Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Partner für Keyshop :)!

Discussion on Suche ein Partner für Keyshop :)! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 13
Received Thanks: 0
Suche ein Partner für Keyshop :)!

Hey Leute,

Würde gerne mit jemand anderen einen Keyshop eröffen.
Wieso ein 2? Das liegt daran dass wir dadurch ein besseren Service leisten können das heißt wir haben höhere "Öffnungszeiten".
Der Gewinn wird natürlich aufgeteilt ^^.
Also suche jemanden der für alles Offen ist und der evt. auch Zeit und Geld für den Anfang reinsteckt (Ich natürlich genauso).
Der Rest wird über Skype besprochen: shura4884

PS: Bin mit Ipad online also nicht über Rechtschreibfehler wundern =D.

Liebe Grüße <3
-Shura- is offline  
Old 02/17/2014, 18:47   #2
 
Project Rivalry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,674
Received Thanks: 229
Was kannst du bieten? Hast du Quellen für günstige Keys? Schon irgendwelche Erfahrungen in diesem Bereich? Was bringst du mit und was muss derjenige mitbringen der mitmacht? Welche Vorrausetzungen verlangst du?
Project Rivalry is offline  
Old 02/17/2014, 18:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 13
Received Thanks: 0
Hey,

erstmal vielen dank für deine Antwort wie du oben bereits erkennen kannst möchte ich dies gerne alles mit jeden alleine in Skype besprechen. Für so ein Thema nehme ich mir gerne die Zeit !

Liebe Grüße <3
-Shura- is offline  
Old 02/17/2014, 19:09   #4
 
롤렉스's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,151
Received Thanks: 923
hab dich geadded
롤렉스 is offline  
Old 02/17/2014, 20:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 935
Received Thanks: 44
hab dich geadet
-Zocker- is offline  
Old 02/17/2014, 20:31   #6



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Wenn du kein Interesse hast den Thread zu nutzen, mache ich ihn zu.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche KeyShop Partner/Grosshaendler
12/11/2012 - Trading - 8 Replies
Hallo, da ich gerne in naechster Zeit plane einen Keyshop zu eroeffnen suche ich jetzt Partner/Grosshaendler die mir dabei helfen. Skype: maxih5
[SUCHE] KEYSHOP PARTNER [BIETE] VIELES
12/01/2012 - Trading - 16 Replies
Suche jemanden der mit mir Lust hat was großes aufzubauen, ich werde Geldbeisteuern hab schon einen Seller und Quellen bräuchte aber dennoch einen der mit mir einen Shop leiten will. Ich selbst bin schon Erfahren und hab selber shonmal einen Keyshop geleitet. Ich warte von der Person das er mind. 15 Jahre alt ist, eine geistige Reife und das nötige Kleingeld und Quellen. Ich weiß ich hab nicht viele TBMs, aber das kommt schon noch nach der Zeit, ich werde mir demnächst meine ID verifizieren...
[Suche] KEYSHOP PARTNER
11/15/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Hallo erstmal! Ich suche derzeit einen Keyshop Partner, weswegen ich mich hier melde! Mein Name ist Fabian und ich bin derzeit 16 Jahre alt, ich gehen in eine Technische höhere Schule in Voitsberg (Nähe Graz, STMK, AU), wo ich auch wohnhaft bin. Außerdem besitze ich einen e*pvp Account, welcher den Premium Status, 900+ Beiträge und 97+ Thanks, sowie 230e*gold und über 42 positive Bewertungen im BlackMarket beinhaltet. Welche Voraussetzungen sollte der Partner erfüllen? - Ein PP Konto...
Suche Keyshop Partner
11/06/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hi Solltet schon ein wenig Erfahrung haben ^^ Bei Interesse mich Skype adden. Skype: Taekwondo19971
[Suche] Partner für Keyshop [b] gewinnbeteiligung 50%
12/19/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
moin leute. ich suche einen partner für einen legalen keyshop. meldet euch via pm. ;)



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.