Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung zu islamischen Ländern

Discussion on Eure Meinung zu islamischen Ländern within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/17/2014, 18:54   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Kannst du mir sagen wie ein Schokoladenriegel schmeckt den du bisher nur im TV gesehn hast?
Der Vergleich steht in keiner Relation zum Thema doch netter Strohmann.
Ich kann den Geschmack des Schokoladenriegels einschätzen, btw.
esportiler is offline  
Old 02/17/2014, 18:54   #17

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Kannst du mir sagen wie ein Schokoladenriegel schmeckt den du bisher nur im TV gesehn hast?
Vermutlich nach Schokolade
Dörp is offline  
Old 02/17/2014, 18:55   #18


 
.Sunlight's Avatar
 
elite*gold: 94
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,691
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
für mich gilt iran bis auf paar punkte eine vorzeige "islamländer". die türkei ist für mich kein islamstaat, dafür ist die regierung zu geld und machtgeil und gehören der zionisten-elite & tun alles was usa & israel diktieren.

in den nächsten beiträgen werde ich erläutern warum ich iran als vorzeigeland sehe.
Man muss sagen, das seit Mustafa Kemal Atatürk viel vom Islam verboten wurden ist.
Das verschwindet jetzt aber, da die Türken, den Islam wollen.
Und btw. die Türkei hat die beste geostrategische Lage der Welt, ich würde eher sagen die USA macht alles was die Türkei sagt wegen dem schon bereits erwähntem, und das wir 40(!!) Atombomben stationiert haben.

Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Demnächst willst du mir sagen, dass die Evolutionstheorie wertlos ist, weil wir der Entstehung der Arten nicht beigewohnt haben? Es gibt genügend Aspekte eines Landes, welches als Indikator für die Bewertung von Bildung & Co. dienen. Und diese können wir auch ohne Bewohner der entsprechend Landes bewerten. z.B. Der durschnittliche IQ der Bewohner, die finanzielle Lage des Landes, das Bildungs- und Rechtssystem und zu guter letzt Trennung von Staat und Religion. Es gibt noch ein paar weitere aber das dient auch hier nur als Beispiel.


Beweis es.
Habe ich doch gerade, aber wenn du so willst 47% der Frauen in der Türkei studieren das ist 1% weniger als in Deutschland.
UND BITTE beweise deine Thesen, du drückst lügen in die Welt damit man den Islam schlecht macht. Mich nach Beweisen fragen obwohl sie schon stehen, und selber keine Beweise bringen. lol.

MAN KANN (!!!) nicht den Durchschnittlichen IQ eines Landes berechnen, das geht nicht. Auch die Schulabschlüsse zeigen nichts vom IQ, die Schule testet das Gedächnis, nicht den IQ!
Und das mit der Bildung liegt oft daran das die Staaten viel zu arm dafür sind, sie haben einfach kein Geld.
.Sunlight is offline  
Old 02/17/2014, 18:58   #19
 
.Neymar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Vermutlich nach Schokolade
Wär das jetzt die 1 Million Euro Frage, wärst du jetzt Millionär.
.Neymar is offline  
Old 02/17/2014, 18:59   #20
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by .Sunlight View Post
Ungebildet, ok. GANZ NEUTRAL JETZT :
Im Kuran stehen Sachen, die erst in der Heutigen Zeit(!!!) entdeckt wurden.
Nachdem Forscher diese Sachen entdecken, machen Muslime ihnen klar das es schon
im Kuran stand(UND DAS VOR MEHR ALS 2 JAHRZEHNTEN). z.B. Schwarzkümmel.
Und das mit den Schulen ist eine Kulturelle Sache (KEINE RELIGIÖSE).


Ehm doch?.. Was sollen die Türken sein? Juden, Buddhisten?
war selber moslem (ja beschnitten, aber wenigstens isses jetzt als atheist hygienischer untenrum ge), aber wie viel müll steht da bitte drin?

irgendein typ hat sich aus not hingesetzt, 600 seiten puren schwachsinn und nonsense geschrieben und erntet dafür heute dank?

alter ich kann auch alle meine matheaufgaben erraten, irgendwas wird richtig sein

ich halte übrigens auch nicht viel mehr von anderen religionen
Dubbie2011 is offline  
Old 02/17/2014, 19:00   #21
 
Babylon.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 965
Received Thanks: 126
Mann verdammt nochmal es ist ein Gaming-Forum,
hier wirst du keine sinnvollen Antworten finden,
recherchiere oder Frage Menschen die davon Ahnung haben.

Wenn du recherchiert hast , dann siehst du ,dass Muslime keine Ungebildeten Menschen sind , denn sie lehrten der Menschheit vieles , was nicht von "westlichen" Professoren
rausgefunden werden konnte.
Jeder Mensch lebt nach seinen eigenen Prinzipien und Idealen , egal welcher Religion/Rasse er angehört.


Danke
Babylon. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2014, 19:01   #22
 
.Neymar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by Dubbie2011 View Post
war selber moslem (ja beschnitten, aber wenigstens isses jetzt als atheist hygienischer untenrum ge), aber wie viel müll steht da bitte drin?

irgendein typ hat sich aus not hingesetzt, 600 seiten puren schwachsinn und nonsense geschrieben und erntet dafür heute dank?

alter ich kann auch alle meine matheaufgaben erraten, irgendwas wird richtig sein

ich halte übrigens auch nicht viel mehr von anderen religionen
Weil die Leute auch damals so schlau waren.
.Neymar is offline  
Old 02/17/2014, 19:02   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by .Sunlight View Post
UND BITTE beweise deine Thesen, du drückst lügen in die Welt damit man den Islam schlecht macht. Mich nach Beweisen fragen obwohl sie schon stehen, und selber keine Beweise bringen. lol.
Dir obliegt die Bringschuld und ein Buch zu nennen ist kein gültiges Argument.

Quote:
Originally Posted by .Sunlight View Post
MAN KANN (!!!) nicht den Durchschnittlichen IQ eines Landes berechnen, das geht nicht.
Selbstverständlich ist das möglich.
esportiler is offline  
Old 02/17/2014, 19:05   #24
 
.Neymar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Selbstverständlich ist das möglich.
Erkläre.
.Neymar is offline  
Old 02/17/2014, 19:07   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Babylon. View Post
Mann verdammt nochmal es ist ein Gaming-Forum,
hier wirst du keine sinnvollen Antworten finden,
recherchiere oder Frage Menschen die davon Ahnung haben.
Ich verfüge über genügend Wissen und Interesse am Thema.
Der Thread soll die Einstellung der Community aufzeigen und zum Meinungsaustausch dienen.

Quote:
Originally Posted by Babylon. View Post
Wenn du recherchiert hast , dann siehst du ,dass Muslime keine Ungebildeten Menschen sind , denn sie lehrten der Menschheit vieles , was nicht von "westlichen" Professoren
rausgefunden werden konnte.
Ich werde nich x-Beiträge schreiben, weil ihr nicht in der Lage seid konkrete Beweise vorzulegen. Nennt diese angeblichen Weisheiten, die vom Islam enthüllt werden können damit ich es endlich wiederlegen kann.
esportiler is offline  
Old 02/17/2014, 19:08   #26
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by Babylon. View Post
Mann verdammt nochmal es ist ein Gaming-Forum,
hier wirst du keine sinnvollen Antworten finden,
recherchiere oder Frage Menschen die davon Ahnung haben.

Wenn du recherchiert hast , dann siehst du ,dass Muslime keine Ungebildeten Menschen sind , denn sie lehrten der Menschheit vieles , was nicht von "westlichen" Professoren
rausgefunden werden konnte.
Jeder Mensch lebt nach seinen eigenen Prinzipien und Idealen , egal welcher Religion/Rasse er angehört.


Danke
Vielleicht fällt es dir ja nicht auf, aber das hier ist die "Off-Topic" sektion.
02473 is offline  
Old 02/17/2014, 19:08   #27
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,977
Received Thanks: 503
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Selbstverständlich ist das möglich.
Quote:
Beweis es.
Dann leg mal los.
.HellYeah is offline  
Old 02/17/2014, 19:08   #28


 
.Sunlight's Avatar
 
elite*gold: 94
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,691
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by Dubbie2011 View Post
war selber moslem (ja beschnitten, aber wenigstens isses jetzt als atheist hygienischer untenrum ge), aber wie viel müll steht da bitte drin?

irgendein typ hat sich aus not hingesetzt, 600 seiten puren schwachsinn und nonsense geschrieben und erntet dafür heute dank?

alter ich kann auch alle meine matheaufgaben erraten, irgendwas wird richtig sein

ich halte übrigens auch nicht viel mehr von anderen religionen
Das ist eine andere Sache, dass du nicht an Religion glaubst.
Aber im Kuran gibt es keine Widersprüche (z.B. wie in der Bibel & Thora)
Aus not hingesetzt (?) Schwachsinn, ok. Wenn du das meinst.
Nur stimmt meine Aussage, das die Sachen die im Kuran stehen (z.B. wie schon erwähnt Schwarzkümmel, Fasten dem Körper gut tut & das z.B. die Stadien eines Babys, Embryo usw richtig schon vor 2 Jahrhunderten im Kuran standen, das wussten die Muslime schon damals und der Westen erst nach Forschern und Professoren)

Quelle : Kuran und btw google es, es gibt sehr viele Zeitungsartikel darüber
z.B.

UND BITTE esportiler BEWEISE DEINE THESEN, du forderst uns zu Beweisen aber machst es selber nicht.
.Sunlight is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/17/2014, 19:13   #29
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Selbstverständlich ist das möglich.
Und dann? Was sagt das schon groß aus?

Stell dir vor es gäbe eine Land in dem nur Asperger Autisten leben. Durchschnittlicher IQ = 180. Trotzdem schafft es niemand sich die Schnürsenkel zuzubinden und alle verhungern. IQ ist KEIN Richtwert für Intelligenz.

Muslimische Länder sind mittlerweile auch verpestet von dem negativen Einfluss der westlichen Ideologie, dennoch haben sie uns MENSCHLICH viel vorraus. Das allgemeine Wohl steht im Vordergrund und es herrscht dort nicht so eine abartige Ellbogengesellschaft voll von asozialmachendem Wettbewerb. (zum Beispiel.)

Die Menschen dort lernen noch viel mehr zu überleben, praktische Dinge. Stell dir vor 30 deutsche (gebildete mimi) Fachidioten werden auf einer Insel ausgesetzt. Alle verhungern, weil sie die grundlegendsten Dinge nichtmehr können (weil sie ihnen nicht beigebracht wurden = fehlende Bildung).

Du hast so kack viele VIEL zu kurz gedachte Denkansätze, du denkst in viel zu beschränkten Strukturen, sieh es endlich ein. Faschistisches New Atheist rumgewichse, mir wird schlecht ey.
ZeroShout is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/17/2014, 19:21   #30

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post

Beweis es.
Faultyclones is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +2. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.