Hätte mal eine Frage und zwar stehen bei uns die Halbjahres-Zeugnisse bevor und da musste ich mir tatsächlich anhören, dass ich wegen vier (!) nicht entschuldigten Sport Stunden, die ich nicht mitmachen konnte, anstatt einer 1 eine 4 auf's Zeugnis kriege..
Findet ihr das Fair ? auch wenn's ''nur'' Sport ist, hat mich das schon irgendwie mitgenommen, da ich recht sportlich bin und auch sonst immer mitgemacht habe.
Bei einem Kollege war es genauso er war krank als wir Noten gemacht haben und hat die Entschuldigung ein paar Tage zu spät abgegeben und bekommt jetzt auch eine vier anstatt einer eins oder zwei.
Yo das ist das Problem. Ich bin sogar auch einer der Besten in Sport, jedenfalls in der Klasse, daher verstehe ich auch nicht den erheblich großen Noten Sprung.
Kommt drauf an. Wenn du wirklich geschwänzt hast klar. So viel Sport hat man auch net da machen 4 Fehlstunden wirklich viel aus.
Wenn du die Stunden bis jetzt einfach nicht entschuldigen lassen konntest dann ganz klar nein.
Yo das ist das Problem. Ich bin sogar auch einer der Besten in Sport, jedenfalls in der Klasse, daher verstehe ich auch nicht den erheblich großen Noten Sprung.
Hier kann niemand die Frage beantworten keiner weiß wie viel Stunden du insgesamt hattest. Wenn du nur 10Wochen 2 Stunden Sport gemacht hast und du davon schon 6 unentschuldigte Fehlstunden hast und alles 6 ist und der rest 2-3 dann kommt das hin.
Suche Sport Redakteur (US Sport) ! 04/07/2013 - Trading - 0 Replies Hallo,
für meinen noch jungen Sport Blog suche ich im Moment noch einen Autor bzw. Redakteur.
Aufgaben:
-Selbstständiges recherchieren und verfassen von News
-Selbstständiges recherchieren nach themenrelevanten "Creative Commons" Bilder und Einbettung dieser nach den Regeln im Artikel
Wir bieten:
-Ein kleines Team (2 Personen - inkl. dir!)
-1 TBM berechtigt ? 05/29/2012 - Main - 4 Replies Hallo leutz
Habe gestern getradet und wurde gescamt von 29samed29 .
Habe ihm gestern dann auch gleich schlechte TBM -1 gegeben .
und vorring sah ich das er es mir gab .
wenn ihr mir nicht glaubt das er es in skype ist addet ihn (;
will bloß das meine schlechte Bewertung wieder weg ist .
Epvp:http://s14.directupload.net/images/120529/h3 a7f4bq.png
Bann berechtigt?! 03/16/2011 - Metin2 - 12 Replies Hey Com,
als ich mich gestern im deutschen MEtin2 einloggen wollte, bekam ich nur das zu lesen: "Das Konto ist gesperrt". Als ich mich informiert habe, habe ich festgestellt, das ich gar nicht schuld an dieser Sperre bin.
Unzwar war das so, dass jemand vor 2 Tagen seine Acc. Daten in den Rufchat geschrieben hat. Ich habe diese Person angeschrieben und gefragt ob ich seinen Account haben kann und ob er seine Email auf meine Umändern könnte. Er hat eingewilligt und hat mir seinen Account...
Ist dieser Banngrund berechtigt? 07/22/2010 - Metin2 - 27 Replies Hallo!
Es geht mir hier um meinen heiligen Account, der seit fast einem Jahr bann hat. Angefangen hat es so:
2008: AccountID1. Ich hatte einen lv 53 Mentalo auf Astreya. Mit diesem haben ich den Itemshop ausgenutzt, jedoch auf illegaler Art. Es führte zur einer Anzeige. Ich schätze ein Schaden von ca. 3k. Das Verfahren gegen mich wurde eingestellt, da ich minderjährig war.
Danach: AccountID2. Diese würde ich gerne wieder haben. Torkas lv 74, 2 P-Skills, sehr gutes Equipment. Ich habe...