Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Parteiverbot NPD?

Discussion on Parteiverbot NPD? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Soll die NPD per Gesetz verboten werden?
Ja 86 51.50%
Nein 81 48.50%
Voters: 167. You may not vote on this poll

Reply

Old 01/15/2014, 21:27   #91

Jack.™'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel View Post
Ich finde man sollte sie verbieten, sowas macht Deutschland schlecht!
Wieso?
Jack.™ is offline  
Old 02/07/2014, 22:58   #92

elite*gold: 0
Received Thanks: 958
Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel View Post
Ich finde man sollte sie verbieten, sowas macht Deutschland schlecht!
Die NPD hat bei der Wahl 2013 nur knapp über 1% der Stimmen geholt! Ich finde, dass es Deutschland nicht schlecht, sondern gut und stark aussehen lässt! Wenn man sich die rechten Parteien aus anderen EU-Mitgliedsstaaten anschaut ( siehe z.B. Frankreich) dann finde ich die Entwicklung des politischen Extremismus in Deutschland durchaus positiv. Offenheit kann manchmal Wunder wirken. :>
DerEgoist is offline  
Old 02/08/2014, 11:20   #93

Jasi_x's Avatar

Received Thanks: 2
also ich denke auch dass man solche Parteien durchaus verbieten könnte .. allerdings .. denke ich dass es nichts bringt. Es wird immer Anhänger solcher Parteien geben und da die NPD gott sei dank bei Wahlen nie wirklich Prozente hat, muss man erstmal nichts befürchten. Gibt so 'n Video , in dem Olivia jones zu der NPD geht und sie fragt, warum man sie denn wählen soll. Diese Typen geben da keinerlei argumentativ gut aufgebaute Antwort.
Jasi_x is offline  
Old 02/09/2014, 09:36   #94

nixeee's Avatar

Received Thanks: 29
Erstmal ist es wichtig davon abzulassen, die Linke mit linker Gewalt und Linksradikalismus gleichzusetzen. Ja, es wird keiner der Mitglieder der Linken bestreiten, dass auch linke Extremisten in der Partei zu Hause sind, aber diese wiederspiegeln noch lange nicht die Meinung der Linken.

btt:
Ja die NPD sollte verboten werden, da sie allgemein kein Intresse an einem politischen Miteinander hat. Desweiteren akzeptiert die NPD keinerlei Meinung, die nicht ihre eigene ist und bricht bei jeglicher Hinterfragung ihrer Argumente entweder das Gespräch ab oder verfällt hektisch in alte Propaganda Muster.
Ein politisches Streitgespräch mit einem Mitglied der NPD muss man mal gehabt haben, es lohnt sich wirklich, es ist immer sehr unterhaltsam.

MfG
nixeee is offline  
Old 02/10/2014, 15:31   #95

elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Received Thanks: 2,395
Es gibt genug Argumente die da gegen sprechen!
Auch wenn solche Parteien verabscheue, ist es denn noch nicht klug sie zu verbieten.
hero9910 is offline  
Old 02/10/2014, 16:31   #96

Feb's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,407
Solange, die Partei NPD vom größten Teil Deutschlands gehasst wird, braucht man Sie nicht verbieten.

Im Prinzip wählen die NPD nur geistig Hinterbliebene genauso wie Linksextremen.
Feb is offline  
Old 02/14/2014, 15:11   #97

.Maxwell's Avatar

The Black Market: 190/0/0
Received Thanks: 436
ich wär auch eher dagegen, nationalsozialistisches gedankengut lässt sich nicht einfach durch ein parteiverbot wegwischen und so etwas würde den neonazis eher noch zulauf bringen..
.Maxwell is offline  
Old 02/14/2014, 21:28   #98

.Sunlight's Avatar

elite*gold: 94
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Die haben auch eine gute Seite: Sie wollen verhindern das Deutschland bald aus mehr Ausländern besteht als Einheimischen.
Ich könnte jetzt nen ganzen Aufsatz darüber schreiben aber sowas wird nicht gerne gesehen, ein Beispiel meiner Meinung wäre das nur Deutsche Hartz4 bekommen, außerdem sollten Kindern keine anderen Sprachen als Deutsch beigebracht werden. Schulen sollten niemanden aufnehmen der kein Deutsch kann und Kinder/Jugendliche sollten für den Satz "Scheiß Deutsche" einfach erschossen werden.

Ja, mag assozial scheinen aber ich hatte viel mit den so genannten "Kanacken" zu tun, und genau diese sollte man zum billigen heizen verwenden.

Dies ist nur meine Meinung, natürlich könnt ihr mich kritisieren wie ihr wollt, ich werde es ignorieren.
Da kommt wohl bei dir der kleine Rechtsextreme raus wa
Deutschland ist in der EU, die EU besteht nicht nur aus Deutschen und die EU haltet
nichts von der idee Ausländern keine Sozialhilfe zu geben.
Mehr Ausländer als Deutsche *lol* 80 Millionen Deutsche, 6 Milli. Ausländer ich denke nicht das die Ausländer Deutschland übernehmen und nur Azzlack-Musik spielen lassen wollen :-)
btw. wären diese ''Kanacken'' nicht da würde das System abstürzen, Wirtschaftskrise usw..
Keine andere Sprache?.. NUR DEUTSCH! *Hitler Voice* Englisch braucht man um sich im Ausland zuverständigen und Sprachen zulernen gehören zu den Luxus-bedürfnissen (langsam auch zu den Grundbedürfnissen).
Und das du dich von dem Satz ''scheiß deutsche'' beeinflussen lasst.. Kann man ja irgendwie verstehen.. gaß und so.. aber das ist die Vergangenheit, da kann man nichts ändern.
Aber die sind doch nur so weil die Deutschen nicht genug Tolerant genug sind, Islam Terroristen usw na? Die Medien beeinflussen euch halt meist so, und da viele Ausländern in D.land Muslims sind, sind sie halt auch bisschen angepisst. Und z.B. die Kanacken die jetzt kommen sind sehr gut qualifiziert D.land braucht solche Leute.
Bin selber Migrant btw.

greetz
.Sunlight is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2014, 21:33   #99

RoflStoffl96's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 108
Lieber eine Wirtschaftskriese als ein Land voller Kanacken! Ich bin wirklich weder Rassist noch ****, ich habe nichts gegen Juden, nichts gegen Ausländer (Japanische Freundin).

Lediglich hasse ich es sehen zu müssen das eine Türkische Familie hier her kommt, 15 Kinder bekommt, unsere Kultur verspottet und die Kinder dann bildungslos über alle "Kack Deutsche" rum schreien, meist Kriminell sind etc.

Klar gibt es viele Ausländer die was drauf haben, ich kenne auch echt korrekte und kluge Türken. Aber es gibt immer noch zu viele Kanacken. Solche haben nicht ein mal die Menschenrechte verdient.
RoflStoffl96 is offline  
Old 02/14/2014, 21:42   #100

.Sunlight's Avatar

elite*gold: 94
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Lieber eine Wirtschaftskriese als ein Land voller Kanacken! Ich bin wirklich weder Rassist noch ****, ich habe nichts gegen Juden, nichts gegen Ausländer (Japanische Freundin).

Lediglich hasse ich es sehen zu müssen das eine Türkische Familie hier her kommt, 15 Kinder bekommt, unsere Kultur verspottet und die Kinder dann bildungslos über alle "Kack Deutsche" rum schreien, meist Kriminell sind etc.

Klar gibt es viele Ausländer die was drauf haben, ich kenne auch echt korrekte und kluge Türken. Aber es gibt immer noch zu viele Kanacken. Solche haben nicht ein mal die Menschenrechte verdient.
Für diese Aussage solltest du bestraft werden.
''Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geiste der Brüderlichkeit begegnen.''
-ALLGEMEINE ERKLÄRUNG DER MENSCHENRECHTE
Du irrst dich Türkische Familien in Deutschland sind meist sehr fortschrittlich.
Haben sehr viel mit Maschinen zu tun, sehr viele Studieren. Und ich glaube das die Türken Daimler finanzieren Die Kanacken gehen halt in die Gruppe wo sie sich wohlfühlen, die Deutschen sind ja wie ich sage ziemlich Intolerant. Und btw Türken 15 Kinder? *lach* Ich kenne keine Türkische Familie die nicht mehr als max 4 Kinder hat, und wenn das sind die Kinder auch alle erfolgreich und verdienen scheiß viel Geld. Und Wirtschaftskrise lach Inflation wäre die Folge, der Euro ist eh nicht Stabil.
1920 begann doch die Inflation, die Reichsmark verlor an Wert und alles erspartes war weg.
Kein essen, nur Hunger. Das wollt ihr sicherlich nicht wieder erleben.
.Sunlight is offline  
Old 02/14/2014, 22:18   #101

Received Thanks: 109
Das Beste find ich ja immer:
50 Zeilen voller Hetze und Nazimüll und dann so als letzter Satz:
Bin aber kein ****, hab selbst ausländische Freunde.

-Flozilla- is offline  
Old 02/14/2014, 23:56   #102

Received Thanks: 43
Ich habe mit nein gestimmt, weil ich der Meinung bin dass diese Partei viel zu unbedeutend ist. Insgesamt finde ich dass der Kampf gegen Rechts deutlich übertrieben wird, während man die Linksextreme Szene seit Jahren fördert.

Man sollte die Partei und ihre Mitglieder einfach weiterhin durch den Verfassungsschutz beobachten lassen.
FuseNeXT is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2014, 10:39   #103

Quote:
Originally Posted by FuseNeXT View Post

Man sollte die Partei und ihre Mitglieder einfach weiterhin durch den Verfassungsschutz beobachten lassen.
Weil das ja beim letzten Mal so wunderbar funktioniert hat... Man sollte keine Partei unter Beobachtung stellen, sondern die NPD genauso behandeln wie alle anderen Parteien auch!
DerEgoist is offline  
Old 02/15/2014, 12:02   #104

Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by HanniBunnyx3 View Post
Weil das ja beim letzten Mal so wunderbar funktioniert hat... Man sollte keine Partei unter Beobachtung stellen, sondern die NPD genauso behandeln wie alle anderen Parteien auch!
Was genau hat da deiner Meinung nach nicht funktioniert?

Tut man doch, sie stehen genauso unter Beobachtung des Verfassungsschutzes wie Die Linken.
FuseNeXT is offline  
Old 02/15/2014, 15:06   #105

Quote:
Originally Posted by FuseNeXT View Post
Was genau hat da deiner Meinung nach nicht funktioniert?

Tut man doch, sie stehen genauso unter Beobachtung des Verfassungsschutzes wie Die Linken.
Der Verfassungsschutz hat V-Männer aus der "angeblichen" rechten Szene rekrutiert, die nachher für die "Dönermorde" verantwortlich gemacht wurden! Das ist schon fast provozierter Gesetzesverstoß, der gar nicht nötig gewesen wäre...
DerEgoist is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 01:37.