Würde gerne hinfliegen jedoch fehlt mir dafür einfach das Geld zurzeit, ist na nicht gerade
billig der Flug+Hotel+Eintritt etc.
Eventuell fahre ich aber in ein paar Jahren mal nach Tomorrow-World, dies ist
noch eine Stufe höher und der Eintritt ist erst ab 21 anstatt ab 18 wie bei Tomorrowland.
Würde gerne hinfliegen jedoch fehlt mir dafür einfach das Geld zurzeit, ist na nicht gerade
billig der Flug+Hotel+Eintritt etc.
Eventuell fahre ich aber in ein paar Jahren mal nach Tomorrow-World, dies ist
noch eine Stufe höher und der Eintritt ist erst ab 21 anstatt ab 18 wie bei Tomorrowland.
Tomorrowland 2014 - 13. Januar 2014 Pre-Sale? 02/15/2014 - Off Topic - 88 Replies Hallo,
morgen scheint der Pre-Sale fürs TML 2014 zu sein. Soweit ich mich nicht verrechnet habe um 06:00 Uhr deutscher Zeit.
Wie läuft das morgen ab? Muss man sich sofort um 06:00 Uhr für den Vorverkauf registrieren um an Tickets zu kommen?
Kommt man, wenn man sich morgen nicht rechtzeitig registriert überhaupt noch offiziell an Tickets?
Würde mich freuen, wenn ihr von euren Erfahrungen aus vergangenen Jahren berichten könntet. ;)
Tomorrowland 08/11/2013 - Off Topic - 34 Replies War schonmal jemand von euch da? Wie viel hat das ganze Wochenende gekostet mit Flug und allem und ab wann kann man sich die Tickets kaufen und wie schnell sind die Tickets ausverkauft?
Tomorrowland 07/31/2013 - Music - 1 Replies Hey
da ich Tomorrowland nicht ganz gehört habe wollte ich mal fragen ob jemand paar gute HandsUp, House oder Electro Lieder dadurch gefunden hat.
Wäre nett wenn ihr mir Namen oder Link direkt schicken könnt :D