Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Freundin wird gemobbt.

Discussion on Freundin wird gemobbt. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 01/30/2014, 13:33   #31

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Entweder abwarten und dann anzeigen oder gleich anzeigen und bei Direktion vorbeischauen. Anzeige schadet im Berufsleben bzw. können sie rausgeschmissen werden.

Wäre ich sie würde ich hardcore dagegen vorgehen.
bisko #EGG is offline  
Old 01/30/2014, 13:39   #32

Xusiy's Avatar

elite*gold: 295
Received Thanks: 86
das halbe Jahr noch durchziehen dann sieht sie die kleinen huren niewieder. ^^
Xusiy is offline  
Old 01/30/2014, 14:42   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 274
Vertrauenslehrer bringt bei sowas meistens wenig, nur wieder ein Grund mehr.
Gleich ab zur Polizei und nicht erst zum Direktor oder Klassenlehrer, einfach gleich ohne Vorwarnung zur Polizei.
Traders is offline  
Old 01/30/2014, 14:46   #34

elite*gold: 539
Received Thanks: 90
An ihrer stelle würde ich mir nen gut aussehenden Jungen nehmen und so tuhen als ob es ihr freund wär.
David✔ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/30/2014, 14:52   #35

Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by David5941 View Post
An ihrer stelle würde ich mir nen gut aussehenden Jungen nehmen und so tuhen als ob es ihr freund wär.
Ambesten direkt n richtigen Typ, keine Pfeiffe
Chausky is offline  
Old 01/30/2014, 14:58   #36

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
Wenn man zum Lehrer geht wird es einfach nur schlimmer. ( spreche aus erfahrung ) . Naja wenn man halt in einer neuen schule kommt sollte man wohl drüber nachdenken was der grund dafür wäre und es ändern, sodass es auf der neuen Schule nichtwieder vorkommt.

Einfach Zähne zusammenbeissen und durch.
hyperikal is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2014, 14:59   #37

Received Thanks: 8
Hmm... 10 Klasse und noch ein Halbes Jahr ? Wenn sie es so lange geschafft hat auszuhalten schafft sie die paar Monate auch noch aber was sie tun kann : Ignorieren , einfach mit lachen hatte mal 2 Leute in der Klasse die ständig gemobbt wurden .. mittlerweile sind sie ein Teil der Klasse und wir lachen alle gemeinsam sie haben es aber auch nur geschafft weil, sie sich zusammen gerafft haben und allen konflikten aus dem weg gegangen sind haben ihr eigenes ding durch gezogen und obwohl sie immer beleidigt und geschlagen wurden haben sie sich einfach immer wieder zu uns gesetz und haben einfach mit gelacht , jetz sind sie voll Korekt und keiner mobbt sie mehr
Dellag is offline  
Old 01/30/2014, 15:10   #38

Lesaria's Avatar

Received Thanks: 76
Such nen Araber (natürlich einen von der Assozialen Ghetto Sorte ) gib ihn 50Euro und sag er soll den Leuten drohen.
Lesaria is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/30/2014, 15:14   #39

Received Thanks: 567
wie kann sich nicht selbst aus so einer Lage retten??

Entweder ist deine Freundin zu doof oder ich weiß auch nicht, naja ich weiß nicht wie das bei Mädchen so ist, aber es sind doch nur Wörter, zeigt sie das es ihr nichts aus macht, dann wird sie auch nicht gemobbt. Wenn es ihr was aus macht, dann muss sie sich damit zurecht finden, nicht jeder mag jeden (denke mal das ist das prob. bei den Frauen) und wenn sie will das man sie mag muss man auf deren Stufe runter, nur das wär genau so dumm. Also ganz einfach, zur Schule gehen, mit sich selbst zufrieden sein und dumme Kommentare ignorieren (oder einfach zurück Mobben ... (denke mal nicht das die sich schlagen werden.)) Falls sowas vorkommt kann sie sich dann an die Polizei wenden, vorher auf jeden Fall nicht (Führt zu weiteren Problemen, wissen die Mobber es macht denen etwas aus)! Sie muss wissen wie ein Mobber denkt.

@leseria das ist erbärmlich, denke mal nicht das ein Araber sowas machen würde. (ich würde es niemals für 50€ machen xDD allein schon das man für sowas zahlt)
XChangX is offline  
Old 01/30/2014, 15:44   #40

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Bei uns wurde das tatsächlich über die Vertrauenslehrer und normalen Lehrer geklärt,ein Versuch ist es durchaus wert.

Und das halbe Jahr packt sie schon,dass wichtigste ist das du für sie da bist!

Quote:
wie kann sich nicht selbst aus so einer Lage retten??

Entweder ist deine Freundin zu doof oder ich weiß auch nicht, naja ich weiß nicht wie das bei Mädchen so ist, aber es sind doch nur Wörter, zeigt sie das es ihr nichts aus macht, dann wird sie auch nicht gemobbt.
Jemand der noch nie stark gemobbt wurde weis gar nicht wie das ist in so einer Lage zu sein,es ist Blödsinn zu behaupten das man so einfach raus steigen kann.
Und wieso sollte das bei Mädchen anders sein?,da herrschen im Fall Mobbing gleiche Gesetze.
Außerdem,glaube ja nicht das sie so einfach aufhören.Klar,es wird langweiliger,aber das hindert sie nicht daran sich aufzugeilen um beliebt oder lustig zu wirken.

Edit:
Hab ich ganz vergessen - es ist doch immer wieder schön zu sehen wie sich Idioten die Einschätzung ihrer Zeugnisse im Abschlussjahr versauen oder?
Wenn solche Probleme drin stehen,werden sie später damit sicherlich Probleme haben
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2014, 15:46   #41

.ι¢яαηк ''s Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 432
Ein 1,5 Durchschnitt am ende das jahres haben und die idioten damit ins gesicht klatschen
.ι¢яαηк ' is offline  
Old 01/30/2014, 15:57   #42

elite*gold: 35
Received Thanks: 503
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Sie soll sich einfach bei den Eltern der Mobber beschweren, dann wirds bestimmt witzig.
Und was wenn die Eltern der Kinder sich garnicht dafür interessieren? Haben auch so Vollidioten in der Klasse.

Quote:
Sie packt das halbe Jahr schon noch. Ich könnte wetten die "Mobber" sind irgendwelche Lappen ohne Zukunft und kriegen nichts alleine hin.
So siehts bei uns auch aus^^

Quote:
Vertrauenslehrer etc. bringt in der Regel nichts. Genausowenig wie Polizei.

Die Frage ist, wie wird sie gemobbt? Wird sie beleidigt oder erlaubt man sich hin und wieder einen Spaß auf ihre kosten oder wird sich wirklich richtig fertig gemacht (im Sinne sachen werden geklaut etc.).

Das einfachste was sie machen kann ist es, dass ganze einfach zu ignorieren. Das hört sich vielleicht hart an, aber Mobber haben ihren Spaß nur dann, wenn sich das Opfer aufregt, ausratet und schwäche zeigt. Wenn dies aber nicht da ist, dann verfliegt nach einiger Zeit der Spaß daran und es hört auf.

Dieses Verhalten habe ich über die Jahre immer wieder beobachtet.
Dieses "nicht Aufregen" blabla. bringt nichts. Die anderen sagen sie hätten Spaß daran jemanden zu ärgern, und glaub mir ich selbst habe auch selbst mal das gleiche versucht (Nicht Aufregen, einfach immer zum Lehrer gehen) das bringt 0%.

Quote:
Meine freundin wurde auch mal gemobbt dann hat sie sich geritzt nicht so eine gute sache
jetzt nimmt sie drogen

Man muss was gegen die Mobber tuen
An deinen Namen kannst du noch rsch anhängen, da ja 99% deiner Post aus ähnlichen Mist wie diesem hier bestehen.

Meine persönliche Meinung:

Quote:
Ein 1,5 Durchschnitt am ende das jahres haben und die idioten damit ins gesicht klatschen
Man soll solche Vollidioten einfach machen lassen. Im späteren Leben können sie froh sein wenn sie noch Müllmann werden (bestbezahlter Job in der "unteren/ärmeren" Schicht weil den keiner machen will). Mit einem Hauptschulabschluss & der Idee im Kopf einfach mal Leute auszurauben (so siehts bei mir ca. aus) wirds nicht lange dauern bis die in's Gefängnis kommen und ab da ist dann Endstation. Sie soll sich einfach konzentrieren (auf ihre Prüfungen) und so wenig Angriffsfläche wie möglich bieten. (In der Pause weg von den anderen, und Sachen in den Tournister. Wenn daraus geklaut wird Lehrer sagen und umedingt Jacken etc. mitnehmen/anziehen). Im Unterricht einfach an einen "Mädchen" Tisch setzen weil sich da normalerweise kein Junge hinsetzt und sobald man beworfen oder sonst was wird (besonders lustig wirds im Chemie / NW / Physik / AL + HW Unterricht weil das da strengstens verboten ist) direkt Lehrer sagen.
.HellYeah is offline  
Old 01/30/2014, 16:00   #43

elite*gold: 1
Received Thanks: 4
Was fragst du das hier ?

Geh zu ihr hin beschützt sie und lass die anderen den Bordstein fressen

Meine güte...
Sakze is offline  
Old 01/30/2014, 16:09   #44

Czer0™'s Avatar

Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Sakze View Post
Was fragst du das hier ?

Geh zu ihr hin beschützt sie und lass die anderen den Bordstein fressen

Meine güte...
Genau, während ich selbst auf 'ner anderen Schule bin, hast ja gut gelesen, Respekt dafür.
Czer0™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/30/2014, 16:16   #45

-OverStreet-'s Avatar

Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Genau, während ich selbst auf 'ner anderen Schule bin, hast ja gut gelesen, Respekt dafür.
Ein kollege vom kollegen wurde auch mal gemobbt, sind dann dorthin gefahren und haben die sache geregelt . Sollte eigentlich auch bei dir klappen. einfach mal nen tag freinehmen.
-OverStreet- is offline  
Closed Thread