|
You last visited: Today at 17:11
Advertisement
Freundin wird gemobbt.
Discussion on Freundin wird gemobbt. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/30/2014, 22:30
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 476
|
Wie hier alle entweder zum Opfer oder zum Psychiater werden.. Gut erbärmlich...
Wenn es Typen sind, zeig ihnen wie man mit solchen Leuten umgeht.
Wenn es Weiber sind, Weiber die sich wie Männer aufführen dürfen auch geklatscht werden.
Traurig die Gesellschaft, mein Gott es gibt halt Menschen die man leicht angreifen kann, aber was ist wenn sie mal den Spieß umdrehen? Also so eine gebrochene Nase befreit den ein oder anderen Menschen von den Schleimen die dem Gehirn den fehlenden Sauerstoff zu geben, um zu Wissen das Mobbing ein absolutes, ekelhaftes Thema ist.
Jeden Mobber sollte Man(n) Systematisch ausschalten, mit den eigenen Waffen schlagen oder mit besseren
Wenn man nicht der stärkste Type ist hat man ja noch Teleskopschläger, Schlagringe, Quarzsandhandschuhe oder andere Tools.. Man kann natürlich auch ins Fitnessstudio gehen, aber trotzdem ist es gut immer solch ein kleines Tool mit zu führen, so ist die Gesellschaft halt.
Edit: Aber ich denke nicht das du solch ein Hilfsmittel, bei solch kleinen dreckigen Drecksblagen brauchst, sind hoffentlich eh nur ein paar Szenen ******* die sich profilieren müssen, um nicht selbst gemobbt zu werden.
|
|
|
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
|
Quote:
Originally Posted by Alcazone
Leute die gemobbt werden haben es einfach verdient meistens sind diese Personen verdammt Hässlich, Assi oder ganz einfach dumm!
|
Ich wurde früher gemobbt und nicht weil ich hässlich,assi oder dumm bin,sondern weil ich mich nie gewehrt habe.
Mobber suchen sich meistens irgendwelche Leute als Ziele die sich nicht wehren können oder es nicht wollen weil sie Angst haben.
Und jetzt sag mir mal was das mit "Hässlich,Assi oder dumm" zu tun hat!
|
|
|
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 20
|
Quote:
Originally Posted by Ryuk'
Weil man meistens auch was dafür kann ne ? Nein, meist sind es die Leute die anders als der Mainstream sind die gemobbt werden.Und nur deswegen sollen Menschen ausgestoßen und verspottet werden ?
Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, ein bisschen Verstand sollte allerdings jeder haben um zu Verstanden wie sehr ein Kind durch Mobbing geschädigt wird,was über Depressionen bis hin zum Suizid führen kann.Und du sagst die haben es verdient obwohl sie meist Unschuldig sind...
traurige Welt...
|
Für ein asoziales Leben kann man sicher was da kann man was dran ändern (Ungepflegtheit etc.) - An Dummheit kann man auch was tun und zwar lernen und z.B Nachhilfe nehmen. An Hässlichkeit kann man in den meisten fällen auch was machen (Auch hier z.B Einfach Ungepflegtheit oder starkes Übergewicht) dann gibt es noch die Leute die einfach behindert sind und auf eine normale Schule gehen und nicht auf eine dafür vorgesehene Einrichtung (Dann sind Sie selber schuld!)
Also da können Sie meistens schon was für ;-)
|
|
|
01/30/2014, 22:32
|
|
Received Thanks: 1,379
|
Quote:
Woher möchte ich aber noch erleben wie die kleine zu tote gemobbt wird.
|
Quote:
Für ein asoziales Leben kann man sicher was da kann man was dran ändern (Ungepflegtheit etc.) - An Dummheit kann man auch was tun und zwar lernen und z.B Nachhilfe nehmen. An Hässlichkeit kann man in den meisten fällen auch was machen (Auch hier z.B Einfach Ungepflegtheit oder starkes Übergewicht)
|
Du bist wahrscheinlich dumm, hässlich & assozial. Zumindest zeugen deine Kommentare hier davon.
|
|
|
01/30/2014, 22:43
|
|
Received Thanks: 41
|
Es ist kein Geheimnis das eine Frau/ein Mädchen mit Abneigung ihrer Klassenkameraden / Mitmenschen weit aus schlechter umgehen kann als ein Mann/Junge.
Aber wir alle waren/sind in der Schule und wissen wie "Kinder" sein können, daher würde ich mir an deiner Stelle da keinen Platten machen. In einem halben Jahr hat sie es geschafft und dann sieht sie die Menschen nie wieder wenn sie nicht gerad im örtlichen Aldi an der Kasse sitzt.
Du kannst ihr ganz klar nur helfen in dem du alles gibst um sie nach der Schule aufzumuntern und aufzupassen das sie Notentechnisch zum Endjahr nicht einbricht und ihren Abschluss ruiniert weil ein paar Menschen nicht wissen wann genug ist.
|
|
|
01/30/2014, 22:47
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 159
|
Sie sollte einfach durchhalten, unterstütz sie seelisch :3
|
|
|
01/30/2014, 22:47
|
|
Received Thanks: 1,379
|
Quote:
Originally Posted by SkNero
Sie sollte einfach durchhalten, unterstütz sie seelisch :3
|
Das werde ich so gut es geht auf jeden Fall tun.
|
|
|
01/30/2014, 23:22
|
|
Received Thanks: 2,123
|
Quote:
Leute die gemobbt werden haben es einfach verdient meistens sind diese Personen verdammt Hässlich, Assi oder ganz einfach dumm!
|
Nur weil jemand hässlich oder dumm ist, hat er es verdient gemobbt zu werden? Bist du ein Supermodel mit nem Einstein IQ oder was? Keiner ist perfekt, komm runter von deinem hohen Ross.
|
|
|
01/30/2014, 23:31
|
|
Received Thanks: 141
|
Ich würde die trottel einfach Intellektuell so fertig machen, dass sie psychisch durch sind. That easy !
|
|
|
01/30/2014, 23:34
|
|
Received Thanks: 3
|
Versuch sie seelisch zu unterstützen.
|
|
|
01/30/2014, 23:44
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 528
|
Quote:
Originally Posted by vicdeking
Ich würde die trottel einfach Intellektuell so fertig machen, dass sie psychisch durch sind. That easy !
|
Auf Intellektuelle Art und Weise jemanden fertig machen funktioniert nur in Talkshows und Politdebatten. Im echten Leben machen sie sich über dich lustig, ignorieren dich oder schlagen dich zusammen.
|
|
|
01/30/2014, 23:47
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes
Auf Intellektuelle Art und Weise jemanden fertig machen funktioniert nur in Talkshows und Politdebatten. Im echten Leben machen sie sich über dich lustig, ignorieren dich oder schlagen dich zusammen.
|
Ja, stimmt schon. Aber ein Versuch ist es Wert. Kommt auch immer aufs Alter an!
|
|
|
01/30/2014, 23:48
|
|
Received Thanks: 141
|
Wenn du schlau bist, dann kannst du diese Dinge gegen sie verwenden. Und wenns nicht anders geht holste den Schlüsselbund steckst den in den Faustballen rein und schlägst selber zu. Einfach mal eine Lektion erteilen und gut ist. Ich persönlich bevorzuge den Baseballschläger wenn alles an diesen Leuten abprallt.
|
|
|
01/30/2014, 23:51
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 159
|
Quote:
Wenn du schlau bist, dann kannst du diese Dinge gegen sie verwenden. Und wenns nicht anders geht holste den Schlüsselbund steckst den in den Faustballen rein und schlägst selber zu. Einfach mal eine Lektion erteilen und gut ist. Ich persönlich bevorzuge den Baseballschläger wenn alles an diesen Leuten abprallt.
|
Ich schließ micht dem an, wenn man klug ist weiß man wann Worte nicht mehr reichen... Allgemein ist Gewalt falsch, jedoch geht es nie ganz ohne.
|
|
|
01/30/2014, 23:55
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 528
|
Quote:
Originally Posted by Anus™
Ja, stimmt schon. Aber ein Versuch ist es Wert. Kommt auch immer aufs Alter an!
|
Aber sicher doch. Ich kenne genug Erwachsene (mich eingeschlossen) die intelligente Diskussionen nur dann führen, wenn sie auch zu etwas führen. Mich von irgendeinem Hans-Dieter Mayer vorführen zu lassen, der sich möglicherweise tagelang auf diese Diskussion vorbereitet hat, ist sicherlich kein guter Grund. Würde jemandem wie dir einfach immer ins Wort fallen und mich mit Mimik und Gestik über dich lustig machen. Und die jüngeren werden sich das dann erst recht nicht gefallen lassen, von denen kannst du dann richtige Beschimpfungen erwarten oder gar eine gewalttätige Auseinandersetzung.
Quote:
|
Dann holt der andere sein Messer raus und sticht es dir in die Brust. Ende vom Lied ist dann du tot, Typ wird wegen Notwehr freigesprochen und kassiert von deinen Eltern Schadensersatz.
|
|
|