Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Freundin wird gemobbt.

Discussion on Freundin wird gemobbt. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 01/31/2014, 00:00   #91

elite*gold: 100
The Black Market: 293/1/0
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Dann holt der andere sein Messer raus und sticht es dir in die Brust. Ende vom Lied ist dann du tot, Typ wird wegen Notwehr freigesprochen und kassiert von deinen Eltern Schadensersatz.
Pf dann mach das motte "komm nie mit nem Messer zu ner Schießerei" xD
SkNero is offline  
Old 01/31/2014, 02:58   #92

elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Aber sicher doch. Ich kenne genug Erwachsene (mich eingeschlossen) die intelligente Diskussionen nur dann führen, wenn sie auch zu etwas führen. Mich von irgendeinem Hans-Dieter Mayer vorführen zu lassen, der sich möglicherweise tagelang auf diese Diskussion vorbereitet hat, ist sicherlich kein guter Grund. Würde jemandem wie dir einfach immer ins Wort fallen und mich mit Mimik und Gestik über dich lustig machen. Und die jüngeren werden sich das dann erst recht nicht gefallen lassen, von denen kannst du dann richtige Beschimpfungen erwarten oder gar eine gewalttätige Auseinandersetzung.

Dann holt der andere sein Messer raus und sticht es dir in die Brust. Ende vom Lied ist dann du tot, Typ wird wegen Notwehr freigesprochen und kassiert von deinen Eltern Schadensersatz.

Richtig. Eine 'intellektuelle" Disskusion kannst du nur auf Foren führen. Im echten Leben ist es nunmal nicht produktiv.
Semikоlоn is offline  
Old 01/31/2014, 18:22   #93

Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Klar das ist die Beste Idee die es überhaupt gibt! Das man deswegen eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen kann, ach juckt doch nicht Hauptsache denen ordentlich aufs maul geben
Wenn du eine Freundin hast und sie sehr liebst, dann wirst du das auch verstehen.
Faultyclones is offline  
Old 01/31/2014, 18:33   #94

Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Wenn du eine Freundin hast und sie sehr liebst, dann wirst du das auch verstehen.
Bringt dir viel wenn du ne Freundinn hast und die sich nen anderen sucht wenn du irgendwann im Knast bist :^)
Fuchsfeuer is offline  
Old 01/31/2014, 18:48   #95

Quote:
Originally Posted by Fuchsfeuer View Post
Bringt dir viel wenn du ne Freundinn hast und die sich nen anderen sucht wenn du irgendwann im Knast bist :^)
Irgendwo muss man der Freundin in der Beziehung auch Schutz bieten können.
Faultyclones is offline  
Old 01/31/2014, 18:51   #96

Quote:
Irgendwo muss man der Freundin in der Beziehung auch Schutz bieten können.
Wenn du das nur mit Gewalt kannst tust du mir leid. Aber in deinen Kreisen ist das wohl normal, rennt bestimmt jeder mit nem Messer durch die Gegend.
Fuchsfeuer is offline  
Old 01/31/2014, 19:00   #97

Ich verhalte mich dem Regeln entsprechend und bin sonst auch eher anpassend aber bei der Freundin hört der Spaß auf.

Es ist aber interessant wie du aus ein paar Posts entziehen kannst wie mein Umfeld ist..
Faultyclones is offline  
Old 01/31/2014, 21:03   #98

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:
Nein, man braucht nicht jemanden aufs Maul hauen nur wegen nem Mädchen.
Kraizy is offline  
Old 01/31/2014, 21:09   #99

Received Thanks: 73
Ich hatte das gleiche Problem, es lag mehr daran, dass ich ein Fehler begangen haben. Meine Lösung war einfach die Sache zu ignorieren, leichter als gesagt ich weiß.. aber nach einer bestimmten Zeit macht es denen kein Spaß mehr.
myHEXOR* is offline  
Old 01/31/2014, 21:13   #100

Bausa's Avatar

Received Thanks: 46
Ihr bester Freund soll einfach trainieren gehen. Ist zwar keine sofortige Lösung, da eine äußerliche körperliche Veränderung schon seine 12 Monate+ dauert aber im späteren Leben wird es einem helfen nicht in die besagte "Opferrolle" gedrängt zu werden.
Bausa is offline  
Old 01/31/2014, 21:19   #101

Marc O'Polo's Avatar

elite*gold: 149
Received Thanks: 256
Quote:
Ich würde die trottel einfach Intellektuell so fertig machen, dass sie psychisch durch sind. That easy !
Dann hast du die Faust im Gesicht und dann hat sich das gegessen.

That easy!

Soll ma keinen larry machen und alles was man dagegen machen kann ist hoffen das sie sich ein neues Opfer suchen
Marc O'Polo is offline  
Old 01/31/2014, 21:36   #102

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Abwarten, werden die Leute älter, werden sie für gewöhnlich auch reifer und irgendwann werden die "Mobber" die "Opfer", das sind dann die die nach der 9 Klasse ihren Abschluss machen und Zeitarbeit beantragen, glaub mir.

Übrigens mal ein Lob an die Leute die hier posten, ich erinnere mich an Zeiten da wäre der TE hier runtergemacht worden wie sonnst was. Ich finde die Community hat sich hier positiv verändert.
Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/31/2014, 21:51   #103

Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Abwarten, werden die Leute älter, werden sie für gewöhnlich auch reifer und irgendwann werden die "Mobber" die "Opfer", das sind dann die die nach der 9 Klasse ihren Abschluss machen und Zeitarbeit beantragen, glaub mir.

Übrigens mal ein Lob an die Leute die hier posten, ich erinnere mich an Zeiten da wäre der TE hier runtergemacht worden wie sonnst was. Ich finde die Community hat sich hier positiv verändert.
Mann kann auch scheiße machen und gute Noten haben ist einfach so.
Ich mobbe zwar nicht aber wenn ich Langeweile hab klopp ich auch mal irgendeinen dummen Spruch der dann notfalls auf die Kosten andere geht und ich würde mich als Schlau aber faul bezeichnen.
elegant13 is offline  
Old 01/31/2014, 21:57   #104

Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Mann kann auch scheiße machen und gute Noten haben ist einfach so.
Ich mobbe zwar nicht aber wenn ich Langeweile hab klopp ich auch mal irgendeinen dummen Spruch der dann notfalls auf die Kosten andere geht und ich würde mich als Schlau aber faul bezeichnen.
nur weil du gute noten hast bist du nicht schlau.
Fuchsfeuer is offline  
Old 01/31/2014, 22:03   #105

elite*gold: 50
Received Thanks: 528
[quote=vicdeking;26970698]
Quote:
Originally Posted by Fuchsfeuer View Post
nur weil du gute noten hast bist du nicht schlau.
Normalerweise schon. Jetzt wird zwar sicher wieder der Spruch "Man muss doch eh nur alles auswendig lernen", was bereits im Bezug auf Mathe und Physik nicht stimmt, aber eigentlich spricht ein gutes Kurz- und Langzeitgedächtnis für Intelligenz. Außer du erstellt deine eigenen Definitionen für Intelligenz, nach denen Schule schwänzen und schlechte Noten schreiben intelligent ist.
Carl Grimes is offline  
Closed Thread