Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sport Note berechtigt ?

Discussion on Sport Note berechtigt ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 02/04/2014, 16:59   #16

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Kommt drauf an wie oft ihr Sport hattet.
Wir haben es beispielsweise in einem Halbjahr ~15 mal.
Da ist 4 mal unentschuldigt schon eine Menge.
Kraizy is offline  
Old 02/04/2014, 17:02   #17

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Warum bist du denn zu blöd um die Stunden zu entschuldigen?

Die Note ist wohl verdient, allerdings mag der Lehrer dich wohl nicht.
.StarSplash is offline  
Old 02/04/2014, 17:09   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Rage! View Post
Yo das ist das Problem. Ich bin sogar auch einer der Besten in Sport, jedenfalls in der Klasse, daher verstehe ich auch nicht den erheblich großen Noten Sprung.
In Sport zählt deine Leistungsbereitschaft und dein Verhalten anderer gegenüber.

Wenn du schon schwänzt zeigste das du kb hast, also berechtigt.

Die Aussage "ich bin sogar auch einer der besten in Sport" (gehe mal davon aus du meinst in deiner Klasse) ist total Bullshit.

Das können alles Lappen sein, du bist dadurch kein King, ok.
Die Leistung wird nicht gemesssen daran ob du besser bist als andere sondern wie weit du gehst und wie sehr du dich verbesserst.
.$Terra$. is offline  
Old 02/04/2014, 17:14   #19

Received Thanks: 416
Quote:
Findet ihr das Fair ? auch wenn's ''nur'' Sport ist, hat mich das schon irgendwie mitgenommen, da ich recht sportlich bin und auch sonst immer mitgemacht habe.
Wieso hast du dann geschwänzt wenn dich die Konsequenzen zu stören?

"Doofer Sportlehrer, da passiert sowieso nichts!"(?)
dowhile is offline  
Old 02/04/2014, 19:38   #20

elite*gold: 185
Received Thanks: 1,275
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
In Sport zählt deine Leistungsbereitschaft und dein Verhalten anderer gegenüber.

Wenn du schon schwänzt zeigste das du kb hast, also berechtigt.

Die Aussage "ich bin sogar auch einer der besten in Sport" (gehe mal davon aus du meinst in deiner Klasse) ist total Bullshit.
Es gab bei beiden Fällen einen Grund, wieso ich nicht mitmachen konnte. Zudem war ich sonst immer mit vollem Elan in jeder Sportstunde dabei und verhielt mich dabei respektvoll gegenüber den anderen.

Wenn du richtig Lesen könntest, dann wüsstest du, dass ich das auf die Klasse bezogen habe.
Der Lehrer hat es mir sogar bestätigt, als ich ihn drauf ansprach. Also ist nichts aus der Luft gegriffen

btw, ich war in den Sportstunden anwesend, jedoch habe ich nicht mitgemacht.

btw², es waren zwei Doppel Stunden. Dunno ob beide Stunden einzeln bewertet werden.
Rage! is offline  
Old 02/04/2014, 19:43   #21

Received Thanks: 416
Quote:
Es gab bei beiden Fällen einen Grund, wieso ich nicht mitmachen konnte. Zudem war ich sonst immer mit vollem Elan in jeder Sportstunde dabei und verhielt mich dabei respektvoll gegenüber den anderen.

[...]

btw, ich war in den Sportstunden anwesend, jedoch habe ich nicht mitgemacht.

btw², es waren zwei Doppel Stunden. Dunno ob beide Stunden einzeln bewertet werden.
Dann war der Grund in den Augen deines Sportlehrers wohl unzureichend.
dowhile is offline  
Old 02/04/2014, 19:50   #22

Jup, nämlich der Sprung von einer 1 auf die 4.
Würde ja verstehen, dass durch die nicht entschuldigten Fehlstunden sich die Note etwas (!) verschlechtert, aber doch nicht gleich um 3 Noten.
Rage! is offline  
Old 02/04/2014, 20:19   #23

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Moment, wenn du da warst und nicht mitgemacht hast weil du einen plausiblen Grund vorgetragen hast ist das kein unentschuldigtes Fehlen. Ergo fehlt dann auch die Benotungsgrundlage.
.StarSplash is offline  
Old 02/04/2014, 22:34   #24

Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Moment, wenn du da warst und nicht mitgemacht hast weil du einen plausiblen Grund vorgetragen hast ist das kein unentschuldigtes Fehlen. Ergo fehlt dann auch die Benotungsgrundlage.
Man muss ein Attest oder Entschuldigung der Eltern besser vor der Stunde , wenn das nicht geht nach der Stunde(Nächster Tag,...) vorzeigen.
Sollte sich die Verletzung o.Ä jedoch während des Sports zugezogen haben dann brauchst kein Attest/Entschuldigung für DIESE Stunde, ist jedenfalls auf meiner Schule so.
Traders is offline  
Old 02/05/2014, 12:09   #25

Received Thanks: 101
Wenn unentschuldigt dann auf jeden Fall
cнiэƒ~ is offline  
Old 02/05/2014, 12:17   #26

AlaturKa!'s Avatar

Received Thanks: 194
Das ist eigentlich völlig Schnuppe ne Note in Sport bedeutet nicht die Welt und wenn du weisst das du gut in Sport ist sollte das dir auch nicht wichtig sein.

Ich hab vor paar Jahren die selbe Note (3) wie jemand bekommen der einfach immer auf der Bank saß obwohl ich jede Stunde mitgemacht und mich angestrengt habe...
AlaturKa! is offline  
Old 02/05/2014, 17:58   #27

Naja, konnten uns noch auf eine Drei einigen. Immerhin...

closerequest,
Rage! is offline  
Old 02/05/2014, 20:29   #28

08:15's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 189
vorweg:
welche schule gehst du?
welche klasse?
falls du in einer jahrgangsstufe bist (2 jahre bei ner allg. hochschulreife)
dann ist ein unentschuldiges fehlen 0 punkte bzw. note 6

waren das demnach 4 doppelstunden oder 2 doppelstunden (4*einzeln?)

bei 4 doppelstunden ist das allemale gerechtfertigt
und wieso zum teufel schwänzt du den sportunterricht. wenn du angeblich so sportlich bist? schulsport macht doch spaß´und ist die beste abwechslung zu dem trüben unterricht im klassenzimmer...
08:15 is offline  
Old 02/05/2014, 20:32   #29

elite*gold: 35
Received Thanks: 503
Quote:
Naja, konnten uns noch auf eine Drei einigen. Immerhin...

closerequest,
Quote:
vorweg:
welche schule gehst du?
welche klasse?
falls du in einer jahrgangsstufe bist (2 jahre bei ner allg. hochschulreife)
dann ist ein unentschuldiges fehlen 0 punkte bzw. note 6

waren das demnach 4 doppelstunden oder 2 doppelstunden (4*einzeln?)

bei 4 doppelstunden ist das allemale gerechtfertigt
und wieso zum teufel schwänzt du den sportunterricht. wenn du angeblich so sportlich bist? schulsport macht doch spaß´und ist die beste abwechslung zu dem trüben unterricht im klassenzimmer...
(;
.HellYeah is offline  
Old 02/05/2014, 20:36   #30

Lies die Seiten durch, bevor du irgendein Bullshit schreibst

Naja, das Thema ist jetzt für mich gegessen. Daher werde ich auch nicht mehr auf den Shitstorm hier antworten.

kkthxbye
Rage! is offline  
Closed Thread