Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Abnehmen. aber wie?

Discussion on Abnehmen. aber wie? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/30/2014, 23:41   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Kein Zucker, wenig Kohlenhydrate und viel Sport machen. Bevorzugt Ausdauersport.
Mfg ****
Anus™ is offline  
Old 01/30/2014, 23:43   #32

Warnuk3r's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 434
Sport.
Warnuk3r is offline  
Old 01/30/2014, 23:48   #33

Received Thanks: 3
Viel SPort!°
Anus™ is offline  
Old 01/30/2014, 23:49   #34

Himatsu's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 62
Benutz almased nimmst in ner woche sehr viel ab wenn du es durch deine nahrung ersetzt ohne sport zu treiben
musst aber danach deine ganze ernährung umstellen sonst nimmst du mehr zu als du davor gewogen hast :'D
Himatsu is offline  
Old 01/30/2014, 23:56   #35

Received Thanks: 274
Du brauchst kein Sport machen.
Pro Tag 1500-1700 kcal durch gesunde Lebensmittel und die Kilo verschwinden von alleine.
Traders is offline  
Old 01/31/2014, 08:05   #36

.Zitrus's Avatar

elite*gold: 434
Received Thanks: 1,065
Sport, Gesunde Ernährung und dann klappt das.
.Zitrus is offline  
Old 01/31/2014, 08:17   #37

Received Thanks: 101
Ernährung IST das A und O

Wenn du professionell abnehmen willst geh am besten ins nächste Fitness Studio und nicht zu epvp...
cнiэƒ~ is offline  
Old 01/31/2014, 08:32   #38

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Größteil der Kommentare sind schwachsinn.

1.: Ernährung Umstellen. Nach 17 Uhr keine Kohlenhydrate mehr. Süßigkeiten und andere Knabbereien komplett weglassen. Wenn man sich Abends vorm Fernseher ne handvoll Salzstangen isst, sagt keiner was. Aber keine Chips oä. mehr.
Keine Sahne mehr. Besonders gefährlich sind da helle Soßen, da ist immer viel Sahne drinne. Ansonsten: Sahneersatz.
Regelmäßig Essen. Auf der ersten Seite hat einer geschrieben "iss am Tag nur 1 Brötchen". Selten son quatsch gelesen. Geregelte Mahlzeiten, damit du keinen Heißhunger bekommst.
Einmal in der Woche (vorzugsweise am Wochenende) darfst du Essen was du möchtest. Das bezieht sich aber auf EINE Mahhlzeit. Und dann auch nicht übertreiben. Eine Mahlzeit in gemäßigter Menge. Ich zum Beispiel hab mir jedes zweite Wochenende ne Pommes mit Currywurst im Stadion gegönnt.
Cola, Limo, Eistee, Säfte, Nektar weglassen! Mehr Zucker als Wasser drinne. Lieber stilles Wasser, Sprudel oder Wasser mit Geschmack. Ich kauf mir im REWE immer n Kasten Rheinfels Sprudel mit Zitronen Geschmack. Schmeckt echt gut.
Viel trinken! Wasser hat keine kcal, dein Körper arbeitet dadurch trotzdem!
Am Tag nicht mehr als 2000kcal zu dir nehmen. Zähl wirklich die kcal von jedem Essen, was du zu dir nimmst.
Gut Frühstücken. Am besten mit Vollkorn oder Roggenbrötchen/Brot. Davon hat dein Magen und dei Körper länger, hast also n längeres Sättigungsgefühl ergo du isst weniger.

2. Sport! Sport! Sport! Ernährung umstellen allein hilft selten viel.
Ich bin immer 2x bis 3x die Woche schwimmen gegangen á 30 - 45 min. Dauerschwimmen.
Wenn du unsportlich bist, wirst du die ersten male nicht lange durchhaöten bzw. mehrere kleinere Pausen einlegen. Dazu kommen wahrscheinlich Krämpfe in den Waden und Schienenbeinen. Aber lass dich dadurch nicht unterkriegen. Für mich war das nur noch n weiterer Anspurn.

3. Motivation. Halt dir dein Ziel vor Augen! Wenn du mal keine Lust auf Training hast oder das Essen mal wieder zu ner zweiten Portion lockt: halt dir vor Augen, wo du hin willst!
Tritt dir selber in den *****.

EDIT: Achja und Obst ist auch ne böse (Frucht-)Zuckerfalle!! Abends kein Obst mehr wie: Banane, Apfel, Mandarine, Birne...
Gerade Bananen und Mandarinen haben Fruchtzucker ohne Ende.
Für Morgens sind die aber perfekt um gut in den Tag starten zu können.
1900. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2014, 08:37   #39

Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post

1.: Ernährung Umstellen. Nach 17 Uhr keine Kohlenhydrate mehr. Süßigkeiten und andere Knabbereien komplett weglassen. Wenn man sich Abends vorm Fernseher ne handvoll Salzstangen isst, sagt keiner was. Aber keine Chips oä. mehr.
Keine Sahne mehr. Besonders gefährlich sind da helle Soßen, da ist immer viel Sahne drinne. Ansonsten: Sahneersatz.
Regelmäßig Essen. Auf der ersten Seite hat einer geschrieben "iss am Tag nur 1 Brötchen". Selten son quatsch gelesen. Geregelte Mahlzeiten, damit du keinen Heißhunger bekommst.
Einmal in der Woche (vorzugsweise am Wochenende) darfst du Essen was du möchtest. Das bezieht sich aber auf EINE Mahhlzeit. Und dann auch nicht übertreiben. Eine Mahlzeit in gemäßigter Menge. Ich zum Beispiel hab mir jedes zweite Wochenende ne Pommes mit Currywurst im Stadion gegönnt.
Cola, Limo, Eistee, Säfte, Nektar weglassen! Mehr Zucker als Wasser drinne. Lieber stilles Wasser, Sprudel oder Wasser mit Geschmack. Ich kauf mir im REWE immer n Kasten Rheinfels Sprudel mit Zitronen Geschmack. Schmeckt echt gut.
Viel trinken! Wasser hat keine kcal, dein Körper arbeitet dadurch trotzdem!
Am Tag nicht mehr als 2000kcal zu dir nehmen. Zähl wirklich die kcal von jedem Essen, was du zu dir nimmst.

Ich bin immer 2x bis 3x die Woche schwimmen gegangen á 30 - 45 min. Dauerschwimmen.
Wenn du unsportlich bist, wirst du die ersten male nicht lange durchhaöten bzw. mehrere kleinere Pausen einlegen. Dazu kommen wahrscheinlich Krämpfe in den Waden und Schienenbeinen. Aber lass dich dadurch nicht unterkriegen. Für mich war das nur noch n weiterer Anspurn.

3. Motivation. Halt dir dein Ziel vor Augen! Wenn du mal keine Lust auf Training hast oder das Essen mal wieder zu ner zweiten Portion lockt: halt dir vor Augen, wo du hin willst!
Tritt dir selber in den Arsch.

Das mit deiner Ernährung IST quatsch

Am besten mehrere kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt weil dort dein Körper mehr arbeitet.

Wenn du nur 1e oder 3 Mahlzeiten zu die nimmst arbeitet dein Körper weniger logischer Weise.

@TA lass dir von uns hier nichts erzählen
Wie gesagt geh am besten ins fitness Studio und lass dich dort richtig beraten
Die haben wesentlich mehr Ahnung als wir
cнiэƒ~ is offline  
Old 01/31/2014, 09:19   #40

Quote:
Dein Kommentar ist auch nicht gerade die Crème de la Crème.

Quote:
und andere Knabbereien komplett weglassen
Man muss nicht auf alles verzichten.
Bsp.: In handlich geschnittene Karotten, Maiskolben, man kann auch Chips selber machen aus frischen Kartoffeln und dann im Backofen backen.

Quote:
Geregelte Mahlzeiten, damit du keinen Heißhunger bekommst.
Am besten viele kleine Mahlzeiten am Tag.

Quote:
Quatsch.

Quote:
Cola, Limo, Eistee, Säfte, Nektar weglassen!
Da stimme ich dir bei fast allem zu, aber wenn man Fruchtsäfte bzw. Direktsäfte mit Wasser verdünnt ist das mal eine gesunde Abwechslung, als wenn man immer nur Wasser trinkt.

Quote:
Ergänzung:
Joggen, am besten nicht in der Stadt, sondern in der Natur. Natürlich wirst du auch hier nicht lange durchhalten, aber hauptsache du bewegst dich versuch einfach so lange wie du kannst und dann gehst du einfach noch die "restliche" Strecke.
Traders is offline  
Old 01/31/2014, 11:27   #41

elite*gold: 45
Received Thanks: 236
Dein Normalgewicht wäre bei 75kg.
Du wiegst 102-bist also übergewichtig.
Treib einfach viel Sport und das wichtigste achte auf
deine Ernährung!
MythosEngel is offline  
Old 01/31/2014, 11:47   #42

ThreeSixxtY's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
Geh Fitness Studio is echt cool da frag vielleicht noch ein freund dann geht ihr zu zweit hin
ThreeSixxtY is offline  
Old 01/31/2014, 12:02   #43

A​​'s Avatar

elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
Hör auf die spassten nicht die trinken selber red Bull und Essen Chips

Hier mein alter Trick 10kg in 4 Wochen

5 Tage Fasten , SAmstag und Sontag normal essen außer Abendbrot nichts nach 18 Uhr essen nach 2 Tage wieder fasten Montag-Freitag , Samstag und Sonntag wieder normal essen und das wieder wiederholen

Also in gesamt im Monat 17 Tage nichts essen trinken ist dagegen erlaubt am besten grünen Tee damit schwitzt du und verhinderst den Jo-Jo Effekt
Die 4 Woche nur Salat essen.

Dabei ist es auch wichtig Sport zu machen jeden Tag 1km laufen + 25 liege stütze

Du wirst zuerst viel Muskeln verlieren aber auch fett . Danach musst du Kraftstoff machen
A​​ is offline  
Old 01/31/2014, 12:16   #44

Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Hör auf die spassten nicht die trinken selber red Bull und Essen Chips

Hier mein alter Trick 10kg in 4 Wochen

5 Tage Fasten , SAmstag und Sontag normal essen außer Abendbrot nichts nach 18 Uhr essen nach 2 Tage wieder fasten Montag-Freitag , Samstag und Sonntag wieder normal essen und das wieder wiederholen

Also in gesamt im Monat 17 Tage nichts essen trinken ist dagegen erlaubt am besten grünen Tee damit schwitzt du und verhinderst den Jo-Jo Effekt
Die 4 Woche nur Salat essen.

Dabei ist es auch wichtig Sport zu machen jeden Tag 1km laufen + 25 liege stütze

Du wirst zuerst viel Muskeln verlieren aber auch fett . Danach musst du Kraftstoff machen
5 Tage pro Woche nichts essen?
Ist das dein Ernst?
Traders is offline  
Old 01/31/2014, 12:21   #45

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Fuchsfeuer View Post
Naja viel wiegen muss net gleich sein das man nen extrem dicken bauch hat ^^ gibt leute die wiegen 20 kilo weniger als ich aber man könnte denken die wiegen 30 mehr ^^
Mit 14 kein Bauch ? dann biste wohl ein Naturphänomen!!
Dellag is offline  
Reply