Ich verstehe nicht, warum Fleisch unter real food gezählt wird, obwohl totes Tierleichenzellenkadaver nicht im menschlichen Körper wieder lebendig wird, und dann so umstrukturiert wird, das es dem Körper zu irgendwas positives zu nützen wäre.
Real food are fruits and green vegetables. Nur Obst kann vom Körper verwertet werden. Nur durch lebendige Nahrung also, kann der Körper sich gesund aufbauen und aufrechterhalten. Fleisch degeneriert den Körper, bringt den Menschen früher oder später zu Alkoholismus, Tabak, Kaffee etc. und macht ihn krank. Wer es will, bitte. Aber es muss gesagt werden, das Fleisch vom Körper nicht verwertet werden kann. Es ist eine Lüge und wenn die Wissenschaft sagt, es sei gesund, dann Lügen sie ebenfalls. Kein Wunder, wenn man bedenkt wie, womit alles heutzutage mit wem vernetzt ist aufgrund der Profitgier. Die Wissenschaft ändert alle paar Stunden ihre Theorien und noch heute wissen sie nicht, wie ich gestern lesen konnte, wie der Mond entstand. Wann versteht der Mensch endlich, das es eine zeitlos-ewige Wahrheit von allem gibt?
...Und daraus entwickelte sich die aktuelle Erde. Alles was auf der Erde bis jetzt geschah, im Moment geschieht und geschehen wird, geschah bereits auf dem Mond, aber auf einen - evolutionär gesehen - niedrigerem Bewusstseinszustand. Die ganze Thematik ist noch weitreichender und wunderschön. Die Wissenschaft von Heute hat GAR KEINE AHNUNG. Der Mond wird deshalb auch die Mutter der Erde genannt. Unsere jetzige Erde wird später der Mond einer neuen Erde (Wiedergeburt)sein. Ein alter und anderer Name für den Mond war auch SIN.
Ehre sei dem Buch des Lichts, Buch der Bücher und Retter der Menschheit: Wenn Sie sich denn überhaupt retten lassen will.
EAT REAL FOOD. EAT FRUITS.
Redet nicht um den heißen Brei herum oder so, das ihr zeigt, anderen Honigs ums Gesicht zu schmieren. Sieht den Tatsachen ins Gesicht und hört auf euch zu verstellen:
Tausend mal besser als dieses überzüchtetet kranke Fleisch aus Massentierhaltung.
Zahle lieber mehr für gutes Fleisch das zart ist und auch schmeckt als für ne arme kranke Milchkuh die kein Milch mehr gibt und sich den Gnadenschuss abgeholt hat. Oder Lamm, Huhn etc.
Gegen gute Tierhaltung gibt es kaum Gegenargumente bis auf den Preis für Menschen mit kleinem Geldbeutel. Also normale Tierhaltung ist ein ziemlich gutes Argument für das man auch gut werben kann.
Nur ganz wenige Menschen sind heute in der Lage, zu erkennen, das ausschließlich Rohkost dem Körper was nützt. Alle andere Menschen müssen durch die durch falsche Ernährung zustandekommenden karmischen Lektionen erst lernen, was der Körper in Wahrheit tatsächlich braucht. Schritt für Schritt kommt das Glück. Auf einmal gelingt gar nichts. Leben für Leben schmieden wir an dem Diamenten, der wir selber sind, bis wir Meister werden in dem, was wir das Leben nennen. OM OM OM. Seid alle stets beschützt.
Nur ganz wenige Menschen sind heute in der Lage, zu erkennen, das ausschließlich Rohkost dem Körper was nützt. Alle andere Menschen müssen durch die durch falsche Ernährung zustandekommenden karmischen Lektionen erst lernen, was der Körper in Wahrheit tatsächlich braucht. Schritt für Schritt kommt das Glück. Auf einmal gelingt gar nichts. Leben für Leben schmieden wir an dem Diamenten, der wir selber sind, bis wir Meister werden in dem, was wir das Leben nennen. OM OM OM. Seid alle stets beschützt.
Jetzt gehts wieder los. Hat er wieder Mana getankt um in einem Gamingforum zu missionieren.
Jetzt gehts wieder los. Hat er wieder Mana getankt um in einem Gamingforum zu missionieren.
Ich habe noch nie missioniert. Ich glaube, du hattest noch nie einen der vor dir in der Tat missionieren hat. *Lach*.
Soll ich dir mal ein schicken, damit du den Unterschied lernen kennst?
Warum sagt sich ein Vielfrass bei seiner Bestellung "Die Greens(Rohkost) für das gute Gefühl müssen auch sein"?
Ich hab mir den Thread durchgelesen. Es wird der Tag kommen, an diesem ihr @ unendlich für Dankbar sein werdet, das er euch darauf aufmerksam gemacht habt, auf das ihr auf dieser Basis habt wachsen können. Mike hin oder her, nutze diese Infos Erwachsen.
Ich habe noch nie missioniert. Ich glaube, du hattest noch nie einen der vor dir in der Tat missionieren hat. *Lach*.
Soll ich dir mal ein schicken, damit du den Unterschied lernen kennst?
Warum sagt sich ein Vielfrass bei seiner Bestellung "Die Greens(Rohkost) für das gute Gefühl müssen auch sein"?
Ich hab mir den Thread durchgelesen. Es wird der Tag kommen, an diesem ihr @ unendlich für Dankbar sein werdet, das er euch darauf aufmerksam gemacht habt, auf das ihr auf dieser Basis habt wachsen können. Mike hin oder her, nutze diese Infos Erwachsen.
Sag doch nicht sowas, du sammelst doch deinen Eichelkäse für dein Frühstück, weil du keine Milchprodukte konsumierst. Das ist mal richtig abartig! Milch ist hier viel gesünder!
Sag doch nicht sowas, du sammelst doch deinen Eichelkäse für dein Frühstück, weil du keine Milchprodukte konsumierst. Das ist mal richtig abartig! Milch ist hier viel gesünder!
Eiter und Blut in der Milch und Allgemein Milch soll der eigenen Gesundheit dienen? Eines der Lügen des Jahrhunderts der teuflischen Ausbeutungs-Lebensmittelindustrie.
Milch ist Killer Nummer: 1. Da ist nichts drin, was der Mensch bräuchte von Natur aus. Es ist deine schon daseiende Sucht zur Milch, was da gerade diese Aussage tätigt. Wann will der Mensch sich endlich Sachkundig machen und aufhören, mit Unwissenheit zu prahlen? Ich gebe dir auch nicht den Tipp deines Lebens, dich mit Heroin vollzupumpen. Der Mensch hat die Pflicht, sorgfältig zu prüfen, bevor er was anderen empfiehlt. Milch ist pure Selbstkasteiung. Ich selbst hab es früher getrunken, bis ich endlich in diesem Bezug verstanden habe, was es damit auf sich hat.
Eiter und Blut in der Milch und Allgemein Milch soll der eigenen Gesundheit dienen? Eines der Lügen des Jahrhunderts der teuflischen Ausbeutungs-Lebensmittelindustrie.
Milch ist Killer Nummer: 1. Da ist nichts drin, was der Mensch bräuchte von Natur aus. Es ist deine schon daseiende Sucht zur Milch, was da gerade diese Aussage tätigt. Wann will der Mensch sich endlich Sachkundig machen und aufhören, mit Unwissenheit zu prahlen? Ich gebe dir auch nicht den Tipp deines Lebens, dich mit Heroin vollzupumpen. Der Mensch hat die Pflicht, sorgfältig zu prüfen, bevor er was anderen empfiehlt. Milch ist pure Selbstkasteiung. Ich selbst hab es früher getrunken, bis ich endlich in diesem Bezug verstanden habe, was es damit auf sich hat.
Milch entzieht dem Körper Kalzium, ist Verschleimung Nummer Eins für den Organismus und so seiner Erkrankungen. Osteoporose uvm sind die Wirkungen des Milchkonsums. Warum wird es so verherrlicht? Die Seelenlosen Menschen haben herausgefunden, daß sich dadurch viel Geld verdienen lässt und das dadurch die Menschen krank werden, was wiederum Geld in die Kassen bringt. Hinzu kommt, daß die Milch homogenesiert wird, was tödlich werden kann...
Ich zitiere:
Was ist mit Milch?
"Milch und Milchprodukte sind wohl sehr kalziumhaltig, dieses Kalzium nützt aber nichts, da ein Übermass an Phosphor und vor allem ein starkes Übermass an Milcheiweiss, das Kalzium bindet und daher inaktiv für die Zelle und den Knochen macht.
Milch und Milchprodukte sind also zur Behandlung der Osteoporose und der ihr zugrunde liegenden Übersäuerung nicht geeignet und abzuraten. (Siehe auch Osteoporose) In der chinesischen Medizin gilt Milch als lymphverschlackend und als ansäuernd! Wir wissen, dass heute über die Hälfte (gewisse Literaturstellen nennen 2/3) der westlichen Menschen in einer Form auf Milcheiweisse zusätzlich allergisch reagieren. Auch müssen wir bedenken, dass eine Leistungs-Milchkuh heute ca. 3x soviel Milch gibt wie vor 40 Jahren die «Spitzenkühe». Diese Milch ist aber bei weitem nicht mehr so gehaltvoll wie früher und sehr problematisch, da die armen Kühe artfremd mit «Kraftfutter» ernährt werden. Und nur so nebenbei: Warum bekommen denn die armen Kühe keine Knochenschwäche, wo sie ja täglich 20-40 Liter Milch geben? Da sie sich eben basisch, d.h. pflanzlich mit Grünzeug ernähren!
Besonders Kinder sollten keine Milchprodukte erhalten, da sie übersäuernd, allergiefördernd wirken und sehr häufig Ursache von Immunstörungen und Infektanfälligkeiten sind. Lassen Sie sich nicht durch die Werbung der Milchindustrie und der «Functional Food-Industrie» blenden, welche unsinnigerweise sogar noch anorganisches Kalzium zur Milch dazugibt."
Quelle:
Desweiteren:
Es gibt vernünftige unabhängige Studien dazu, also welche, die nicht gekauft sind von der Industrie. Hört auf euch weiter blenden zu lassen. Zudem folgendes: Zu sagen, man lebe nur einmal und hat nichts zu befürchten deshalb, der irrt. Die Menschen müssen endlich langsam, doch sicher verstehen lernen, das sie immer und immer wieder gelebt haben, jeweils immer in einem neuen Gewand, Körper genannt und dieser das Produkt, also das Karma der vergänglichen Leben gewesen ist und in ihr vollzogenen Handlungen, die also gesät wurden und im neuen Leben zur Ernte reifen. Wer sein ganzes Leben damit verbringt, sich Müll hineinzustopfen, wird im nächsten Leben mit Krankheiten konfrontiert werden MÜSSEN.
Und du kennst die "wahren" Studien, die nicht gekauft sind?
90% deiner Aussagen haben keine Tragkraft. Milchprodukte sind nicht für jeden geeignet. Laktoseintoleranz, Allergien oder ethische Überzeugungen sind zu respektieren. Doch die Dämonisierung von Milch als kalziumklauende Schleimmaschine, die Osteoporose und den Weltuntergang fördert, ist schlichtweg Angstmacherei ohne belastbare Faktenbasis. Also, viel Spaß weiterhin mit deiner eigenen Wahrheit
Doch die Dämonisierung von Milch als kalziumklauende Schleimmaschine, die Osteoporose und den Weltuntergang fördert, ist schlichtweg Angstmacherei ohne belastbare Faktenbasis. Also, viel Spaß weiterhin mit deiner eigenen Wahrheit
Und doch genauso ist es. Es ist nicht meine eigene Wahrheit, sondern in diesem Bezug DIE WAHRHEIT. Mach dich selber Sachkundig, wenn du die Wahrheit erfahren willst. Sehe ich aus wie deine Auskunfttei?
Lies die Seite vom Zitat, da stehen genug Quellen drin. Sogar vernünftige Ärzte lehren "Trink keine Milch". Kennst du keinerlei solcher Ärzte?
Wie nutzt du das Internet?
DAS TIER ist NICHT DA, seine eigenen Substanzen den Menschen zu Verfügung zu stellen. Es ist ein unabänderbares Gesetz der Natur. Kalzium aus Rohkost kann vom Körper vernünftig aufgenommen werden. Tierische Produkte machen den Körper hingegen krank. Dir ist es bislang nur nicht bewusst, weil du die Augen nicht auf hast. Wie krank muss das Denken eines Jenen sein, der ernsthaft meint, das Tiere für den Menschen dazu da sind, sie zu vergewaltigen und zu missbrauchen für einen Konsum, der einen krank macht und auch erst zu diesem Denken führt, als auch vom Menschen als Genuss fehlinterpretiert wird. Diese Art Mensch verwechselt Genuss mit Leid, Tod, Krankheit und Krankheit, Tod, Leid mit Genuss. Sei gegrüßt, Satan: Die meisten Menschen denken, du existierst nicht. Clever!
Und doch genauso ist es. Es ist nicht meine eigene Wahrheit, sondern in diesem Bezug DIE WAHRHEIT. Mach dich selber Sachkundig, wenn du die Wahrheit erfahren willst. Sehe ich aus wie deine Auskunfttei?
Lies die Seite vom Zitat, da stehen genug Quellen drin. Sogar vernünftige Ärzte lehren "Trink keine Milch". Kennst du keinerlei solcher Ärzte?
Wie nutzt du das Internet?
Mein Lieber,
woher weiß ich, ob die Studien auch gekauft sind, die du mir gerade vorstellst? Die WAHRHEIT sehe ich, und ich muss WAHRLICH sagen, du hängst WAHRSCHEINLICH von vorne bis hinten.
Schon spannend, wie du dich hier als Internet-Buddha aufspielst und uns erleuchten willst. Vielleicht solltest du mal meditieren – nicht nur über die Wahrheit, sondern auch darüber, wie krankhaft du von deiner Ideologie sprichst und jeden hier als unerfahrene Wesen ansiehst bzw. dementsprechend herabwürdigst.
Ernährung, gesünder und länger leben! 06/01/2013 - Off Topic - 198 Replies Hey Leute :)
Ich starte hier mal ein Theard indem ich für euch ein paar FAKTEN sammle und dazu näheres berichte um euch von der Gesellschaftsvorstellung der Ernährung ein bisschen in die Wahrheit zu rücken.
Je nachdem wie dieser Theard bzw. Diskussionsplatz ( nenn ich mal so) anklang findet, werde ich ihn erweitern/vervollständigen.
Ich lese gerade ein Buch, dass sich China Study nennt, es wurde von einem Professor geschrieben der seit über 50 Jahren in der Lebensmittelindustrie und Chemie...
Das Leben heute vs Das Leben von früher 01/17/2012 - Off Topic - 36 Replies Was fandet/findet ihr besser?^^ das Leben heute oder das von früher (1994)
Ich fand die Kindheit damals VIEL besser^^ ka besseres fernseher keiner hatte dauernt sein Handy in der Hand um in facebook zu gehn. Da gabs noch real life. Was denkt ihr?^^
GG leben bug 11/14/2011 - DarkOrbit - 0 Replies hi xD
wollte mal fragen ob mir jemand den gg leben bug verraten würde
würde auch ne rest psc geben 2 €
ey kommt leute -.-
könnte euch auch nen guten bug sagen womit man z.b bug konfi macht :)
[B] Leben [S] E*G 06/16/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies Ich sehe ja ihr habt alle kein Leben und deswegen möchte ich meins mit euch teilen.
Wer will was?
Und hier meine Brain.exe http://www.mediafire.com/?i6g6xr01n0j4146