Da bekanntlich ein Thread aufgemacht wurde () und darüber sehr viel gestritten wird mit "ritzende sind dumm" "alle die sich ritzen gehören zu den Psychatern" und vieles mehr. Daher wollte ich euch fragen: Hattet ihr euch geritzt? Es ist ein sehr heikles Thema also geht wie "Erwachsene" damit um und sagt nicht gleich "alle die das machen sind ..." Das ändert die Sache das sich viele ritzen auch nicht.
Ich ritze mich nicht wieso auch?
Ich bin zwar Dumm und baue 24/7 nur mist
Aber in der lage mich selbst verletzen bin ich net....
Meine Ex hat sich geritzt trotzdem finde ich es krank wie man darauf kommen kann?!
Erwartest du wirklich in einem frei zugänglichem Board auch nur mehr als zehn ernst gemeinte Antworten, wenn es um ein solches Thema geht?
Schaue dir doch einmal meine Vorposter an, da siehst du schon, dass das hier nicht funkitonieren kann.
BTT:
Nein, noch nie.
Und ja, ich denke auch, dass die meisten Menschen, die sich ritzen, zum Psychiater gehen sollten.
Allerdings nicht, eben weil sie es tun, sondern weil sie es aufgrund einer psychischen Störung, einem unverarbeitetem bzw. verdrängtem Trauma o.Ä. tun und das von und vor allem MIT einem Psychiater behandelt werden sollte.
Was reizt euch auf einem Server anzufangen ? Was würdet ihr euch wünschen ? 05/31/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Epvp Community,
Mich würde gerne interessieren was euch reizt auf einem Server anzufangen .
Was passieren muss das ihr auf diesem Server länger aktiv bleibt ?
Welche Server Art ihr bevorzugt ?
Was muss der Server beinhalten :) ?
Freue mich schon auf eure Antwort
Hat euch schonmal einr erwischt, wie ihr euch einen Run**rgeholt habt? 07/04/2010 - Off Topic - 70 Replies Wollt mal so fragen, weil mich meine mutter gerade erwischt hat!
Sie hat angefangen zu Lachen^^ ka warum
Falls euch auch mal einer erwischt hat, was haben die gesagt?
Ihr seit gefragt!
Bitte einen Beitrag schreiben!