|
You last visited: Today at 14:04
Advertisement
Go Ⓥegan! :) gesünder leben
Discussion on Go Ⓥegan! :) gesünder leben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/23/2025, 08:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 85
|
Quote:
Originally Posted by Nicht mein Selbst
Lebe einfach das Leben. Alles andere ergibt sich dank Karma von selbst. So lernt nämlich der Mensch, das Richtige vom Falschen zu unterscheiden. Tu, was du willst, aber bedenke stets: Alles hat seine Konsequenzen; Aktion=Reaktion. Wenn ich einen Menschen töte, kann ich als Reaktion nicht erwarten, Millionär zu werden oder selbst nicht von anderer Hand ums Leben zu kommen früher oder später. Die kosmische Kamera läuft 24/7 und alles, wirklich alles wird aufgezeichnet und zu seinem rechtmäßigen Verursacher zurück reflektiert, egal ob Gut, Schlecht oder Neutral die Tat gewesen ist.
Und auch Tiere sind beseelt. Ohne die Seele wäre das Tier nicht in der Lage einen lebenden physischen Körper auf dieser Erde zu besitzen. Das Tier will also genauso am Leben sein wie du, und solange wir das Tierreich versklaven, versklavt sich der Mensch selbst und untereinander innerhalb seiner Spezies in seinem Reich. Das ist Karma. Ich bin kein Heiliger, sondern gebe nur die zeitlos-ewige Weisheit weiter. Wir sind alles Schüler des Universums und wir alle befinden uns auf dem Pfad, ein Gottmensch zu werden - egal, ob es dem einen nun bewusst ist, oder nicht. Früher oder Später wird sich dieser Wahrheit jeder bewusst und dann fängt für den einzelnen die Individualisierung statt hin immer tiefer zu den kosmischen Gesetzmäßigkeiten, und man fängt automatisch an, keine Tierprodukte mehr zu konsumieren, weil man die Konsequenzen, die sich daraus für einen selbst ergeben, klar und deutlich mit geistigem Auge erkennen kann. Außerdem und das ist bei weitem wichtiger, kommt Niemand in den Genuß bestimmter Bewusstseinszustände, die als Voraussetzung haben, auf keinen Fall Tierprodukte jeglicher Art konsumieren zu dürfen. Das heißt auch, dass die Leute sich gewisse Zustände des Bewusstseins berauben, die doch aber besser und schöner sind als jene, die man hat, wenn man Tierleichen frisst. Das Innere spiegelt sich nach Außen - und wenn der Mensch im Inneren voll mit Tierleichen ist, spiegelt sich dieser Tod und Verwesungszustand auch nach Außen in die Welt. Schau dir doch die Welt an. Es toben sau viele Kriege auf der Erde, wir Leben in einer Gesellschaft voller Lug, Betrug und Mord und Todschlag, sowie Perversion. Und das soll Menschenwürdiges existieren sein? Ihr werdet alle verarscht. Haha!
Ich kenne einen Arzt, bei Bedarf such ich ihn Zwecks Namen, macht auch Videos usw., der konsumiert seit 5 Jahrzehnten kein B12, nur Obst - und ist extrem gesund. Er lehrt uns: Wir werden alle verarscht.
DR. Aris Latham
Aber ich muss es nochmal ausdrücklich sagen: Nicht alle Menschen sind in der Lage von jetzt auf gleich diesen Weg der Ernährung einzuschlagen. Viele können die hohen Schwingungen, die mit einer solchen Ernährung einhergehen nicht aushalten, sprich makellos verarbeiten. Schritt für Schritt kommt das Glück. Man braucht gar nicht jeden Tag ausschließlich Obst konsumieren. Das können so oder so nur die Wenigsten. Ein Beispiel: 5 Tage Obst, 2 Tage Mischkost, aber wenn es geht, ohne Fleisch auf dem Teller. Davon ist noch nie einer gestorben.
@  Aber zu behaupten, dass Fleischkost höher schwingen würde als Pflanzenkost, ist per se absolut falsch, ja eine Lüge und derjenige, der dies als Wahrheit behauptet, wird von Karma dementsprechend lernen, solche törichten Ansichten nicht mehr als zeitlose Wahrheit zu behaupten und so den Menschen in die Irre zu führen. Wir leben in einer Welt voller Fleischesser. Die Welt wird immer teuflischer und perverser! Und du willst mir hier einen Menschen zitieren, der das Gegenteil behauptet, obwohl alles dagegen spricht - JA DAS IST JA OFFENSICHTLICH! Schau dir die Welt dochmal an. Wenn dieser Mensch Wahrheit sprechen würde, wäre die Welt keine GEISTES-GESTÖRTE WELT. Das, was in Wahrheit absolut krank ist, sieht die Mehrheit der Menschen als - angeblich - völlig normal an, weil sie keine höheren Erkenntnisse besitzen, weil sie eben keine bekommen können, eben aufgrund ihres Ernährungsstils in Form von Tierleiche! EKELHAFT. BAH. Du glaubst mir nicht, das die Welt Geistes-Gestört ist? Ich beweise es mit einem Bild:
Die Polizei ermittelt wegen Verdacht auf Tierquälerei! Am Abend dann aber das Steak auf dem Teller fressen?! Alles klar.
Diese Frau lebt seit 2005 ausschließlich von rohem Obst und Gemüse. Keinerlei Anzeichen von irgendwelchen Mängel. Erst Fleischkonsum verleitet zu sexueller Perversion und auch zum Alkoholgenuss. Sieh dir die ganzen Fleischesser doch mal an. Keiner von Ihnen ist wirklich glücklich und wenn Sie das behaupten, dann lügen sie. Alles klar?
|
lol jetzt weiß ich, dass du trollst. schau dir mal ihre Videos an
die hat ihre periode verloren, hat 50 filter und ne tonne makeup drauf
in den letzten paar Jahren ist die um 20 Jahre gealtert
Veganismus ist tot
|
|
|
12/23/2025, 08:52
|
|
Received Thanks: 703
|
Quote:
Originally Posted by wc-cleaner
lol jetzt weiß ich, dass du trollst. schau dir mal ihre Videos an
die hat ihre periode verloren, hat 50 filter und ne tonne makeup drauf
in den letzten paar Jahren ist die um 20 Jahre gealtert
Veganismus ist tot
|
WIR ALLE WERDEN VON DER LEBENSMITTEL-LOBBY VERARSCHT
Der einzige der in diesem Bezug trollt bist du (Kleiner Scherz, du liebe Seele, die in Bezug auf Nahrung noch nicht herausgefunden hat, was tatsächlich los ist). Denn du bist es, der die eigentlich wahre und richtige Ernährungsform des Menschen, die seit der Ewigkeit immer diegleiche gewesen ist und es in die zukünftige Ewigkeit hinein auch bleiben wird, beleidigt und schlecht redet. Da kann man sehr gut erkennen, wie unwissend der Mensch geworden ist, wie tief die Menschheit im Allgemeinen gefallen ist. Denkst du ich bin oder war da anders? Ich bin kein Heiliger, aber habe zur zeitlos-ewigen Wahrheit gefunden. So einfach ist das. Und es kann gut sein, das du zu jenen gehörst, die einfach die Wahrheit in den Aussagen nicht erkennen können. Alles karmisch bedingt. Deshalb ist so wichtig, sich mit Büchern in diesem Zusammenhang zu befassen, die die Wahrheit diesbezüglich lehren. Wer meine Beiträge hier verfolgt, weiß genauestens bescheid.
Wenn die Frau innerlich durch Rohkost der Natur gesäubert ist, findet keine Menstruation mehr statt. Warum? Weil die Frau dann 1) zum von Natur gewollten Zustand zurückgekehrt ist und somit 2) kein Bedarf mehr an einer Säuberung - die durch die Periode stattfindet - vorhanden ist. Die Frau menstruiert, wenn ihr Blut unrein ist. Ich kenne einige, die keine Periode mehr haben, eben aufgrund wahrer Nahrung, also Obst und wahlweise Gemüse, sowie Nüssen. Warum findet dieser Vorgang nicht beim Mann statt? Weil er nicht Schwanger werden kann. Wo ist da der Zusammenhang? Finde es selbst heraus. Ich bin keine Auskunftei.
Veganismus ist nicht tot - D E N K N A C H ist der Schlüssel
Der Begriff Veganismus wurde so in Mitleidenschaft gezogen von der geistes-gestörten Lebensmittel-Industrie, das man mit Recht sagen könnte "Veganismus" sei tot. Der Natur sei Dank, dass reine Nahrungsmittelaufnahme in Form von Rohkost von Obst und wahlweise auch Gemüse sowie Nüssen nichts mit diesem Begriff zutun haben.
Dr. Aris Latham, der seit 5 Jahrzehnten roh-vegan lebt, ist nur eines der noch Lebenden besseren Beispiele, die ich kenne. Wer sich dafür interessiert, wird zu allen anderen ebenso gebracht.
Quote:
Originally Posted by Saaja
geh du mal ne Banane essen wenn du Krebs hast.
|
Dr. Sebi, den hat man leider umbringen lassen, weil er zu gefährlich wurde. Er lehrte, ebenso wie viele andere, darunter unter anderem Arnold Ehret, dass Krebs heilbar sei. Er wusste, dass alle Krankheiten - auch Krebs - durch unnatürliche Aufnahme von Dingen geboren werden, die der Mensch fälschlicherweise Nahrung nennt. Die Kochkost ist das Schlimmste, was ein Mensch sich antun kann. Ich kenne einige, die ihre Krebsdiagnosen durch Wasser- und Gemüsebrühefasten geheilt haben, einige, die durch Saftdiät, d.h ausschließlich Obstsäfte und frisch gepressten Gemüsesäfte, ihre Krebsdiagnosen geheilt haben. Man findet alles im Internet, man muss nur wissen, wo man suchen muss und vor allem wie. Ich gebe hiermit kein Heilversprechen. Der Mensch selbst muss zusehen, dass er sich richtiges und somit wahres Wissen aneignet und dann bei Bedarf anwendet und so die Richtigkeit darin erkennen lernt. Findet der Mensch nicht zu wahrem Wissen, ist es eben Karma.
Die Breuss-Kur besteht im Kern aus einer strengen Diät (daher auch die Bezeichnung „Breuss-Diät“) mit 42-tägigem Fasten in Kombination mit speziellen Gemüsesäften und Tees. Breuss, ein österreichischer Heilpraktiker (1899-1990) begründete diese Kur unter anderem damit, dass seiner Theorie zufolge ein Tumor feste Nahrungsmittel benötigt, um im Organismus überleben zu können. Und Recht hat er! Eine mir bekannte Frau hatte Brustkrebs im Endstadium, wenn ich mich nicht irre, und hat nach der Anleitung des Breuss-Krebskur Buches 42 Tage gefastet. Diagnose des "Arztes": Ein Wunder ist geschehen. Ihr Krebs ist weg. Hmmm..., aber wie kann das sein?"
Es sind keine Theorien, sondern Wahrheiten. Oh Gott! Schaut euch in der Welt nur um und sieht, wie viele Menschen sich von Gott und somit der ursprünglichen Natur abgewandt haben, und somit keine Ahnung mehr darüber haben, was eigentlich wirklich los ist und was wirklich hilft und somit Wahrheit ist. Es ist traurig!
|
|
|
12/25/2025, 09:14
|
|
|
Osteoporose und Milch
Aus: Rohkost statt Feuerkost
Die Milch ist ein lebensnotwendiges Nahrungsmittel - diese Behauptung entbehrt jeder Grundlage. Hieran ist auch wieder die schon mehrfach erwähnte Deutsche Gesellschaft für Ernährung schuld mit ihrer Empfehlung reichlichen Milchverzehrs, die diesen Unsinn unter wissenschaftlichem Deckmäntelchen verbreitet. Sie beruft sich beispielsweise auf Prof. Mennen, der sich mit der Erforschung poröser Knochen befaßt. Verehrter Professor, schauen Sie sich doch mal im Tierreich um! Nicht die Vierbeiner, sondern die übermäßig Milch konsumierenden Zweibeiner in den westlichen Industrienationen haben die weichsten Knochen, während ihre Artgenossen, die keine Milch trinken, einen sehr stabilen Knochenbau vorweisen können. Wie die Tiere, so kann auch der Mensch seine starken Knochen aus organischem Kalzium in naturbelassenem Obst und Gemüse selbst aufbauen. Das nicht verwertbare Kalzium aus den Milchprodukten beschleunigt dagegen die von der toten Luxuskost herrührende banale Verkalkung! Säurebildende Fleischstücke und Stärke stehlen geradezu das wichtige Kalzium aus Knochen und Zähnen. Verschaffen Kalktabletten Abhilfe? Auf keinen Fall, denn Forschungen in Kanada haben ergeben, daß sich selbst bei einer Zufuhr von 1200 Milligramm Kalzium der Kalziumgehalt im Blut noch verringerte. Lerne das Zitat von Dr. Walker auswendig: »In einem halben Liter frisch gepreßtem Möhrensaft ist mehr Kalzium enthalten als in 25 Pfund Kalktabletten aus der Apotheke!« Er sagte ferner, daß die Vergrößerung und Funktionsstörungen der Schilddrüse direkt vom Kasein der Kuhmilch herrühren.
Die Hauptursache mürber Knochen liegt also im hohen Eiweiß und Stärkeverzehr. Fette und Proteine sind stark säurebildend, sie müssen sich durch Kalk aus Knochen und Zähnen neutralisieren. Du schädigst also mit jedem Braten Dein lebenswichtiges Knochengerüst ein bißchen mehr. Steter Tropfen höhlt den Stein, in diesem Fall Deine Knochen. Je mehr Eiweiß Du verzehrst, desto weicher werden Deine Knochen! Die Innuit (Eskimos) liefern für diesen degenerativen Eiweißeffekt ein trauriges Beispiel. Zusammen mit 2000 Milligramm Kalzium verbrauchen sie täglich zwischen 250 und 400 Gramm Eiweiß und sind weltweit am meisten von Osteoporoseschäden betroffen. Dagegen verzehren die Bantu nur 400 Milligramm Kalzium und 47 Gramm Eiweiß am Tag und schalten somit die Gefahr poröser Knochen von vornherein aus.
Alle diese Fakten bestätigen die Tatsache, daß Milch und Milchprodukte mit ihrem hohen Eiweißgehalt neben dem säurebildenden Fleisch die Hauptursache des Kalziumverlusts im Knochengerüst sind. Sie stellen also nicht jene tugendhafte Nahrung dar, wie es uns die Werbung und die von der Milchindustrie abhängigen wissenschaftlichen Propagandisten weismachen wollen. Außerdem nimmt unser Körper nur dann Kalzium auf, wenn er es nötig hat - und nicht, wenn wir es ihm in konzentrierter Form verabreichen. Dr. McDougall hat nach sorgfältigen Studien ermittelt, daß zweieinhalb Prozent der täglich zugeführten Kalorien als Eiweiß ausreichend sind. Das wären bei einem Erwachsenen lediglich etwa 20 Gramm Eiweiß. Wir müssen hier ergänzen, daß naturbelassene Aminosäuren aus Pflanzen viel besser verwertet werden können als das durch Hitze verminderte und geronnene Eiweiß aus dem Tierkörper, das sich nur schwer verdauen läßt. Unser Körper arbeitet stets rationell und im Recyclingverfahren: Verbrauchte Proteine verwertet er bis zu 70 Prozent erneut. Niemand hat bisher einen Eiweißmangel bei Veganern, die sich von pflanzlicher Rohkost ernähren, festgestellt.
|
|
|
Yesterday, 14:03
|
|
|
Nur drei Dinge solltest Du zu Dir nehmen
Gewidmet @  und jedem Menschen, der in der Lage ist Vernunft und Logik zu gebrauchen.
@  Wahre Doktoren und Professoren veräußern sich so zur Ernährungsform. Alle anderen sind von der konventionellen Wissenschaft gekauft oder einfach nur in Unwissenheit gehüllt. 95% aller Studien zu Themen wie diesem sind gefälscht. Andererseits würde die Lebensmittelindustrie und Medikamentenindustrie keine Woche mehr überleben.
@  Meinst du dass Ärzte mit Rückgrat, also Verbindung zu Gott, irren oder uns anlügen wollen zwecks Profitgier? Wohl kaum. Lese und staune selbst.
Reine Luft, sauberes Wasser und frische Nahrung, auf die sich unser Körper seit Millionen von Jahren eingestellt hat. Die Nahrung besteht vorwiegend aus Früchten und grünem Blattgemüse. Früchte enthalten das größte Energiepotential, das mit den geringsten Verdauungsverlusten sofort ins Blut und damit in die Zellen übergeht. Als einzige Lebensmittel, die nie schaden, gelten Früchte (Früchte = 90 Prozent Ausbeute, nur zehn Prozent Verlust, Gemüse= 70 Prozent Ausbeute, 30 Prozent Verlust, Fleisch= nur 30 Prozent Ausbeute, aber 70 Prozent Verlust!). Fleisch ist also ein Energieräuber. Was Du als »Kraft« zu verspüren meinst, ist nichts weiter als »Anregung« durch auflösende Leichengifte, wie bei Kaffee, Tee, Tabak oder Kokain. Sie gehen aber auf Kosten deiner Lebensenergie! Dr. med. Jackson, Autor des Buches »Nie mehr krank sein«, der mit 49 Jahren kaum die drei Stufen zu seiner Praxis bewältigen konnte, aber erst mit 93 Jahren beim Schlittschuhfahren tödlich verunglückte, urteilte über Früchte: »Frische Früchte sind die besten Basenbildner, die wir kennen, und haben die Kraft, die Fäulnisbakterien (aus dem Verzehr tierischer Produkte) abzutöten, säuerliche Früchte mehr als süße. Frische Früchte gehören zu unseren wichtigsten und besten Nahrungsmitteln und müssen Hauptbestandteil der ganzen Mahlzeit sein!«
Der immer verfügbare Apfel zum Beispiel fegt also Zähne, Magen und Därme von schädlichen Parasiten leer und befreit Dich vom gefährlichen Speck! Der Arzt und Chirurg Dr. John H. Tilden praktizierte in den ersten 25 Jahren mit herkömmlichen Medikamenten, dann 29 Jahre ohne irgendein »Heilmittel« erfolgreich bis zu seinem 90. Lebensjahr in Denver/Colorado. Für ihn existierte das Gift Medikament nicht mehr. Über Früchte und insbesondere den Apfel äußerte er sich wie folgt:»Im Frühjahr und Winter sind Äpfel für alle, die sich unwohl fühlen, sowohl Medizin als auch Nahrung. Iß nur Früchte, und hier besonders Äpfel. Im Vergleich zu den Inhaltsstoffen liefern dir Äpfel mehr Nerven- und Gehirnkraft als Weizen. Ist eine Generalreinigung notwendig? Dann vermeide jede Nahrungszufuhr und iss dreimal täglich nur Äpfel. Ist eine Frühjahrskurangebracht, so iss dreimal täglich nur Äpfel. Wünschst Du Idealergebnisse, dann STOP für Doktoren, Medizin, Operation und iß Äpfel. Belasten Dich Krankheiten? Sei nicht so töricht , Medikamente zu nehmen. Hast Du Verstopfung und Schmerzen im unteren Darmbereich? STOP für jede Nahrung bis auf Früchte. Was hat Deine Gesundheit zerrüttet? Geistige undkörperliche Belastung über Deine Widerstandskraft hinaus! Oder ist Überessen DeineGewohnheit und hast Du dadurch selten einen guten Tag? Dann unterbrich jede Arbeit und iss, bis Du Dich wieder wohl fühlst, dreimal täglich nur Früchte. Und vergiss nie: Der Apfel steht an der Spitze- sowohl als Nahrung als auch als Medizin!«.
|
|
|
 |
|