das ganze jetzt soll.
Was willst du damit beweisen?
Aktuell habe ich keine Ahnung was du überhaupt willst..
Lynchhouse is offline  
Old 02/17/2014, 19:54   #42
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Richard Dawkins
Oh, ein weisser, rassistischer, xenophobischer und sexistischer New Atheist. Was für ein fortschrittlicher Mann, wirklich vorbildlich.
Genau wie Albert Einstein, der nette Mann aus deiner Signatur, der seine Frau (ohne die er nie zu vielen Erkenntnissen gekommen wäre, weil sie ihm in vielen Bereichen haushoch überlegen war) wie scheiße behandelt und ausgenutzt hat.

Wirkliche Ikonen. Zivilisierte Kavaliere!
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2014, 19:58   #43
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Länder können schlecht selbst "Bildung besitzen".
Also möchtest du uns offensichtlich sagen, dass die Menschen, die in islamischen Ländern leben, ungebildet und menschenverachtend sind.

Aktuell habe ich keine Ahnung was du überhaupt willst..
Genau das will er sagen, bzw. das versucht er die ganze Zeit über zu sagen...
TonyM0ntana is offline  
Old 02/17/2014, 20:01   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by .Sunlight View Post
TROTZ ALLEM, hast du immer noch nicht Argumentiert und Bewiesen.
Ich bringe Fakten auf den Tisch und du weichst ab.
Du bist im Unrecht, das weißt du auch, deswegen weichst du so ab.
Ich brauche kein wissenschaftliche Studien für deine mickrigen Kommentare. Schwarzkümmel sind zwar wissenschaftlich erwiesenermaßen eine gute Vorbeugung gegen Krankheiten, darunter auch Krebs, allerdings ist das kein Beweis für das sämtlicher Inhalt des Qu'ran der Wahrheit entsprechen, vorallem da alles wiederleget worden ist, dass Unsinn war. Dir ist das Sprichwort bekannt, auch ein blindes Hund findet mal ein Korn?

Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Oh, ein weisser, rassistischer, xenophobischer und sexistischer New Atheist. Was für ein fortschrittlicher Mann, wirklich vorbildlich.
Genau wie Albert Einstein, der nette Mann aus deiner Signatur, der seine Frau (ohne die er nie zu vielen Erkenntnissen gekommen wäre, weil sie ihm in vielen Bereichen haushoch überlegen war) wie scheiße behandelt und ausgenutzt hat.

Wirkliche Ikonen. Zivilisierte Kavaliere!
Soll ich dir erneut die Grundlage von Wissenschaft erklären?
esportiler is offline  
Old 02/17/2014, 20:03   #45


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Ich kann nicht verstehen, wie ein Mensch so viel Hass gegenüber einer Religion ausüben kann und zu jeder Zeit mit jedem einzelnen Thread dazu aufschreit, dass seine Meinung geteilt wird.

Nun aber mal ehrlich, was bringt es Dir? Inzwischen verachte ich dich nicht nur, es tut mir so gar schon leid für dich, weil Du einfach nicht verstehst, was Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit bedeutet und vor allem, dass wir alle Menschen sind und jeder leben soll, wie er will, sei er nun Muslime, Schwarzer, Christ, Atheist, Buddhist oder was auch immer.
Kentika is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.