Wow, das ist krass. Hoch verarbeitete Lebensmittel sind oft ungesund? Das gibt es ja nicht! Zu dieser Erkenntnis kam man vermutlich erst vor kurzem, oder? Oder was möchtest du uns damit sagen? Man sollte immer schauen, welche Zutaten ein Fertigprodukt hat. Und dann kann man individuell abwägen.
Ich nehme aber mal an, dass du nur das Thumbnail gesehen hast. Produkte mit Chemie sind oft uncool. Das ist doch nichts Neues. Und gerade Ersatzprodukte sind natürlich davon betroffen. Der Name zeigt ja schon, welche Hürde es gibt, wodurch dann zwangsläufig auf Chemie zurückgegriffen wird. Niemand braucht diese Ersatzprodukte, aber es erleichtert Vegatarierern oder Veganern eben den Umstieg. Dafür hauen sie andere vielleicht ganz andere Fertigprodukte rein.
Weil die meisten annehmen das Vegan/Vegetarisch ultimativ gesund sei und das auch genauso vermarktet wird. Das der gesunde und vegetarische Burger Patty absoluter Müll ist, nehmen dann viele nicht zur Kenntnis. Wenn man sich nicht gerade mit dem Thema befasst, woher soll man den auch wissen das es hochverarbeitetes Müll voller Chemie ist. Bei vegetarisch und co denken doch die meisten an wie gesagt, gesund.
Ist doch genauso der Quatsch wie bei Milchschnitte. Sehr gesund weil Milch enthalten ist. Oder irgendwelche Bonbons wie Nimm 3 die dann Vitamin C Zusatz haben, auch gesund. Das Finale ist dann mit irgendwelchen Eiweißzusätzen.
Was ich bis heute nicht verstanden habe, ist, warum die Menschen doof aus der Wäsche schauen, wenn man ihnen sagt, das man sie essen will. Ich meine, sie essen ja auch Tiere...
Sie werden dann direkt immer ganz aggressiv. Und was so tief traurig aber auch wieder lustig ist, sie schlagen dir vor, dich einweisen zu lassen.
Was ich bis heute nicht verstanden habe, ist, warum die Menschen doof aus der Wäsche schauen, wenn man ihnen sagt, das man sie essen will. Ich meine, sie essen ja auch Tiere...
Sie werden dann direkt immer ganz aggressiv. Und was so tief traurig aber auch wieder lustig ist, sie schlagen dir vor, dich einweisen zu lassen.
Ihr, die ihr die Tiere schlachtet und isst?
Ich schaue auch doof aus der Wäsche, wenn mir jemand Kakerlaken auf den Teller packt. Hört doch auf mit euren dummen Aussagen und Fronts, mit denen man sich sowieso immer nur im Kreis drehen kann.
Was ist das Zeichen einer kranken Zivilisationsgesellschaft?
Es ist das Toilettenpapier!
Ein gesunder Hund, macht sein Geschäft und danach ist sein After sauber. Genauso ist es bei dem Menschen. Wenn er Gesund isst, bleibt nach dem großen Geschäft nichts am After und es wird kein Toilettenpapier benötigt. Isst er ungesund, sich also krank und ist in Wahrheit dann krank, wird Nachhilfe in Form von Toilettenpapier benötigt.
Ich spreche hier aus Erfahrung meine geliebten Brüder und Schwestern. Es wird in der Tat, bei Rohkost, kein Toilettenpapier benötigt.
Der Narr schläft, als wäre er bereits tot, lebt so unbewusst und vergiftet sich tagein, tagaus selbst. Doch der Meister ist wach und lebt ewig. Wir alle sind potentielle Meister, Buddhas, oder was man dazu sagen will. Stinkt deine Toilettenschüssel? Dann machst du was falsch und Gefahr ist in Verzug. Man muss schon seine Sinne nutzen, statt sie nur mit sich herumzuschleppen und zu denken: Ich lebe doch nur einmal, oder: Das wird keine Konsequenzen für mich haben. Das beides ist falsch. Sieht in die Krankenhäuser! Ihr werdet die nächsten Kandidaten sein, wenn ihr nicht auf euch Acht gebt und euch bewusst gesund ernährt. Die ganzen KH sind nur da, weil der Mensch den Satz "Du bist was du isst" nicht kennen, oder verstehen bzw. verstehen wollen und dann ist das Geheule groß.
Was ist das Zeichen einer kranken Zivilisationsgesellschaft?
Es ist das Toilettenpapier!
Ein gesunder Hund, macht sein Geschäft und danach ist sein After sauber. Genauso ist es bei dem Menschen. Wenn er Gesund isst, bleibt nach dem großen Geschäft nichts am After und es wird kein Toilettenpapier benötigt. Isst er ungesund, sich also krank und ist in Wahrheit dann krank, wird Nachhilfe in Form von Toilettenpapier benötigt.
Ich spreche hier aus Erfahrung meine geliebten Brüder und Schwestern. Es wird in der Tat, bei Rohkost, kein Toilettenpapier benötigt.
Der Narr schläft, als wäre er bereits tot, lebt so unbewusst und vergiftet sich tagein, tagaus selbst. Doch der Meister ist wach und lebt ewig. Wir alle sind potentielle Meister, Buddhas, oder was man dazu sagen will. Stinkt deine Toilettenschüssel? Dann machst du was falsch und Gefahr ist in Verzug. Man muss schon seine Sinne nutzen, statt sie nur mit sich herumzuschleppen und zu denken: Ich lebe doch nur einmal, oder: Das wird keine Konsequenzen für mich haben. Das beides ist falsch. Sieht in die Krankenhäuser! Ihr werdet die nächsten Kandidaten sein, wenn ihr nicht auf euch Acht gebt und euch bewusst gesund ernährt. Die ganzen KH sind nur da, weil der Mensch den Satz "Du bist was du isst" nicht kennen, oder verstehen bzw. verstehen wollen und dann ist das Geheule groß.
Ja, langsam sollte es doch jedem klar sein,
es gibt kein Covid sondern nur die Injektion.
Die Mehrheit denkt tatsächlich immernoch, das die Natur etwas aus dem Nähtkästchen zaubert, um uns damit zu schaden. Es gibt keine falschere Vorstellung, als diese, denn die Mutter Natur würde so etwas niemals tun wollen. Im Gegenteil: Sie liebt uns alle mehr als eine Mutter ihr liebstes Kind. Wenn uns was schadet, dann sind wir das selbst mit unseren törichten und egoistischen Handlungsweisen.
Viele Menschen sind einige, wenn nicht gar mehrere Zeitlinien von solch einem Wissen entfernt, siehe auch hier die Kommentare. Das bedeutet, sie sind noch nicht soweit entwickelt. Zum Glück eben gibt es (ausschließlich) Karma & Reinkarnation. Leben für Leben klettert man immer mehr empor, bzw. dringt immer ein Stück weit mehr nach innen ein, in Richtung Herz des Universums. Die Welt und die Ansichten sind eben so unterschiedlich, weil nicht alle zur selben Zeit auf die Welt kommen und sich nicht jeder gleich auf Anhieb mit der Wahrheit und Weisheit des Universums auseinandersetzen will, weil viele erst auf natürlichem Wege ihre Verlangen nach dies und jenem ausleben müssen bzw. wollen, bevor sie soweit sind, sich der totalen einen Wahrheit zu widmen.
Ernährung, gesünder und länger leben! 06/01/2013 - Off Topic - 198 Replies Hey Leute :)
Ich starte hier mal ein Theard indem ich für euch ein paar FAKTEN sammle und dazu näheres berichte um euch von der Gesellschaftsvorstellung der Ernährung ein bisschen in die Wahrheit zu rücken.
Je nachdem wie dieser Theard bzw. Diskussionsplatz ( nenn ich mal so) anklang findet, werde ich ihn erweitern/vervollständigen.
Ich lese gerade ein Buch, dass sich China Study nennt, es wurde von einem Professor geschrieben der seit über 50 Jahren in der Lebensmittelindustrie und Chemie...
Das Leben heute vs Das Leben von früher 01/17/2012 - Off Topic - 36 Replies Was fandet/findet ihr besser?^^ das Leben heute oder das von früher (1994)
Ich fand die Kindheit damals VIEL besser^^ ka besseres fernseher keiner hatte dauernt sein Handy in der Hand um in facebook zu gehn. Da gabs noch real life. Was denkt ihr?^^
GG leben bug 11/14/2011 - DarkOrbit - 0 Replies hi xD
wollte mal fragen ob mir jemand den gg leben bug verraten würde
würde auch ne rest psc geben 2 €
ey kommt leute -.-
könnte euch auch nen guten bug sagen womit man z.b bug konfi macht :)
[B] Leben [S] E*G 06/16/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies Ich sehe ja ihr habt alle kein Leben und deswegen möchte ich meins mit euch teilen.
Wer will was?
Und hier meine Brain.exe http://www.mediafire.com/?i6g6xr01n0j4146