Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Freundin wird gemobbt.

Discussion on Freundin wird gemobbt. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 01/30/2014, 17:29   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 233
wenn ich sie wäre versuchen zu ignorieren ist ja nur noch ein halbes jahr

und wenns ni geht soll sie die mal richtig zusammen schreien bis die es mal merken
zeraptor is offline  
Old 01/30/2014, 17:38   #62

~Laba~'s Avatar

Received Thanks: 110
Sie soll sich an wen wenden, der eine bestimmte Position (Lehrer,Schulleiter,Polizei) hat und was unternehmen kann. Sie wird sich war keine Freunde machen aber dennoch wird sie dann in ruhe gelassen und nach einem Halben jahr muss Sie die Personen eh nicht mehr sehen.
~Laba~ is offline  
Old 01/30/2014, 17:39   #63

elite*gold: 47
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post
wenn ich sie wäre versuchen zu ignorieren ist ja nur noch ein halbes jahr
Ignorieren ist schwer, und ein halbes Jahr kann ganz schön lang sein, wenn man sich nicht wohl fühlt.
.Goku' is offline  
Old 01/30/2014, 18:22   #64

Received Thanks: 216
Tu ihnen weh.
Yormao is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2014, 18:38   #65

KeinAstronaut!'s Avatar

Received Thanks: 1,043
Mal ein Tipp an dich:
Pass gut auf sie auf...
KeinAstronaut! is offline  
Old 01/30/2014, 19:00   #66

Received Thanks: 305
Auch wenn es schwer ist wenn man gemobbt wird. Vielleicht hilft ihr der Gedanke das sie alle die Sie mobben in 10 Jahren in der Fußgängerzone um einen Euro betteln und sich dafür sogar anspucken lassen.
AgentBauer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2014, 20:11   #67

Received Thanks: 216
oder mach schluss haha
Yormao is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2014, 20:18   #68

Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Yormao View Post
oder mach schluss haha
Ich hoffe du bekommst nie ne Freundinn
Fuchsfeuer is offline  
Old 01/30/2014, 20:20   #69

RoxasFiesta's Avatar

Received Thanks: 370
Hatte lange zeit das selbe problem muss halt mal jeder durch ^^ ich habe meist die leute ignorirt und das 5 jahre ^^ und jetzt sehe ich das 2 von denne die 10te klasse zum 2ten mal wiederholen das ist es alle mal wert geweßen xD
RoxasFiesta is offline  
Old 01/30/2014, 20:39   #70

Received Thanks: 1,023
Wie wäre es wenn du mal als Freund eingreifst und sie beschützst?
Wenn es irgendwelche Jungs sind, dann solltest du den mal zeigen was Sache ist..
Letztens hat jemand zu meiner Freundin beim Sport gesagt 'Komm doch mal mit in die Kabine', daraufhin hat zwei Fäuste und einen Tritt in den Magen bekommen. Nachdem er aufgestanden ist, gabs noch ne Schelle in der Kabine von mir
Faultyclones is offline  
Old 01/30/2014, 21:30   #71

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Wie wäre es wenn du mal als Freund eingreifst und sie beschützst?
Wenn es irgendwelche Jungs sind, dann solltest du den mal zeigen was Sache ist..
Letztens hat jemand zu meiner Freundin beim Sport gesagt 'Komm doch mal mit in die Kabine', daraufhin hat zwei Fäuste und einen Tritt in den Magen bekommen. Nachdem er aufgestanden ist, gabs noch ne Schelle in der Kabine von mir
Klar das ist die Beste Idee die es überhaupt gibt! Das man deswegen eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen kann, ach juckt doch nicht Hauptsache denen ordentlich aufs maul geben
TonyM0ntana is offline  
Old 01/30/2014, 21:33   #72

Lynchhouse's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 428
Mobbingtagebuch schreiben.
Damit ist die Art des Mobbings dokumentiert, evenuell manche Passagen durch einen Lehrer, der dicht halten kann (Vertrauenslehrer etc sind für den *****) , unterschreiben lassen.
Sie kam aus Angst/psychischen Problemen nicht zur Schule?
Wenn das halbwegs dokumentiert wird, geht es den Tätern an den Kragen.
Ein Monat Tagebuch sollte reichen, dann an die Direktion/Polizei wenden.
Das ist so ziemlich die effektivste Art den Tätern Probleme zu bereiten, denb während die meisten Anschiss ignorieren, wird sie so ein Vorgehen einschüchtern.
Lynchhouse is offline  
Old 01/30/2014, 21:35   #73

elite*gold: 50
Received Thanks: 528
Was sind denn hier für hilfsbereite Leute unterwegs lol
Wir ärgern bis heute so einen Nerd in Sport und geben ihm tolle Spitznamen. Mittlerweile schwänzt der schon öfter mal den Sportunterricht und ist kurz davor seine notwendigen Stunden für das Halbjahr zu verhauen. Und wir sind im letzten Abiturjahrgang, allesamt halbwegs gute Schüler.
Ich gebe dir mal einen Tipp, sie soll das ganze einfach über sich ergehen lassen und es konsequent ignorieren, damit verlieren die Mobber irgendwann mal das Intersse an ihr. Wenn sie stattdessen zum Vertrauenslehrer/Polizei/Direktion oder so geht, hat sie im Normalfall gegen eine Gruppe von Mobbern keine Chance, denn die können sich lückenlose Verteidigungen liefern und deine Freundin dann wegen übler Nachrede anzeigen. Und die Idee mit dem Verprügeln ist auch ziemlich dumm, denn man kann dich entweder anzeigen oder nach 5 Schlägen dir einen Spitzen Gegenstand in den Magen rammen, was dann als Selbstverteidigung gilt und dich ins Krankenhaus bringen kann. Darüber hinaus gehe ich mal davon aus, dass die Mobber hauptsächlich weiblich sind. Hier besteht dann die Gefahr, dass sie dich wegen versuchter Vergewaltigung anzeigen könnten, wenn du sie attackierst.
Carl Grimes is offline  
Old 01/30/2014, 22:17   #74

Received Thanks: 1
Also Ganz ehrlich geh dahin und verteidige sie wenn eine ganze Klasse am mobben ist muss du dir Quasi denn leader raus suchen und ihn dir packen danach hört es auf oder sie soll echt nur noch durch ziehen und ihren weg gehen
Davcal is offline  
Old 01/30/2014, 22:27   #75

Ryuk''s Avatar

Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Alcazone View Post
Leute die gemobbt werden haben es einfach verdient meistens sind diese Personen verdammt Hässlich, Assi oder ganz einfach dumm!
Weil man meistens auch was dafür kann ne ? Nein, meist sind es die Leute die anders als der Mainstream sind die gemobbt werden.Und nur deswegen sollen Menschen ausgestoßen und verspottet werden ?
Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, ein bisschen Verstand sollte allerdings jeder haben um zu Verstanden wie sehr ein Kind durch Mobbing geschädigt wird,was über Depressionen bis hin zum Suizid führen kann.Und du sagst die haben es verdient obwohl sie meist Unschuldig sind...

traurige Welt...
Ryuk' is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread