Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung zu islamischen Ländern

Discussion on Eure Meinung zu islamischen Ländern within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/17/2014, 20:30   #61


 
.Sunlight's Avatar
 
elite*gold: 94
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,691
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Wenn du objektiv diskutieren willst, dann benutze gefälligst nicht so einen provokanten Thread Titel. Sonst lösche ich den Threid einfach beim nächsten mal.

#thread re-named
#1st post edited
Ich sagte ja der Thread Ersteller ist ein Looser, Rassist und Intolerant.
Er kann nicht Objektiv diskutieren, also bringt es nichts. Schließe den Thread einfach mal bitte .
.Sunlight is offline  
Old 02/17/2014, 20:34   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by .Sunlight View Post
Ich sagte ja der Thread Ersteller ist ein Looser, Rassist und Intolerant.
Er kann nicht Objektiv diskutieren, also bringt es nichts. Schließe den Thread einfach mal bitte .
Da wiedersprechen dir meine zahlreich dokumentieren Beiträge.

Religionskritik ist kein Rassismus, wenn du dir das auch wünscht.
Loser ist subjektive Bezeichnung.
Intoleranz ist nicht zu tolerieren.
esportiler is offline  
Old 02/17/2014, 20:37   #63


 
.Sunlight's Avatar
 
elite*gold: 94
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,691
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Da wiedersprechen dir meine zahlreich dokumentieren Beiträge.
Tun sie nicht, du Argumentierst nicht, das könnte man sogar Aufzählen aber darauf habe ich keine Lust. Du tust auf Besserwisser und denkst du machst alles richtig, nein. Du hast immer noch nicht Argumentiert und bewiesen.
Ich höre jetzt auf zu schreiben, denn du weißt ja wie man sagt : ''Der Klügere gibt nach''.
.Sunlight is offline  
Old 02/17/2014, 20:40   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by .Sunlight View Post
Ich sagte ja der Thread Ersteller ist ein Looser, Rassist und Intolerant.
Er kann nicht Objektiv diskutieren, also bringt es nichts. Schließe den Thread einfach mal bitte .
Bitte dazu quellen angeben.


Quote:
Originally Posted by Traders View Post
1,5 Milliarden Muslime und kein einziger Nobelpreis
Literatur
1988 - Najib Mahfooz *
2006 - Orhan Pamuk

Frieden
1978 - Anwar El-Sadat
1994 - Yasser Arafat
2003 - Shirin Ebadi
2005 - Mohamed ElBaradei
2006 - Muhammad Yunus

Chemie
1999 - Ahmed Zewail

Physik
1979 - Abdus Salam

(17.2.2014 20:39 )
Ist zwar eine eher rechts gedachte seite, jedoch zeigt sie information
lolkenschlol is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/17/2014, 20:41   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by .Sunlight View Post
Tun sie nicht, du Argumentierst nicht, das könnte man sogar Aufzählen aber darauf habe ich keine Lust. Du tust auf Besserwisser und denkst du machst alles richtig, nein. Du hast immer noch nicht Argumentiert und bewiesen.
Ich höre jetzt auf zu schreiben, denn du weißt ja wie man sagt : ''Der Klügere gibt nach''.
Da es sich um eine normale Diskussion handelt und keinen wildgewordenen Streit bei dem verherrlichender Schaden angerichtet wird, kann die Redewendung nicht angewendet werden. Die Kernaussage dreht sich darum, dass die klügere Person einsieht, dass das fortführen der Interaktion mit dem anderen sinnlos ist allerdings das hier eben nicht der Fall. Eine Diskussion ist das aufeinandertreffen verschiedener Meinung und das zieht von Natur aus längere Wortgefechte nach sich.
esportiler is offline  
Old 02/17/2014, 20:47   #66
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Die Redewendung kann hier nicht angewendet werden, da es sich um eine normale Diskussion handelt und keinen wildgewordenen Streit bei dem verherrlichender Schaden angerichtet wird.
Aha, diese Ironie...

Wir leben im 21. Jahrhundert, komm wieder ins Bewusstsein du provokativer Hassprediger.

Die Admins können hier weiterhin ihre Hashtags posten, das Niveau sinkt und sinkt..
anytimee is offline  
Old 02/17/2014, 20:51   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Aha, diese Ironie...

Wir leben im 21. Jahrhundert, komm wieder ins Bewusstsein du provokativer Hassprediger.
Die Ironie ist regelrecht zauberhaft.

Nun erwarte ich einen Beitrage in dem zu sehen ist, dass ich explizit Hass predige und zwar mit Link ansonsten würde ich an deiner Stelle still sein. Mein Spaß liegt darin das wahre Gesicht von Religion bloßzustellen und dafür ist nichts weiter als Logik nötig.
esportiler is offline  
Old 02/17/2014, 20:53   #68
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Die Ironie ist regelrecht zauberhaft.

Zeig mir einen Beitrage in dem ich explizit Hass predige, denn ich stelle lediglich das wahre Gesicht der Religiob bloß und das scheint nicht vielen zu gefallen, doch das ist nebensächlich für mich.
Da hast du die Antwort auf deine eigene Frage.
Somit bist du ein Hassprediger.

Ich muss mich nicht rechtfertigen, schon garnicht vor dir.
Wer bist du, dass du hier das "wahre Gesicht" einer Religion darstellen kannst? Negativ.
anytimee is offline  
Old 02/17/2014, 20:54   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Da hast du die Antwort auf deine eigene Frage.
Somit bist du ein Hassprediger.
Erläutere doch mal im Detail wieso das Hass sein soll, Täubchen.
esportiler is offline  
Old 02/17/2014, 20:57   #70
 
.Neymar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Erläutere doch mal im Detail wieso das Hass sein soll, Täubchen.
Wie ist deiner Meinung nach der Quran entstanden?
.Neymar is offline  
Old 02/17/2014, 21:00   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Wie ist deiner Meinung nach der Quran entstanden?
Durch politische Ziele und einer Feder.

Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Ich muss mich nicht rechtfertigen, schon garnicht wegen dir.
Wer bist du, dass du hier das "wahre Gesicht" einer Religion darstellen kannst? Negativ.
Du hast soeben zugegeben nur Unruhe stiften zu wollen und Diskussion nicht zu verstehen. Und ich bin nichts weiter als eine Person, des 21. Jahrhundert, die und Zugang zu Bildung und Wissen verfügt, welches die Vorstellungskraft von Muhammad bei Weitem übersteigen hätte.
esportiler is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2014, 21:03   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
inb4 jemand,der in die Zukunft sehen kann mit nem Iq von 300
Eigentlich trifft diese Beschreibung auf den durchschnittlichen Menschen des 21. Jahrhunderts zu, mehr oder weniger.
esportiler is offline  
Old 02/17/2014, 21:09   #73
 
.Neymar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Durch politische Ziele und einer Feder.
stimmt, weil sie damals auch schon so gut schreiben konnten.
.Neymar is offline  
Old 02/17/2014, 21:34   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Muslimische Länder sind mittlerweile auch verpestet von dem negativen Einfluss der westlichen Ideologie, dennoch haben sie uns MENSCHLICH viel vorraus. Das allgemeine Wohl steht im Vordergrund und es herrscht dort nicht so eine abartige Ellbogengesellschaft voll von asozialmachendem Wettbewerb. (zum Beispiel.)

Die Menschen dort lernen noch viel mehr zu überleben, praktische Dinge. Stell dir vor 30 deutsche (gebildete mimi) Fachidioten werden auf einer Insel ausgesetzt. Alle verhungern, weil sie die grundlegendsten Dinge nichtmehr können (weil sie ihnen nicht beigebracht wurden = fehlende Bildung).

Du hast so kack viele VIEL zu kurz gedachte Denkansätze, du denkst in viel zu beschränkten Strukturen, sieh es endlich ein. Faschistisches New Atheist rumgewichse, mir wird schlecht ey.
Deine geistige Leistung auf wissenschaftlicher Ebene, die ohne Schwierigkeit von Grundschüler übersteigen wird, ist bereits genug Beleidigung an die menschliche Rasse allerdings übertrifft deine Ignoranz (oder mutwilligen Lügen?) alles bisherige! Nicht vieles kann mich in Rage versetzen bis auf die Verherrlichung menschenverachtender Doktrinen.

Wir befinden uns in einem Stadium unserer Evolution, in dem Fachidioten die Zukunft darstellen und primitive Jäger nichts weiter als Ballast für die Gesellschaft sein würden. Die Menschheit ist in der Lage mit Technologie, die von Fachidioten hergestellt wurde, künstlich Fleisch anzubauen und Genome zu manipulieren während wir dazu noch weltweit vernetzt sind. Du predigst mir also von Weitsicht während du mit esoterischem Infantilismus über eine humanistische Mentalität herziehst, weil du nicht nicht in der Lage bist diese zu begreiffen? Nicht zu vergessen, dass du alles mit extrem unwahrschweinliche hypothetischen Situtation rechtfertigen willst.

Und Atheismus bezeichnet den fehlenden Glauben an Gottheiten, wodurch deine Aussage über faschismus sich als völlig falsch entpuppt während Theismus von Natur aus faschistisch geprägt ist mit der Autoriträen Figur einer absoluten Gottheit, die verheert werden muss. Das Wissen, dass wir derselben Spezies entstammen lässt mich Würgen.
esportiler is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2014, 22:02   #75
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Diese Threads führen nur zur Eskalation und zu Regelbrüchen, vor allem, wenn du, Herr Threadersteller, selbst nicht in der Lage bist eine Diskussion angemessen zu leiten.

#closed
AllesVergeben is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +2. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.