|
You last visited: Today at 15:44
Advertisement
Freundin die sich ritzt?
Discussion on Freundin die sich ritzt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/16/2014, 20:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
Freundin die sich ritzt?
Quote:
Originally Posted by hyperikal
ich hab es ihr gesagt das ich mti solchen leuten nix zutun haben will und wenn es so weiter geht dass ich dann schluss mache. es ist ja eig eine reine Kopfsache, das ist wie mit den rauchen, man könnte ja damit auch eifnach so aufhören...
|
Ich möchte direkt sagen:
Ich kann verstehen, dass das Ritzen abschreckend wirkt, aber ich denke dass jeder, der sich mal mit dem Thema und seinen Ursachen befasst hat, das Ganze anders sehen wird.
Wenn du sie liebst solltest du ihr bei ihren Problemen helfen und nicht mit solchen Drohungen noch ein weiteres machen...
Es mag zwar erschreckend sein aber so zu reagieren? Das macht man nicht mit jemanden, der einem was bedeutet.
Hilf ihr verdammt nochmal oder sorg wenigsten dafür, dass sie Hilfe bekommt und steh ihr solange zur Seite, wie sie die Probleme hat.
Ich kann dir nur raten dich mit dem Thema auseinanderzusetzen und dann mal mit deiner Freundin darüber zu reden und über die Ursachen warum sie sich ritzt und wie du ihr helfen kannst.
|
|
|
02/16/2014, 20:40
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 263
|
hmm ich hatte heute bei einem alten kollegen gesehen, das er sich anscheint auch am arm geritzt hat. ich hab in drauf angesprochen und er hat direkt das thema gewechselt.
sprech sie einfach drauf an du siehst ja wie sie reagiert weil das heißt ja man hat probleme oder irgendwie stress oder so
|
|
|
02/16/2014, 20:50
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 16,312
|
Quote:
Originally Posted by xConverse™
Direkt Zuhälterschelle geben.
|
True.
Sehe zu das du sie vor die Tür setzt und gib ihr an besten noch ein Strick. Wenn ihr Stress hattet und sie sich wirklich deswegen ritzt, tust du mir wirklich leid. 1 Monat ist ja wohl nix und scheinbar lief es ja eh nicht gut.
|
|
|
02/16/2014, 21:49
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 17
|
Quote:
|
also ich würde sie verlassen ganz ehrlich sowas find ich kinder garten
|
Quote:
Originally Posted by Mr. Wicked Ways
direkt schluss machen
|
Sagt mal... Wie bescheuert seid ihr eigentlich?
Tut mir Leid wenn ich jetzt so Unhöflich werde, aber der erste sagt: "also ich würde sie verlassen ganz ehrlich sowas find ich kinder garten".
Allein an deinen 200 Rechtschreibfehlern in 11 Worten (Ja 11 den Kindergarten schreibt man zusammen) sehe ich schon das du eigentlich noch in den Kindergarten gehörst.
Dann der nächste: "direkt schluss machen". Ja! Applaus für dieses Genie, du bist der Held des Tages!
Leute bitte bekommt es in euren Kopf das das eine Krankheit ist, genau wie Husten oder so. Das bekommt man nicht in einer Sekunde mit einem Gedankensprung auf die Reihe.
Mit unfreundlichen Grüßen Rage.
|
|
|
02/16/2014, 21:52
|
|
Received Thanks: 227
|
Quote:
Originally Posted by Řage
Sagt mal... Wie bescheuert seid ihr eigentlich?
Tut mir Leid wenn ich jetzt so Unhöflich werde, aber der erste sagt: "also ich würde sie verlassen ganz ehrlich sowas find ich kinder garten".
Allein an deinen 200 Rechtschreibfehlern in 11 Worten (Ja 11 den Kindergarten schreibt man zusammen) sehe ich schon das du eigentlich noch in den Kindergarten gehörst.
Dann der nächste: "direkt schluss machen". Ja! Applaus für dieses Genie, du bist der Held des Tages!
Leute bitte bekommt es in euren Kopf das das eine Krankheit ist, genau wie Husten oder so. Das bekommt man nicht in einer Sekunde mit einem Gedankensprung auf die Reihe.
Mit unfreundlichen Grüßen Rage.
|
Es kann eine sein. Muss es aber nicht bzw. vielleicht ist das auch eine Krankheit wenn man zwanghaft Aufmerksamkeit benötigt.
|
|
|
02/16/2014, 21:54
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 528
|
Quote:
Originally Posted by Řage
|
Bestes Argument aller Zeiten. Du bist sicherlich Deutschlehrer von Beruf und nervst dein lokales Landratsamt, indem du ihnen die Rechtschreibfehler in ihren Briefen aufzeigst und Duden auf amazon empfielst.
|
|
|
02/16/2014, 21:56
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by elegant13
Es kann eine sein. Muss es aber nicht bzw. vielleicht ist das auch eine Krankheit wenn man zwanghaft Aufmerksamkeit benötigt.
|
Gut das du grade darauf zu sprechen kommst, die Frage kann ich dir einfach beantworten, Ja zwanghafte Aufmerksamkeit ist eine Krankheit. Nur darf man das nicht mit anderen Psychischen Krankheiten verwechseln, wenn man zwanghaft Aufmerksamkeit braucht, ist das eins der Symptome die man bei menschen mit Persönlichkeitsstörungen findet.
Und Carl Grimes, auch deine Aussage bestätigt schon das du entweder von minderer Intelligenz bist, oder einfach nur gerne Leuten auf die Nerven gehst, kommt aufs gleiche raus.
mfg Rage
|
|
|
02/16/2014, 22:05
|
|
elite*gold: 148
Received Thanks: 161
|
Ich finde ritzen scheiße.
Aber wenn sie sich wegen einem streit ritzt dann ist das eine aktion aus verzweiflung.
Ich denke sie braucht dich und hat angst dich zu verlieren.
|
|
|
02/16/2014, 22:08
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 550
|
Rede mit ihr wie es alle schon schōn beschrieben haben.
Als Notlösung lässt du sie kein Casper mehr hören
MfG,
Selfo
|
|
|
02/16/2014, 22:12
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Erst mit ihr reden, falls es nicht aufhört zum Arzt.
|
|
|
02/17/2014, 13:54
|
|
Received Thanks: 88
|
Quote:
Originally Posted by Schwalli!
Rechtschreibverbesserungen in allen Ehren, aber dann schreib du doch wenigstens richtig.
Ist dir der Begriff "Konjunktion" geläufig? Benutze dies doch bitte.
Du hast wirklich penetrant jegliche "dass'" falsch geschrieben. Grenzt ja schon an Körperverletzung...
B2T:
Gib ihr einfach ein größeres Messer, dann löst sich das Problem von alleine.
|
I lol'd
-------------
Wenn dich das wirklich stört dann sag es ihr und bleib nicht bei Ihr nur weil sie sich dann ritzt weil du Sie verlässt, sie soll sich Hilfe suchen, sowas ist einfach nur Kindisch und Peinlich
|
|
|
02/17/2014, 14:17
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 64
|
Ist nur ein Trend. Sag ihr sie soll sich tiefer ritzen dann merkt sie das du ihr sowas nicht abkaufst.
(falls du ehrlichen Rat willst, ruf beim Kummerkasten an)
|
|
|
02/17/2014, 19:15
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 33
|
Ka ob das jz hilft aber hatte auch mal so ein Problem.
Wir haben uns mal gestritten wegen ihrem ex weil sie mit ihm fast wd zsm wollte.
Deswegen hat sie sich geritzt. Dem anderen war es egal ^^.
Und ich hab mich halt mit ihr getroffen und wir haben über das ganze geredet.
Jo, man muss auch manchmal strenger sein wenn sie sagt das sie es weiter machen wird. Dann droh ihr oder sowas aber bei mir ging es halt einfach... Habe gesagt wenn sie so weitermacht werde ich schluss machen. Seit dem ritzt sie sich nirgends mehr ^^.
|
|
|
02/18/2014, 00:04
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 3,811
|
So funktioniert der Thread nicht, wenn ich mehr als die Hälfte der Beiträge wegen irgendwelchen Regelverstößen löschen muss..
#vorerst geschlossen
@TE: Melde dich per PN bei mir, falls das ein Problem ist.
|
|
|
 |
|