|
You last visited: Today at 18:57
Advertisement
Was ist nach dem tod ?
Discussion on Was ist nach dem tod ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/04/2013, 17:49
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 618
|
Quote:
Originally Posted by Valnar
Was passiert wenn ich deinen Namen ins Death Note schreibe?
Ja aber als ob nach dem Tod einfach so Schluss ist glaube ich nicht.
|
Du als Normal sterblicher könntest meinen Namen garnicht ins Buch schreiben sondern nur ich selber da die sprache eine andere ist und für euuch nicht übesetzbar jedenfalls laut Ryuk
|
|
|
12/04/2013, 17:50
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,631
|
wie kann man eig so naiv sein und denken es kommt noch was?
kann ich bis heute nicht verstehen
aber naja jeder wie er meint :P
|
|
|
12/04/2013, 17:52
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,933
|
Quote:
Originally Posted by Melodead
Du als Normal sterblicher könntest meinen Namen garnicht ins Buch schreiben sondern nur ich selber da die sprache eine andere ist und für euuch nicht übesetzbar jedenfalls laut Ryuk
|
Ja aber wenn ich Death the Kid bin dann kann ich es da Death the Kid ein Shinigami ist
|
|
|
12/04/2013, 17:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Bigmac1223™
wie kann man eig so naiv sein und denken es kommt noch was?
kann ich bis heute nicht verstehen
aber naja jeder wie er meint :P
|
Meine meinung
Ich war schonmal klinisch Tod und bevor man mich dann wieder zurück geholt hat habe ich etwas gesehen und zwar leere einfach nichts garnicht überhaupt nicht
stellt euch vor ihr seit au einem bett gefesselt das licht ist aus und kein bisschen licht oder luft kommt rein oder ist drinne so ist dann der tod
|
|
|
12/04/2013, 17:55
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,933
|
Quote:
Originally Posted by Melodead
Meine meinung
Ich war schonmal klinisch Tod und bevor man mich dann wieder zurück geholt hat habe ich etwas gesehen und zwar leere einfach nichts garnicht überhaupt nicht
stellt euch vor ihr seit au einem bett gefesselt das licht ist aus und kein bisschen licht oder luft kommt rein oder ist drinne so ist dann der tod
|
Solang man noch einen Ständer bekommen kann.
|
|
|
12/04/2013, 17:56
|
|
|
Quote:
Solang man noch einen Ständer bekommen kann.
|
Geh ich mal nicht von aus da es ein körperloses gefühl war
|
|
|
12/04/2013, 17:58
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 34
|
Ich denke mal kaum das man nach dem Tod, Irgendwie weg ist. wenn man genau drüber nachdenkt weiß man das dass garnicht möglich ist weil du bist einfach ein "Lebewesen" es muss ja irgend wo nach dem Tod hin sein finde ich..
|
|
|
12/04/2013, 17:59
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 697
|
Quote:
Entweder wiedergeburt als ein Tier oder man lebt als Geist im Himmel weiter.
|
Quote:
Mit "Himmel" meine ich einfach einen Ort,an dem wir als Geist weiterleben.
Und bei Tieren ist es der "Tierhimmel"
Ist doch klar wie Kloßbrühe.
|
Wow, diejenigen die den Planeten verpesten bekommen sogar noch einen Himmel nur für sich.
Quote:
Ja aber als ob nach dem Tod einfach so Schluss ist glaube ich nicht.
|
Darauf basieren x Religionen.
|
|
|
12/04/2013, 18:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 438
|
Quote:
Originally Posted by FaMiLon
Ich denke mal kaum das man nach dem Tod, Irgendwie weg ist. wenn man genau drüber nachdenkt weiß man das dass garnicht möglich ist weil du bist einfach ein "Lebewesen" es muss ja irgend wo nach dem Tod hin sein finde ich..
|
Muss es nicht, wieso auch?
|
|
|
12/04/2013, 18:13
|
|
elite*gold: 142
Received Thanks: 75
|
Dann komme ich in diese Riesen Suite im Himmel für die ich ab und an in die Kirche gehe.
Und die Nicht Gläubigen müssen ihre Seelen in normalen Unterkünften, unterbringen. 
Darauf freue ich mich schon. ^^
|
|
|
12/04/2013, 18:18
|
|
Received Thanks: 57
|
Einfach Angst vor diesem Gedanken !
In ein schwarzes etwas zu gehen ...
Ich wünsche mir es gibt sowas wie den Himmel auch wenn ich nicht religions spasti bin ..
Andererseits wenn alle Menschen in den Himmel kommen die ganzen Neandertaler von damals und alle Seelen die jeh auf der Erde waren dann wärs da aber ganz schön voll oder ?
|
|
|
12/04/2013, 18:26
|
|
Received Thanks: 438
|
Quote:
Originally Posted by skullet1337
Andererseits wenn alle Menschen in den Himmel kommen die ganzen Neandertaler von damals und alle Seelen die jeh auf der Erde waren dann wärs da aber ganz schön voll oder ?
|
This is the End Film Spoiler, anschauen auf eigene Gefahr.
|
|
|
12/04/2013, 18:30
|
|
Received Thanks: 416
|
Quote:
Originally Posted by Gragron
Also die leute die nichts schreiben :
Was denkt ihr denn wenn ihr sagt es passiert nix.. Kommt dan eine Überschrift mit gameover und ihr seht nur schwarz ? irgendwie muss ja unsere seele weiterleben.. Egal ob geist oder als Menschlicher Respawn xD
|
Dein Bewusstsein wird durch dein Gehirn gebildet. Das wiederum ist auch nur ein Organ, das irgendwie irgendwelche Signale verarbeitet. Stirbt dein Gehirn, stirbt auch dein Bewusstsein.
Wieso sollte es denn anders sein? Betrachte uns Menschen von außen, genauer: Betrachte dein Gehirn von außen: Wieso sollte dieses organische Teil nicht wie jedes andere Organ auch einfach absterben wenn es nicht mehr mit Sauerstoff versorgt wird? Wieso sollten dieses Netz aus Nervenbahnen und so unsterblich sein?
Lebt eine künstliche Intelligenz, die genau so schlau wie unser Gehirn (quasi eine Art Computer die genau wie unser Gehirn funktioniert) auch weiter (bzw. dessen "Seele"), wenn man den Stecker zieht? Das Teil würde dann ja genau wie ein Mensch denken.
|
|
|
12/04/2013, 18:37
|
|
Received Thanks: 274
|
Nichts
|
|
|
12/04/2013, 18:49
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Quote:
Originally Posted by dowhile
Dein Bewusstsein wird durch dein Gehirn gebildet. Das wiederum ist auch nur ein Organ, das irgendwie irgendwelche Signale verarbeitet. Stirbt dein Gehirn, stirbt auch dein Bewusstsein.
Wieso sollte es denn anders sein? Betrachte uns Menschen von außen, genauer: Betrachte dein Gehirn von außen: Wieso sollte dieses organische Teil nicht wie jedes andere Organ auch einfach absterben wenn es nicht mehr mit Sauerstoff versorgt wird? Wieso sollten dieses Netz aus Nervenbahnen und so unsterblich sein?
Lebt eine künstliche Intelligenz, die genau so schlau wie unser Gehirn (quasi eine Art Computer die genau wie unser Gehirn funktioniert) auch weiter (bzw. dessen "Seele"), wenn man den Stecker zieht? Das Teil würde dann ja genau wie ein Mensch denken.
|
Bewusstsein/Wahrnehmung =/= Seele
Mit Naturwissenschaft gegen Philosophie und Spiritualität anzukämpfen ist in etwa so als würde man einen Tennisschläger als Fächer benutzen... oder so.
|
|
|
 |
|