|
You last visited: Today at 02:50
Advertisement
Go Ⓥegan! :) gesünder leben
Discussion on Go Ⓥegan! :) gesünder leben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/02/2024, 17:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 712
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Jetzt gehts wieder los. Hat er wieder Mana getankt um in einem Gamingforum zu missionieren.
|
Ich habe noch nie missioniert. Ich glaube, du hattest noch nie einen der vor dir in der Tat missionieren hat. *Lach*.
Soll ich dir mal ein schicken, damit du den Unterschied lernen kennst?
Warum sagt sich ein Vielfrass bei seiner Bestellung "Die Greens(Rohkost) für das gute Gefühl müssen auch sein"?
Ich hab mir den Thread durchgelesen. Es wird der Tag kommen, an diesem ihr @  unendlich für Dankbar sein werdet, das er euch darauf aufmerksam gemacht habt, auf das ihr auf dieser Basis habt wachsen können. Mike hin oder her, nutze diese Infos Erwachsen.
|
|
|
11/04/2024, 12:38
|
|
elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
|
Quote:
Originally Posted by Phlogiston
Ich habe noch nie missioniert. Ich glaube, du hattest noch nie einen der vor dir in der Tat missionieren hat. *Lach*.
Soll ich dir mal ein schicken, damit du den Unterschied lernen kennst?
Warum sagt sich ein Vielfrass bei seiner Bestellung "Die Greens(Rohkost) für das gute Gefühl müssen auch sein"?
Ich hab mir den Thread durchgelesen. Es wird der Tag kommen, an diesem ihr @  unendlich für Dankbar sein werdet, das er euch darauf aufmerksam gemacht habt, auf das ihr auf dieser Basis habt wachsen können. Mike hin oder her, nutze diese Infos Erwachsen.
|
Sag doch nicht sowas, du sammelst doch deinen Eichelkäse für dein Frühstück, weil du keine Milchprodukte konsumierst. Das ist mal richtig abartig! Milch ist hier viel gesünder!
|
|
|
11/04/2024, 22:31
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Ich habe noch nie missioniert.
|
Und du bist auch nicht behindert.
|
|
|
11/06/2024, 12:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Wanted
Sag doch nicht sowas, du sammelst doch deinen Eichelkäse für dein Frühstück, weil du keine Milchprodukte konsumierst. Das ist mal richtig abartig! Milch ist hier viel gesünder!
|
Eiter und Blut in der Milch und Allgemein Milch soll der eigenen Gesundheit dienen? Eines der Lügen des Jahrhunderts der teuflischen Ausbeutungs-Lebensmittelindustrie.
Milch ist Killer Nummer: 1. Da ist nichts drin, was der Mensch bräuchte von Natur aus. Es ist deine schon daseiende Sucht zur Milch, was da gerade diese Aussage tätigt. Wann will der Mensch sich endlich Sachkundig machen und aufhören, mit Unwissenheit zu prahlen? Ich gebe dir auch nicht den Tipp deines Lebens, dich mit Heroin vollzupumpen. Der Mensch hat die Pflicht, sorgfältig zu prüfen, bevor er was anderen empfiehlt. Milch ist pure Selbstkasteiung. Ich selbst hab es früher getrunken, bis ich endlich in diesem Bezug verstanden habe, was es damit auf sich hat.
|
|
|
11/06/2024, 12:55
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 170
|
Quote:
Eiter und Blut in der Milch und Allgemein Milch soll der eigenen Gesundheit dienen? Eines der Lügen des Jahrhunderts der teuflischen Ausbeutungs-Lebensmittelindustrie.
Milch ist Killer Nummer: 1. Da ist nichts drin, was der Mensch bräuchte von Natur aus. Es ist deine schon daseiende Sucht zur Milch, was da gerade diese Aussage tätigt. Wann will der Mensch sich endlich Sachkundig machen und aufhören, mit Unwissenheit zu prahlen? Ich gebe dir auch nicht den Tipp deines Lebens, dich mit Heroin vollzupumpen. Der Mensch hat die Pflicht, sorgfältig zu prüfen, bevor er was anderen empfiehlt. Milch ist pure Selbstkasteiung. Ich selbst hab es früher getrunken, bis ich endlich in diesem Bezug verstanden habe, was es damit auf sich hat.
|
Stimmt, Kalzium braucht man nicht, du clown
|
|
|
11/06/2024, 13:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Connor McMecha
Stimmt, Kalzium braucht man nicht, du clown
|
Milch entzieht dem Körper Kalzium, ist Verschleimung Nummer Eins für den Organismus und so seiner Erkrankungen. Osteoporose uvm sind die Wirkungen des Milchkonsums. Warum wird es so verherrlicht? Die Seelenlosen Menschen haben herausgefunden, daß sich dadurch viel Geld verdienen lässt und das dadurch die Menschen krank werden, was wiederum Geld in die Kassen bringt. Hinzu kommt, daß die Milch homogenesiert wird, was tödlich werden kann...
Ich zitiere:
Was ist mit Milch?
"Milch und Milchprodukte sind wohl sehr kalziumhaltig, dieses Kalzium nützt aber nichts, da ein Übermass an Phosphor und vor allem ein starkes Übermass an Milcheiweiss, das Kalzium bindet und daher inaktiv für die Zelle und den Knochen macht.
Milch und Milchprodukte sind also zur Behandlung der Osteoporose und der ihr zugrunde liegenden Übersäuerung nicht geeignet und abzuraten. (Siehe auch Osteoporose) In der chinesischen Medizin gilt Milch als lymphverschlackend und als ansäuernd! Wir wissen, dass heute über die Hälfte (gewisse Literaturstellen nennen 2/3) der westlichen Menschen in einer Form auf Milcheiweisse zusätzlich allergisch reagieren. Auch müssen wir bedenken, dass eine Leistungs-Milchkuh heute ca. 3x soviel Milch gibt wie vor 40 Jahren die «Spitzenkühe». Diese Milch ist aber bei weitem nicht mehr so gehaltvoll wie früher und sehr problematisch, da die armen Kühe artfremd mit «Kraftfutter» ernährt werden. Und nur so nebenbei: Warum bekommen denn die armen Kühe keine Knochenschwäche, wo sie ja täglich 20-40 Liter Milch geben? Da sie sich eben basisch, d.h. pflanzlich mit Grünzeug ernähren!
Besonders Kinder sollten keine Milchprodukte erhalten, da sie übersäuernd, allergiefördernd wirken und sehr häufig Ursache von Immunstörungen und Infektanfälligkeiten sind. Lassen Sie sich nicht durch die Werbung der Milchindustrie und der «Functional Food-Industrie» blenden, welche unsinnigerweise sogar noch anorganisches Kalzium zur Milch dazugibt."
Quelle:
Desweiteren:
Es gibt vernünftige unabhängige Studien dazu, also welche, die nicht gekauft sind von der Industrie. Hört auf euch weiter blenden zu lassen. Zudem folgendes: Zu sagen, man lebe nur einmal und hat nichts zu befürchten deshalb, der irrt. Die Menschen müssen endlich langsam, doch sicher verstehen lernen, das sie immer und immer wieder gelebt haben, jeweils immer in einem neuen Gewand, Körper genannt und dieser das Produkt, also das Karma der vergänglichen Leben gewesen ist und in ihr vollzogenen Handlungen, die also gesät wurden und im neuen Leben zur Ernte reifen. Wer sein ganzes Leben damit verbringt, sich Müll hineinzustopfen, wird im nächsten Leben mit Krankheiten konfrontiert werden MÜSSEN.
|
|
|
11/06/2024, 13:15
|
|
|
Und du kennst die "wahren" Studien, die nicht gekauft sind?
90% deiner Aussagen haben keine Tragkraft. Milchprodukte sind nicht für jeden geeignet. Laktoseintoleranz, Allergien oder ethische Überzeugungen sind zu respektieren. Doch die Dämonisierung von Milch als kalziumklauende Schleimmaschine, die Osteoporose und den Weltuntergang fördert, ist schlichtweg Angstmacherei ohne belastbare Faktenbasis. Also, viel Spaß weiterhin mit deiner eigenen Wahrheit
|
|
|
11/06/2024, 13:23
|
|
|
Quote:
Doch die Dämonisierung von Milch als kalziumklauende Schleimmaschine, die Osteoporose und den Weltuntergang fördert, ist schlichtweg Angstmacherei ohne belastbare Faktenbasis. Also, viel Spaß weiterhin mit deiner eigenen Wahrheit
|
Und doch genauso ist es. Es ist nicht meine eigene Wahrheit, sondern in diesem Bezug DIE WAHRHEIT. Mach dich selber Sachkundig, wenn du die Wahrheit erfahren willst. Sehe ich aus wie deine Auskunfttei?
Lies die Seite vom Zitat, da stehen genug Quellen drin. Sogar vernünftige Ärzte lehren "Trink keine Milch". Kennst du keinerlei solcher Ärzte?
Wie nutzt du das Internet?
DAS TIER ist NICHT DA, seine eigenen Substanzen den Menschen zu Verfügung zu stellen. Es ist ein unabänderbares Gesetz der Natur. Kalzium aus Rohkost kann vom Körper vernünftig aufgenommen werden. Tierische Produkte machen den Körper hingegen krank. Dir ist es bislang nur nicht bewusst, weil du die Augen nicht auf hast. Wie krank muss das Denken eines Jenen sein, der ernsthaft meint, das Tiere für den Menschen dazu da sind, sie zu vergewaltigen und zu missbrauchen für einen Konsum, der einen krank macht und auch erst zu diesem Denken führt, als auch vom Menschen als Genuss fehlinterpretiert wird. Diese Art Mensch verwechselt Genuss mit Leid, Tod, Krankheit und Krankheit, Tod, Leid mit Genuss. Sei gegrüßt, Satan: Die meisten Menschen denken, du existierst nicht. Clever!
|
|
|
11/06/2024, 13:36
|
|
|
Quote:
Und doch genauso ist es. Es ist nicht meine eigene Wahrheit, sondern in diesem Bezug DIE WAHRHEIT. Mach dich selber Sachkundig, wenn du die Wahrheit erfahren willst. Sehe ich aus wie deine Auskunfttei?
Lies die Seite vom Zitat, da stehen genug Quellen drin. Sogar vernünftige Ärzte lehren "Trink keine Milch". Kennst du keinerlei solcher Ärzte?
Wie nutzt du das Internet?
|
Mein Lieber,
woher weiß ich, ob die Studien auch gekauft sind, die du mir gerade vorstellst? Die WAHRHEIT sehe ich, und ich muss WAHRLICH sagen, du hängst WAHRSCHEINLICH von vorne bis hinten.
Schon spannend, wie du dich hier als Internet-Buddha aufspielst und uns erleuchten willst. Vielleicht solltest du mal meditieren – nicht nur über die Wahrheit, sondern auch darüber, wie krankhaft du von deiner Ideologie sprichst und jeden hier als unerfahrene Wesen ansiehst bzw. dementsprechend herabwürdigst.
|
|
|
11/06/2024, 13:49
|
|
|
Quote:
Mein Lieber,
woher weiß ich, ob die Studien auch gekauft sind, die du mir gerade vorstellst? Die WAHRHEIT sehe ich, und ich muss WAHRLICH sagen, du hängst WAHRSCHEINLICH von vorne bis hinten.
Schon spannend, wie du dich hier als Internet-Buddha aufspielst und uns erleuchten willst. Vielleicht solltest du mal meditieren – nicht nur über die Wahrheit, sondern auch darüber, wie krankhaft du von deiner Ideologie sprichst und jeden hier als unerfahrene Wesen ansiehst bzw. dementsprechend herabwürdigst.
|
Ab und zu werde ich eben noch emotional. Ich würdige Niemanden herab. Man darf doch wohl sagen, das es Unwissenheit gibt? Wo habe ich jemals erzählt, ich sei Buddha? Ich habe, wenn es darum ging, immer gesagt, ich bin kein Heiliger. Es ist keine Ideologie, sondern basiert auf nüchternes, logisches Denken mit Hinzunahme von Aktion=Reaktion und dessen WIRKUNGSSPIEL, sprich also auch Beobachtung.
Was Wahrheit ist? Das kannst und darfst nur DU SELBST ENTSCHEIDEN.
Es gibt da ein Sprichwort, von ich glaube Laotse, lass mich nicht lügen. Folgend:
Der Narr lernt von den eigenen Fehlern,
Der Weise von den Fehlern der anderen.
Wenn ich Weise bin, und so sehe was der Konsum von Alkohol mit den Menschen in seinem gesamten Spektrum anrichtet, so weiß ich, daß ist Falsch, Lüge, Unwahrheit.
Der Konsum von Milch macht nachweislich krank, da er Schleimbildend ist. Ich rede aus eigener Erfahrung. Ihr Menschen wie du einer, ihr hört einfach nicht zu. Macht was ihr wollt. Aber hier zu predigen, Milch sei Gesund, ist de facto falsch.
Beispiel Krankheit:
OSTEOMYELITIS
Abfallstoffe sammeln sich an. Die Zellen hungern und der Knochenbau bricht zusammen. Wenn du möchtest, dass das geschieht, dann trinke große Mengen an Milch. Osteomyelitis wird oft begleitet von Austreten von Eiter.
Sehr hilfreich: 3-Stufen-Programm. Empfohlene Säfte: Kopfsalat, Kopfsalat + Möhre, Sellerie.
HMMMMMMMM, interessant, zu hören, zu sehen, das immer Rohkost empfohlen wird zur Heilung. Warum wohl...? Tja, die Menschen wissen unbewusst oder bewusst, was von Natur aus richtig ist für den Körper. Lustig, was? Und diese ganzen Apotheken Werbungen, die neuerdings werben mit Inhaltsstoffen aus der Natur. Na sowas! Pass auf: WENN DU SAGST, MILCH IST GESUND, DANN HAST DU KEINE AHNUNG.
Dies ist auf keinen Fall herabwürdigend oder beleidigend gemeint, oder soll ein angebliches Gaslightning sein, wie ein User hier zu pflegen damals meinte. Es dient der Option, dich anzuregen, Unwahrheiten die du im Moment in dir hast und verkörperst, zu erkennen und zu neutralisieren, was aber keine Pflicht ist, OH MEIN GOTT (!). Wenn der Mensch sich nicht weiterbilden will, ist es sein gutes Recht. Das Universum hat insgesamt nur zwei GESETZE: KARMA UND WIEDERGEBURT. Alle anderen Gesetze sind nur Abzweige, sowie Wiedergeburt in Wahrheit auch eine Unterebene des EINEN GESETZES Karma ist. Jeder ist seiner Heiligkeit selbst der Schmied.
|
|
|
11/06/2024, 14:40
|
|
|
Frage mich echt, wie du so wurdest. Was war der Grund dafür, dass du dein Leben so umgestaltet hast? Will dich auch nicht bloßstellen, möchte einfach gerne wissen wie das zu Stande kam.
|
|
|
11/06/2024, 14:57
|
|
|
Quote:
Frage mich echt, wie du so wurdest. Was war der Grund dafür, dass du dein Leben so umgestaltet hast? Will dich auch nicht bloßstellen, möchte einfach gerne wissen wie das zu Stande kam.
|
Vielen Dank für das Interesse in diesem Bezug. Du stellst eine wunderbare Frage, mit welcher und auch der Antwort ein jeder Mensch früher oder später zutun haben wird, ja es unumgänglich ist, weil der Mensch irgendwann einmal so reif geworden ist, das seine Reise durch die unendlichen Gefilde des Alls in tiefere Gewässer des Wissens, der Erfahrung anfängt.
Es kommt die Zeit eines Menschen, in irgendeinen seiner Leben, da ist er reif genug geworden, durch Karma und Reinkarnation (Es gibt nichts Richtiges oder Falsches), das er bereit ist, sich nach Innen zu wenden, nach Innen zu schauen. Das nennt man Esoterik. Dieses Wort ist wunderbar, wenn man sich damit befasst, was, wie gesagt, eine geistige Reife als Voraussetzung mit sich bringt. Ich selbst bin nur ein Schüler, ein sogenannter Lanoo (Sanskrit), wie wir alle in Wahrheit, Schüler, ja Kinder des grenzenlosen Alls sind. Ist man reif genug, wird man zu dementsprechenden Wissen hingeführt. Dieses Wisses dann ermöglicht einen neue Erfahrungen zu machen, mehr Wissen über das All und seine Bewohner mitsamt aller Gesetzesmäßigkeiten zu erlangen, denn: ALLES WISSEN IST BEREITS IN WAHRHEIT IN DIR (ESOTERIK), und spiegelt sich lediglich im "DORT DRAUßEN" (Exoterik).
Die totale Wahrheit von Allem ist ein Wunsch, dessen Erfüllung eine Tatsache sein muss, da man sich nichts wünschen kann, wofür es von Natur aus keine Erfüllung geben kann. Diese Befriedigung des Wunsches findet sich heute in der sogenannten ESOTERISCHEN WISSENSCHAFT, ESOTERISCHE PHILOSOPHIE genannt. Ursprung und Bestimmung von Mensch und Universum, ja das gesamte Wissen von ALLEM WAS WAR IST UND JE SEIN WIRD, findet sich dort und der Sucher, der Mensch, der bereit ist, findet zu diesem Wissen.
|
|
|
11/06/2024, 15:02
|
|
|
Quote:
Vielen Dank für das Interesse in diesem Bezug. Du stellst eine wunderbare Frage, mit welcher und auch der Antwort ein jeder Mensch früher oder später zutun haben wird, ja es unumgänglich ist, weil der Mensch irgendwann einmal so reif geworden ist, das seine Reise durch die unendlichen Gefilde des Alls in tiefere Gewässer des Wissens, der Erfahrung anfängt.
Es kommt die Zeit eines Menschen, in irgendeinen seiner Leben, da ist er reif genug geworden, durch Karma und Reinkarnation (Es gibt nichts Richtiges oder Falsches), das er bereit ist, sich nach Innen zu wenden, nach Innen zu schauen. Das nennt man Esoterik. Dieses Wort ist wunderbar, wenn man sich damit befasst, was, wie gesagt, eine geistige Reife als Voraussetzung mit sich bringt. Ich selbst bin nur ein Schüler, ein sogenannter Lanoo (Sanskrit), wie wir alle in Wahrheit, Schüler, ja Kinder des grenzenlosen Alls sind. Ist man reif genug, wird man zu dementsprechenden Wissen hingeführt. Dieses Wisses dann ermöglicht einen neue Erfahrungen zu machen, mehr Wissen über das All und seine Bewohner mitsamt aller Gesetzesmäßigkeiten zu erlangen, denn: ALLES WISSEN IST BEREITS IN WAHRHEIT IN DIR (ESOTERIK), und spiegelt sich lediglich im "DORT DRAUßEN" (Exoterik).
Die totale Wahrheit von Allem ist ein Wunsch, dessen Erfüllung eine Tatsache sein muss, da man sich nichts wünschen kann, wofür es von Natur aus keine Erfüllung geben kann. Diese Befriedigung des Wunsches findet sich heute in der sogenannten ESOTERISCHEN WISSENSCHAFT, ESOTERISCHE PHILOSOPHIE genannt. Ursprung und Bestimmung von Mensch und Universum, ja das gesamte Wissen von ALLEM WAS WAR IST UND JE SEIN WIRD, findet sich dort und der Sucher, der Mensch, der bereit ist, findet zu diesem Wissen.
|
Okay, schön und gut aber ich wollte eigentlich den Wendepunkt in deinem Leben erzählt bekommen. Und dazu: Wie sieht denn jetzt dein Alltag aus? Wie ernährst du dich bzw. hast du einen Ernährungsplan?
|
|
|
11/07/2024, 13:13
|
|
|
Quote:
Okay, schön und gut aber ich wollte eigentlich den Wendepunkt in deinem Leben erzählt bekommen. Und dazu: Wie sieht denn jetzt dein Alltag aus? Wie ernährst du dich bzw. hast du einen Ernährungsplan?
|
Dieser Wendepunkt geschieht bzw. kommt automatisch bei jedem Menschen, der Leben für Leben lernt, sich entwickelt und so in irgendeiner seiner Leben schließlich derart reif geworden ist, das er bereit ist für das, was danach kommen m u s s, was aber eine gewisse Basis, ein Fundament benötigt, auf welches es gedeihen kann. Ein Muss gibt es nicht. Der freie Wille entscheidet, ob er das Angebot annehmen will, oder nicht. Der Wendepunkt bei mir hat sich eingeleitet durch ein zwei Wochen langes Fasten, bei welchem ich am Ende dieses Prozesses in der Früh im Bett aufgewacht bin und mir automatisch der Gedanke kam: "Wir werden alle, was die Ernährung betrifft, von den Konzernen, der Lebensmittelindustrie, verarscht. Das, was uns als Gesund verkauft wird, macht uns krank und das was Gesund ist in Wahrheit, wird wenig bis gar nicht gefördert bzw. erwähnt und stillschweigend als Wissen vorausgesetzt."
Je reiner dein Körper ist, durch Prozesse des Fastens zum Beispiel, je mehr erkennst, ja siehst du was Falsch läuft in der Welt, und desto mehr wird dir klar was Wahrheit und Richtig ist. Das wollen die Herrscher nicht, weil man Gesunde Menschen nicht durch Zins, Zinses-Zins und Steuern in Schach halten kann. Diese Mechanismen sind Spiegelungen eines erkrankten Geistes, einer erkrankten Seele und so eines ungesunden Denkens. Deine Innere Verfassung also spiegelt ihren Zustand nach außen in die Welt. So funktioniert eben das Leben in dieser Welt. Ist deine Innere Verfassung, dein Geist, deine Seele, dein Denken in vollkommener Gesundheit, spiegelt sich dies eben nach außen. Wenn jeder Mensch also in Gesundheit wäre, gäbe es kein Zins, kein Zinses-Zins, keine Steuern, keine Knechtschaft in jeglicher Sicht.
|
|
|
11/09/2024, 10:36
|
|
|
Obst und Gemüse sind elektrisch geladen. Der Körper kann nur in Resonanz gehen mit Dingen, die er sich einverleibt, die lebendig sind, sprich elektromagnetisch aufgeladen. Ausnahmslos alle Tierprodukte und Dinge, die nicht natürlichen Ursprungs sind, sind nicht aufgeladen, ergo auf Zellenebene gesehen tot. Daher sind dies die Dinge, die den Menschen krank machen. Hast du dich je ernsthaft gefragt, wieso du kalte Glieder kriegst, es kribbelt hier und da und zwickt, es taub wird irgendwo am Körper, die Haut nicht rötlich-braun ist, sondern weiß und weiße, gelbe Stellen aufzeigt oder es Hornhaut gibt an Hand und Fuß?
Du isst dich Geisteskrank, isst dich depressiv, isst dich negativ, isst dich tot. WARUM? Weil du Gift isst und dies mit Genuss verwechselst. Die Propaganda hat gefruchtet.
Psalm 82:6
IHR SEID GÖTTER. Das wissen die satanischen, pädophilen Sesselpupser da oben, die denken, sie herrschen über uns. Sie wissen, das dieses Wissen den Menschen befreit, also müssen Sie durch Giftstoffe dafür sorgen, das der Körper, der Tempel Gottes also, aus den Fugen kommt. Alles klar? Ich weiß das ich Gott bin. Deshalb tu ich auch, was ich will. Alles klar? Entweder nimmt ihr euch ein Beispiel oder nicht. Es ist mir egal. Es ist eure Karma. Euer Lernprozess. Wenn ihr euch tot und krank essen wollt, macht es, aber bedenkt die Konsequenzen für euer nächstes Leben und damit einhergehenden Krankheiten, die auf euch zukommen.
Ein ultimativer Prozess dein Leben dauerhaft zu ändern:
30 Tage nur Wasser, gemischt mit Zitronensaft oder Limettensaft, trinken. Nichts Essen. Danach nur noch Rohkost zu sich nehmen. Ihr werdet in dieser Zeit sehr viel Schmutz entgiften. Haltet durch. Ist der Prozess beendet, geht es euch besser. Ihr werdet nach 20 Tagen spätestens denken, ihr fliegt. Unsicher? Lasst diesen Prozess einen Arzt begleiten. Könnt euch aber dementsprechendes Wissen durch die zwei Bände Gesunde Menschen I,II von Arnold Ehret abholen. Dann wird keine Begleitung nötig sein. Sei dein eigener Arzt, weil du dein eigener Arzt bist.
|
|
|
 |
|