Erstmals einen guten Tag.
Ich wünsche deiner Freundin viel Erfolg.
Ich kann nun keine großartige Antwort schreiben und wenn ich meine Antwort verfasse wird sie viel zu lang.
Versuchen wir es mal,
Ich würde dies sofort zur Anzeige bringen, klar ist es eine Überwindung, aber was bringt es ihr 6 Monate noch gemobbt zu werden?
Das Gefühl ist kacke.
Wenn ich sie wäre, würde ich zur Polizei gehen und nen Strich durchziehen. Natürlich kann das staatliche Konsequenzen nach sich ziehen. Im Grunde wird der Täter, in ihrem Falle zu einer Strafe verurteilt. Natürlich kann das ganze auch vor Gericht absolviert werden.
An ihrer Stelle, würde ich mir

genauer angucken.
Nun zu meiner Meinung: (hat zwar nichts mit deinem/ihrem Problem zu tuhen, jedoch will ich mal ein paar Kinder dadraußen die Augen öffnen)
Ich bin heute mit dem Bus nachhause gefahren.
Natürlich liegt Schnee draußen, es ist ja auch Winter.
Und wisst ihr was DUMME 9. Klässler machen?
SIE REIBEN 11 JÄHRIGE MIT SCHNEE EIN TYRANISIEREN SIE!!!!!!
Sorry Leute, aber bei sowas dreh ich absolut durch.
Ich finde, dass soetwas unter aller Sau ist!
Ich bin eingeschritten, konnte es aber nur für einen Tag verhindern. Ich bin mir sicher, dass das morgen/übermorgen wieder passieren wird.
Und was dann geschah?
Das Kind hat geweint und ihr glaubt es nicht wie Mobbing ist, auch mir hat es die Seele aus dem Leib gerissen.
Um ehrlich zu sein würde ich diesen Jungen sowas von erledigen, aber ich bin nicht so. Ich finde sowas ist das allerschlimmste, was man einem antuhen kann.
Jeder Mensch soll gleich behandelt werden.
Als ich die Tränen des Jungen sah, wusste ich so kann es nicht weitergehen.
Ich weiß nicht was ich jetzt tuhen soll, als Unbekannter kann man da nicht viel machen, außer dem Opfer Hinweise geben.
Wie auch immer, ich appeliere, lässt die Menschen in ruh die ihr nicht leiden könnt. Jeder ist etwas anders und man muss ihn ja nicht mögen, aber warum zerstört man dann jemanden?
Weil man selbst Probleme hat in der Familie?
Ich glaube das, dies alles viel zu lang geraten ist, deswegen halt ich nun meine Klappe. Ich könnte noch Stunden darüber schreiben.
Ich wünsche deiner Freundin, sowohl als auch dir, Viel Glück!
Möget ihr das Problem lösen. Ich hoffe, dass dies nicht auch so ein unnötiger Beitrag ist, wie von meinen Vorgängern im Thread.
Mfg Ash'