Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Go Ⓥegan! :) gesünder leben

Discussion on Go Ⓥegan! :) gesünder leben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/03/2024, 11:51   #796

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post
Unwissenschaftlicher Schwachsinn blah blah
Aha, jetzt werden alle Krank weil wir im "vorherigen Leben" schlechtes Karma gesammelt haben.. alles klar. Jetzt dreht er komplett durch.

Aha, wenn wir dein *********-Buch lesen, dann werden wir wieder gesund.. alles klar. Jetzt dreht er komplett durch.

Nimm deine Tabletten.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2024, 11:05   #797

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 706
Was hat Krebs mit Rohkost zutun?

Alle Krebsarten werden von Karma verursacht, bspw. durch angesammelten Ärger oder Groll sowie durch Mangel an richtiger organischer Nahrung, und erst in zweiter Hinsicht durch die Krebsmikrobe (entdeckt von Alan Cantwell Jr., Arzt). Die hungernde Zelle, bereits denaturiert durch falsche Lebensmittel, gedeiht auf konzentrierten Stärken und Fleisch. Somit sieht man, dass Geschwüre und Krebs nicht nur aus physischen Mängeln resultieren. Lebenslanger Ärger und Groll, manchmal von Kindheit oder einem früheren Leben an, wie Eifersucht, Angst, Hass, Sorge, Frust usw. sind alles Beschwerden, die zu Krebs führen. Brustkrebs ist oft verursacht durch eine gewaltsame Verätzung oder sonstige Misshandlung der Brust in einem anderen Leben, entweder an der Person oder von ihr zugefügt. Aber Fehlernährung und das Unvermögen, den Körper im höchstmöglichen Zustand der Reinheit (mental und physisch) zu erhalten, tragen auch zu Krebs bei.

Folglich wird Krebs hauptsächlich durch Mangel an Leben in den Atomen der Lebensmittel, die wir essen, verursacht. Wenn die Zellen keine regenerierenden Lebensmittel erhalten, fressen sie andere Zellen und verursachen so eine Ansammlung sehr schnell wachsender Zellen, vereint oder besiedelt von den Krebsmikroben, genannt Krebs. Ich habe noch nie davon gehört, dass jemand, der ausschließlich von frischen rohen Lebensmitteln gelebt und nur frische rohe Obst- und Gemüsesäfte getrunken hat, jemals Krebs bekommen hätte. Wache auf! Iss ausreichende Mengen von rohem Obst und Gemüse, trinke täglich eine Vielfalt roher Obst- und Gemüsesäfte und reinige deinen Darm.

Empfohlene Literatur:

Dr. Galina Sergejewna Schatalowa (Russische Neurochirurgin)
WIR FRESSEN UNS ZU TODE

Arnold Ehret (Leitete früher ein Sanatorium, in diesem er alle Menschen, die an der Wahrheit interessiert waren, geheilt hat)
GESUNDE MENSCHEN TEIL I UND II
Nicht mein Selbst is offline  
Old 08/17/2024, 11:13   #798

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Rot reicht nicht mehr, jetzt muss der Text auch noch Pink sein. Vergiss nicht diesen pseudo-wissenschaftlichen Text noch 20x durchzulesen und mindestens genau so oft zu bearbeiten.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/17/2024, 11:15   #799

Received Thanks: 4
@ Das ist BullShit musst du doch wissen, der sagt wir sind alles Götter und Tiere.

Krebs ist immer da, solange du stark und jung bist, kannst dich dagegen schützen... aber wenn man alt wird... dann werden auch Tiere an Krebs sterben, ist einfach so.

Das hat garnichts mit HokusPokus zu tun oder Karma etc. Jede Krankheit trifft halt schwache Menschen.

Ich hab nach jedem Döner Essen Durchfall, wegen der Bakterien usw...

Ich denke ab 50+ werde ich niewieder Döner essen, diese Scheiss Bakterien Schleuder. Ich esse aktuell 2mal im Monat Döner weil ich Bock auf den durchfall und die ganzen Bakterien habe....

Ich schwöre nach jedem Döner hab ich 2Tage komplett Durchfall.

Es geht hier einfach nur um Bakterien. Und bei Schwachen Menschen, ist es einfach vorbei, wenn Bakterien eindringen usw.

Krebs hat nichts mit Ärger zu tun usw... Klar Indirekt schon, aber i-wann ist der Mensch halt alt fertig aus.

Bei Tiere genauso... letzte Lebensjahre bekommen die alle Krebs, genau wie der Mensch. Bud Spencer 86Jahre alt geworden. Respekt. Kein Krebs.

Aber der war Milliardär, FilmStar usw.... deswegen wurde er 86Jahre.... ohne Geld und Star wäre er vielelicht nur 65Jahre geworden, das stimmt.

Im Alter ist halt das Geld wichtig, je mehr du hast, umso länger kann man leben.... Bei Jugend ist scheiss egal.
mapsa is offline  
Old 08/17/2024, 12:04   #800

Quote:
Originally Posted by mapsa View Post
@ Das ist BullShit musst du doch wissen, der sagt wir sind alles Götter und Tiere.

Krebs ist immer da, solange du stark und jung bist, kannst dich dagegen schützen... aber wenn man alt wird... dann werden auch Tiere an Krebs sterben, ist einfach so.

Das hat garnichts mit HokusPokus zu tun oder Karma etc. Jede Krankheit trifft halt schwache Menschen.

Ich hab nach jedem Döner Essen Durchfall, wegen der Bakterien usw...

Ich denke ab 50+ werde ich niewieder Döner essen, diese Scheiss Bakterien Schleuder. Ich esse aktuell 2mal im Monat Döner weil ich Bock auf den durchfall und die ganzen Bakterien habe....

Ich schwöre nach jedem Döner hab ich 2Tage komplett Durchfall.

Es geht hier einfach nur um Bakterien. Und bei Schwachen Menschen, ist es einfach vorbei, wenn Bakterien eindringen usw.

Krebs hat nichts mit Ärger zu tun usw... Klar Indirekt schon, aber i-wann ist der Mensch halt alt fertig aus.

Bei Tiere genauso... letzte Lebensjahre bekommen die alle Krebs, genau wie der Mensch. Bud Spencer 86Jahre alt geworden. Respekt. Kein Krebs.

Aber der war Milliardär, FilmStar usw.... deswegen wurde er 86Jahre.... ohne Geld und Star wäre er vielelicht nur 65Jahre geworden, das stimmt.

Im Alter ist halt das Geld wichtig, je mehr du hast, umso länger kann man leben.... Bei Jugend ist scheiss egal.
Empfohlene Literatur:

WIR FRESSEN UNS ZU TODE

Arnold Ehret (Leitete früher ein Sanatorium, in diesem er alle Menschen, die an der Wahrheit interessiert waren, geheilt hat)
GESUNDE MENSCHEN TEIL I UND II

Bei diesen Büchern lernst du eine Menge Wissen dazu und entdeckst Irrtümer in deinem jetzigen Denken. Sei stets beschützt.
Old 08/17/2024, 12:13   #801

Received Thanks: 4
Ich verlasse das Forum nun, und komme nicht wieder.
mapsa is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2024, 17:00   #802

Received Thanks: 3
was für ein bullshitt hier
SkyCastle is offline  
Old 08/27/2024, 03:14   #803

Quote:
Originally Posted by SkyCastle View Post
was für ein bullshitt hier
Du bist, was du isst. Und deinen Beitrag hier zu Folge konsumierst du offensichtlich Dinge bzw. Substanzen, die von Natura nicht in den Organismus Mensch hineingehören. Das Resultat dieser unheilvollen Handlung lässt den Körper aggressiv werden, denn so kommuniziert er, der Körper, das er solche Substanzen in sich nicht duldet. Der darüber in Unwissenheit befindliche Mensch versteht all das nicht, und projiziert diese Aggression, Wut, Bösartigkeit auf andere Menschen und so kommt Karma voll in Schwung.

Zitat Gautama Buddha:

„Der Geist eines Menschen kann einen zum Buddha
erhöhen oder zu einer Bestie erniedrigen. Durch Irrtümer
fehlgeleitet wird man zum Dämon, durch die Erleuchtung
aber zum Buddha. Deshalb beherrscht euren Geist und
bleibt auf dem richtigen Wege.“

Der Mensch hat normalerweise die Pflicht seinen Körper rein zu halten, sprich in höchster Schwingung. Durch seinen freien Willen aber kann er von dieser Wahrheit abkommen, zahlt dann allerdings den Preis dafür, denn die Gesetze der Natur machen keine Ausnahme. Wieviele Menschen hören wir, die verzweifeln zum Beispiel an ihrer Krebsdiagnose? Sie wollen kein Krebs haben, haben diesen Zustand aber selbst verursacht! Sie haben sich jahrelang vollgestopft mit - für den Körper - Abfallstoffen und zahlen jetzt den Preis. Sie verwechseln Vergiftung mit Genuss. In eine Reife süße Mango zu beißen ist Genuss. In eine Tierleiche zu beißen ist Vergiftung.

Habe ich was falsches gesagt? Nein.

WIR FRESSEN UNS ZU TODE

Quote:
Originally Posted by mapsa View Post
Ich verlasse das Forum nun, und komme nicht wieder.
Alles Liebe, Licht und Segen dir. Sei stets beschützt.
Old 08/27/2024, 11:19   #804

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
Quote:
Habe ich was falsches gesagt? Nein.
Jo:

Quote:
Das Resultat dieser unheilvollen Handlung lässt den Körper aggressiv werden, denn so kommuniziert er, der Körper, das er solche Substanzen in sich nicht duldet. Der darüber in Unwissenheit befindliche Mensch versteht all das nicht, und projiziert diese Aggression, Wut, Bösartigkeit auf andere Menschen und so kommt Karma voll in Schwung.

Schlussfolgernd kann man sagen, dass Gewalt wohl eher mit der Sozialpolitischen und Wirtschaftspolitischen Situation des jeweiligen Landes zu tun hat, statt mit dem Fleischkonsum.

Quote:
Der Mensch hat normalerweise die Pflicht seinen Körper rein zu halten, sprich in höchster Schwingung. Durch seinen freien Willen aber kann er von dieser Wahrheit abkommen, zahlt dann allerdings den Preis dafür, denn die Gesetze der Natur machen keine Ausnahme.

Wieviele Menschen hören wir, die verzweifeln zum Beispiel an ihrer Krebsdiagnose? Sie wollen kein Krebs haben, haben diesen Zustand aber selbst verursacht! Sie haben sich jahrelang vollgestopft mit - für den Körper - Abfallstoffen und zahlen jetzt den Preis.
Junge, wenn du dich ungesund ernährst und kein Sport machst wird es dir halt scheiße gehen. Geh weg mit deinem Anus Ehret Gedöns über Schwingungen. Schwing deinen Arsch und lösch deinen epvp Account.

Man kann bei einigen Aussagen weder sagen, dass es falsch noch richtig ist, da gar keine theoretische Basis besteht, um das eine oder andere schlussfolgernd zu Definieren, da du gequirlte Scheiße schreibst.

Quote:
Sie verwechseln Vergiftung mit Genuss. In eine Reife süße Mango zu beißen ist Genuss. In eine Tierleiche zu beißen ist Vergiftung.
Das ist einfach nicht die Wahrheit. Habe ich dir hier schon zu genüge gezeigt du unbelehrbares Brokkolihirn
.Wanted is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2024, 15:09   #805

PKeng's Avatar

elite*gold: 470
Received Thanks: 491
Quote:
Der Mensch hat normalerweise die Pflicht seinen Körper rein zu halten, sprich in höchster Schwingung.
Der Mensch hat grundlegend gar keine Verpflichtungen. Es kommt nur darauf an, welche Ziele jede Person verfolgen möchte, wodurch dann mögliche Verpflichtungen entstehen, um dieses Ziel zu erreichen.

Hast du dir aufgrund der Sinnlosigkeit des Lebens eine Geschichte ausgedacht, die dir die Sinnlosigkeit nehmen soll, und du willst andere Menschen, die an deine Geschichte nicht glauben wollen, umbringen? Dann mach es und verfolge dein Ziel, indem du deinen selbst gemachten Verpflichtungen nachkommst.

Du hast das Ziel, den ganzen Tag über zu schwabbeln und dein Maul jede Woche bei McDonald's zu stopfen? Du ziehst ein kurzes schwabbeliges Leben einem langen Leben vor? Dann mach es und verfolge dein Ziel, indem du deinen selbst gemachten Verpflichtungen nachkommst.

Du findest Freude an der Natur, der Liebe und der Gemeinschaft und kannst davon nicht genug bekommen und strebst nach einem langen Leben? Dann mach es und verfolge dein Ziel, indem du deinen selbst gemachten Verpflichtungen nachkommst.

...

All diese Menschen mit unterschiedlichen Zielen kollidieren aber irgendwann zwangsläufig. Nicht immer kann man sich aus dem Weg gehen, und ehe man sich versieht, hat man womöglich eine Kalashnikov am Kopf kleben.

Überlegt für euch, was euch wichtig ist und wonach ihr streben wollt. Daraus leitet man dann sein Ziel ab und versucht danach zu leben. Meine transsexuelle Oma Dimitri gab mir damals auch noch den Tipp, dass man sich vielleicht bei anderen Menschen, die ähnliche Ziele haben, etwas abschauen kann. Die sind vielleicht schon mit manchen Lebensweisen auf die Klappe gefallen. Dieses Wissen kann man dann für sich nutzen, um es besser zu machen und nicht denselben Fehler zu begehen – um sein Ziel wie gewünscht und ohne Zwischenfälle zu erreichen. Und einfach ein chilliges Leben zu haben, ohne sich selber zu ficken.

Zurück zum veganen Thema: Empathie gegenüber Tieren ist nachvollziehbar und verständlich. Keine Empathie gegenüber Tieren ist nachvollziehbar und verständlich. Gesundheitliche Bedenken sind teilweise legitim. Manche gesundheitlichen Bedenken entspringen aber auch dem Hinterteil der Kurkumawurzel.
PKeng is offline  
Old 09/22/2024, 08:39   #806

Isst der Mensch was anderes als Obst und Gemüse in Rohform, oder als Saft, isst er sich krank und wird unweigerlich krank. Diese "Krankheit" ist keine Krankheit per se, sondern ein Notfallventil des Körpers, ein Selbstreinigungsprozess des Körpers, der dann die jeweiligen Symptome erzeugt. Ist der Prozess abgeschlossen, verschwinden die Symptome und die Krankheit ist beseitigt. Jetzt wird aber der Mensch krank, und so unwissend wie er ist, lässt er sich von Scharlatanen, die sich ernsthaft als Arzt bezeichnen, aber keine sind, Gifte verschreiben, die sie Medikamente nennen, die den Reinigungsprozess unterdrücken. Das nennt der unwissende Mensch dann Heilung.

Quote:
Originally Posted by PKeng View Post
Der Mensch hat grundlegend gar keine Verpflichtungen.
Selbstverständlich hat er Verpflichtungen. Diese sind jedem Körper unweigerlich von Natur aus - und somit unabänderbar - eingeschrieben.

Der Mensch hat die Pflicht, seinen Körper und seine Gedanken in höchstmöglichen Schwingungszustand zu halten. Weigert Er sich, sich an diese Wahrheit bzw. Pflicht zu halten, zieht er unabdingbar Schmerz, Leid und somit Krankheit mit sich. Sieh in die Krankenhäuser. Sieh, wieviele derartige Häuser es auf der Welt gibt, obwohl man sie nicht bräuchte in Wahrheit, würde der Mensch nicht gegen das Gesetz der Natur verstoßen.

Gleiches gilt auch im Bezug der Tiere. Schlachtet der Mensch die Tiere und frisst sie, statt der Wahrheit und so seiner Pflicht nachzukommen, sich um diese zu kümmern, geschieht ihm ebenso Schmerz und Leid. Augen auf machen, dann siehst du es!
Old 09/24/2024, 11:56   #807

Die allermeisten Menschen leiden unter der kognitiven Dissonanz und wissen es nicht einmal. Wer Tiere isst, ist ein Kannibale. Der Konsum von Fleisch wird früher oder später mit einhundertprozentiger Sicherheit zu Krebs und diversen anderen Problemen führen. Wenn nicht in diesem, dann im nächsten Leben. Karma vergisst nichts.
Es wird bald eine Zeit herrschen, in der der Konsum von Tierfleisch und der Missbrauch im Allgemeinen zu hohen Strafen führen wird.

WIR wurden von der Industrie alle geblendet und betrogen über die wahre Ursache von Krankheiten sowie Geisteskrankheiten. Sie alle stammen vom Schleim im Körper und dieser wiederum entsteht im Körper dadurch, wenn wir was anderes als Rohkost verzehren.
Old 09/24/2024, 11:59   #808
Trade Restricted

elite*gold: 79
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post

#GO EAT 1x PER DAY, #NO TO SUGAR #DRINK WATER
MegaHeartz is offline  
Old 09/24/2024, 12:06   #809

Quote:
Originally Posted by TheD4rkOne View Post
#GO EAT 1x PER DAY, #NO TO SUGAR #DRINK WATER
Very nice. Keep it up. Destillated water is the best you can get.
Old 09/24/2024, 12:43   #810
Trade Restricted

elite*gold: 79
Received Thanks: 42
Quote:
Very nice. Keep it up. Destillated water is the best you can get.
I just stick with tap water I guess
MegaHeartz is offline  
Reply