Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sport Note berechtigt ?

Discussion on Sport Note berechtigt ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/05/2014, 21:17   #31

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by Rage! View Post
yo,

Hätte mal eine Frage und zwar stehen bei uns die Halbjahres-Zeugnisse bevor und da musste ich mir tatsächlich anhören, dass ich wegen vier (!) nicht entschuldigten Sport Stunden, die ich nicht mitmachen konnte, anstatt einer 1 eine 4 auf's Zeugnis kriege..


Findet ihr das Fair ? auch wenn's ''nur'' Sport ist, hat mich das schon irgendwie mitgenommen, da ich recht sportlich bin und auch sonst immer mitgemacht habe.
Ich mache kaum die Übungen mit und kriege eine 3.
Dein Sportlehrer hasst dich.
Panzerjäger is offline  
Old 02/05/2014, 23:11   #32
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
#closed on req
AllesVergeben is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Sport Redakteur (US Sport) !
04/07/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, für meinen noch jungen Sport Blog suche ich im Moment noch einen Autor bzw. Redakteur. Aufgaben: -Selbstständiges recherchieren und verfassen von News -Selbstständiges recherchieren nach themenrelevanten "Creative Commons" Bilder und Einbettung dieser nach den Regeln im Artikel Wir bieten: -Ein kleines Team (2 Personen - inkl. dir!)
-1 TBM berechtigt ?
05/29/2012 - Main - 4 Replies
Hallo leutz Habe gestern getradet und wurde gescamt von 29samed29 . Habe ihm gestern dann auch gleich schlechte TBM -1 gegeben . und vorring sah ich das er es mir gab . wenn ihr mir nicht glaubt das er es in skype ist addet ihn (; will bloß das meine schlechte Bewertung wieder weg ist . Epvp:http://s14.directupload.net/images/120529/h3 a7f4bq.png
Bann berechtigt?!
03/16/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hey Com, als ich mich gestern im deutschen MEtin2 einloggen wollte, bekam ich nur das zu lesen: "Das Konto ist gesperrt". Als ich mich informiert habe, habe ich festgestellt, das ich gar nicht schuld an dieser Sperre bin. Unzwar war das so, dass jemand vor 2 Tagen seine Acc. Daten in den Rufchat geschrieben hat. Ich habe diese Person angeschrieben und gefragt ob ich seinen Account haben kann und ob er seine Email auf meine Umändern könnte. Er hat eingewilligt und hat mir seinen Account...
Ist dieser Banngrund berechtigt?
07/22/2010 - Metin2 - 27 Replies
Hallo! Es geht mir hier um meinen heiligen Account, der seit fast einem Jahr bann hat. Angefangen hat es so: 2008: AccountID1. Ich hatte einen lv 53 Mentalo auf Astreya. Mit diesem haben ich den Itemshop ausgenutzt, jedoch auf illegaler Art. Es führte zur einer Anzeige. Ich schätze ein Schaden von ca. 3k. Das Verfahren gegen mich wurde eingestellt, da ich minderjährig war. Danach: AccountID2. Diese würde ich gerne wieder haben. Torkas lv 74, 2 P-Skills, sehr gutes Equipment. Ich habe...



All times are GMT +2. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.